erledigt

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
wollmipsel
Beiträge: 32
Registriert: 08.10.2011 15:22

erledigt

Beitrag von wollmipsel »

test 1
Bild
Zuletzt geändert von wollmipsel am 12.10.2011 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Finsternis sei noch so dicht,
dem Lichte widersteht sie nicht."
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: verzweifel versuch bild hochzuladen

Beitrag von Basteline »

Das habe ich hier schonmal ausführlich beschrieben. :wink:
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?f=1&t=36106
Etwas runterscoolen.
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
wollmipsel
Beiträge: 32
Registriert: 08.10.2011 15:22

Re: verzweifel versuch bild hochzuladen

Beitrag von wollmipsel »

Sag mal, hast du eigentlich nix anderes zu tun in deinem Leben, als dich überall einzumischen?
Hier wird eine Möglichkeit zum Testen geboten, das ist kein Thread zum Kommunzieren. Wenn ich Hilfe brauche, frage ich nach.
Alles klar?
Und es wäre mir sehr lieb, wenn du dich dann einfach zurückhalten würdest. Danke.
"Die Finsternis sei noch so dicht,
dem Lichte widersteht sie nicht."
Benutzeravatar
wollmipsel
Beiträge: 32
Registriert: 08.10.2011 15:22

Re: verzweifel versuch bild hochzuladen

Beitrag von wollmipsel »

:D mein kleines süßes Nelliehündchen ist das :lol:
"Die Finsternis sei noch so dicht,
dem Lichte widersteht sie nicht."
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: verzweifel versuch bild hochzuladen

Beitrag von Basteline »

Tigerface hat geschrieben:mipsel, das hast du wohl missverstanden.
Basteline ist ein freundlicher Mensch und hilft überall gern und ausführlich.
Ich unterstelle ihr hier mal, dass sie dir helfen wollte.

Es sind viele neue Mitglieder, die gerade hier im Test Hilfe benötigen und auch bekommen.
Bitte nicht gleich grantig sein.
Genau so ist es, liebe Tigerface, vielen Dank. :D
Ich weiß zwar nicht, was hier wieder abgeht, denn ich habe gott sein dank den Ignor-Button aktiviert.
Aber wie an Hand deiner Antwort herauslesen kann, war es sicherlich wieder nichts gutes und ich bin froh um meine Entscheidung.
Im nachhinein ärgere ich mich über mich selber, dass ich den Wegweiser zu einer ausführlichen Beschreibung hier reingesetzt habe, nach der schon viele erfolgreich ihre Fotos hier rein geladen haben; wie mir durch zahlreiche PNs bestätigt wird. :wink: :D

Kann es sein, dass sich ein Troll angemeldet hat? :(
Liebe Grüße
Basteline
Antworten