Bild vergrößern

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
ilsebilse
Beiträge: 32
Registriert: 29.01.2011 12:43
Wohnort: Thomm/Trier

Bild vergrößern

Beitrag von ilsebilse »

Bild


Und?
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline »

Wenn dein Bild schon so klein auf deinem PC abgespeichert ist, wirst du es wohl nicht größer bekommen...denke ich mal.
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2556
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Little Witch »

So? :D

Bild

Besser hab ich es mit meinem Bildbearbeitungsprogramm leider nicht hingekriegt.
Viele Grüße Bild
Kerstin
Benutzeravatar
Hilde
Beiträge: 1064
Registriert: 12.09.2008 22:56
Wohnort: Kölle

Beitrag von Hilde »

ich stelle Bilder hierüber ein: http://www.directupload.net/index.php?mode=upload

dort gibt es eine extra eine Möglichkeit vergrößerbare Bilder in Foren einzustellen.
frohes Schaffen und
gutes Gelingen
Hilde
- . - . - . -
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline »

ich stelle am liebsten hiermit meine Bilder ein: http://www.fotos-hochladen.net/
Da wird keine unerwünschte Werbung mit runtergeladen, wenn man aufs Foto klick.
Und ich mag es sowieso lieber, wenn die Bilder direkt vor dem Hochladen auf 650 Pixel eingestellt werden, dann müssen sie nicht mühsam vergrößern durch draufklicken. :wink:
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2556
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Little Witch »

Ich lade meine bilder über imagebanana hoch,da kann man die Bildgröße auch einstellen.
Beim Hasen ging das aber nicht,war wohl zu klein.
Mit meinem Programm hab ich ihn dann wachsen lassen und dann hochgeladen.
Viele Grüße Bild
Kerstin
Antworten