Test versuch Bild einstellen..

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Strickfee63
Beiträge: 107
Registriert: 31.07.2012 13:10

Test versuch Bild einstellen..

Beitrag von Strickfee63 » 11.01.2013 20:10

So das ist ein Test, ich hoff ich bekomme es hin, das Bild einstellen, für meine Kerzen.
Nee, ich kann das nicht, sorry.. Weiß wirklich nicht wie ich das mit dem Foto hochladen hinbekommen soll???
Habe versucht den Link der schon angegeben wurde einzufügen, aber es klappt nicht.
Viele Grüße
Heike

Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10244
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Test versuch Bild einstellen..

Beitrag von Basteline » 11.01.2013 21:21

Du sollst doch nicht den Fotohoosterlink einfügen du sollst nur den Link deines Bildes hin einstellen.
Komisch, bisher sind alle mit der meinigen Beschriebung klar gekommen. *verwundertbin*
Mehr als das was ich damals geschrieben habe geht nun echt nicht, es ist nichts hinzuzufügen.....


Ich gebe die Bilder über den hier ein: http://www.fotos-hochladen.net/
Da kommt wenigstens keine blöde Werbung mit drauf, wenn man deine Bilder anschauen möchte.
Ich lade mir die Seite über ein neues, separates Fenster ein, zusätzlich zum JH-Forum.
Dann auf "durchsuchen" gehen; dein Foto von deinem Rechner suchen; Öffnen; und in Hooster VOR dem Runterladen auf das Feld mit " Foto nicht skaliert" gehen; darin klickst du das Feld mit den 640 Pickeln an; erst jetzt auf "laden" gehen. Kann etwas dauern, wenn dein Bild groß ist.
Wenn es fertig ist gehe auf den Link wo: "für Foren..." dransteht. mit der Maustaste markieren und dann kopieren, in deinen Forumbeitrag gehen (ich habe dafür eine eigenes Fenster geöffnet, weil ich manchmal mehrere Bilder einstellen will) und jetzt NUR NOCH mit dem Cursor an den linken Seitenrand in deinem Beitragsfeld gehen und NUR mit der re. Maustaste auf "einfügen". Und damit ist dein Bild drin, nichts mit url, img......
Du kann dir bei "Vorschau" ansehen, ob es geklappt hat und dann auf absenden!
Viel Erfolg!

http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?f=1&t=42741
Liebe Grüße
Basteline

Benutzeravatar
Strickfee63
Beiträge: 107
Registriert: 31.07.2012 13:10

Re: Test versuch Bild einstellen..

Beitrag von Strickfee63 » 12.01.2013 16:39

Huhu,

Danke nochmal für die Beschreibung, hatte ich allerdings schon gelesen. Aber macht ja nichts, doppelt-gemoppelt hält besser! :lol:
Ich versuch es noch mal im entsprechenden Thread.
Viele Grüße
Heike

Antworten