ob das bild jetzt grösse erscheint

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
Popa
Beiträge: 39
Registriert: 22.10.2011 22:18

ob das bild jetzt grösse erscheint

Beitrag von Popa »

Bild

test nr. 2
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: ob das bild jetzt grösse erscheint

Beitrag von Basteline »

Hallo popa,
ich kopiere dir mal eine Text hrein, de ich igendwann mal geschriebn habe.
hilft es dir weiter. Wegen der Größeneinstellung.

Ich gebe die Bilder über den hier ein: http://www.fotos-hochladen.net/
Da kommt wenigstens keine blöde Werbung mit drauf, wenn man deine Bilder anschauen möchte.
Ich lade mir die Seite über ein neues, seperates Fenster ein, zusätzlich zum JH-Forum.
Dann auf "durchsuchen" gehen; dein Foto von deinem Rechner suchen; Öffnen; und in Hooster VOR dem Runterladen auf das Feld mit " Foto nicht skaliert" gehen; dadrin klickst du das Feld mit den 640 Pixeln an; erst jetzt auf "laden" gehen. Kann etwas dauern, wenn dein Bild groß ist.Wenn es fertig ist gehe auf den Link wo: "für Foren..." dransteht. mit der Maustaste markieren und dann kopieren, in deinen Forumsbeitrag gehen (ich habe dafür eine eigenes Fenster geöffnet, weil ich manchmal mehrere Bilder einstellen will) und jetzt NUR NOCH mit dem Curser an den linken Seitenrand in deinem Beitragsfeld gehen und NUR mit der re. Maustaste auf "einfügen". Und damit ist dein Bild drin, nichts mit url, img......
Du kann dir bei "Vorschau" ansehen, ob es geklappt hat und dann auf absenden!
Viel Erfolg!
Liebe Grüße
Basteline
Popa
Beiträge: 39
Registriert: 22.10.2011 22:18

Re: ob das bild jetzt grösse erscheint

Beitrag von Popa »

Basteline hat geschrieben:Hallo popa,
ich kopiere dir mal eine Text hrein, de ich igendwann mal geschriebn habe.
hilft es dir weiter. Wegen der Größeneinstellung.

Ich gebe die Bilder über den hier ein: http://www.fotos-hochladen.net/
Da kommt wenigstens keine blöde Werbung mit drauf, wenn man deine Bilder anschauen möchte.
Ich lade mir die Seite über ein neues, seperates Fenster ein, zusätzlich zum JH-Forum.
Dann auf "durchsuchen" gehen; dein Foto von deinem Rechner suchen; Öffnen; und in Hooster VOR dem Runterladen auf das Feld mit " Foto nicht skaliert" gehen; dadrin klickst du das Feld mit den 640 Pixeln an; erst jetzt auf "laden" gehen. Kann etwas dauern, wenn dein Bild groß ist.Wenn es fertig ist gehe auf den Link wo: "für Foren..." dransteht. mit der Maustaste markieren und dann kopieren, in deinen Forumsbeitrag gehen (ich habe dafür eine eigenes Fenster geöffnet, weil ich manchmal mehrere Bilder einstellen will) und jetzt NUR NOCH mit dem Curser an den linken Seitenrand in deinem Beitragsfeld gehen und NUR mit der re. Maustaste auf "einfügen". Und damit ist dein Bild drin, nichts mit url, img......
Du kann dir bei "Vorschau" ansehen, ob es geklappt hat und dann auf absenden!
Viel Erfolg!
Hallo Basteline,

herzlichen Dank für den ausführlichen Text. Habe ihn mal auf den Deskop kopiert.
Mit einwenig Übung werde ich es wohl schon noch schaffen :wink:

Schönen Abend für dich
Popa
strickmaus79
Beiträge: 18
Registriert: 12.04.2012 11:13
Wohnort: Bayern

Re: ob das bild jetzt grösse erscheint

Beitrag von strickmaus79 »

Hallo,
ich habe die Anleitung fürs Bilder hochladen gleich mal probiert und es hat alles funktioniert.

Super, vielen Dank.

Strickmaus79
Antworten