test 2903

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
esmeralda1809
Beiträge: 742
Registriert: 27.09.2005 10:24

test 2903

Beitrag von esmeralda1809 »

Liebe Grüße
Esmeralda
Caitlin
Beiträge: 48
Registriert: 25.11.2010 13:57
Wohnort: EN (NRW)

Beitrag von Caitlin »

Hallo,
in anderen Foren gibt es die Möglichkeit, solche Beiträge zu melden, leider finde ich hier keinen Button. Kann mir da jemand weiterhelfen? Sonst bitte als Verbesserungsvorschlag bewerten!



Admin-Edit: *Die Spam-Beiträge wurden gelöscht* Hallo Caitlin, wir prüfen selber das Forum auf solche Fälle. Sollten wir aber mal nicht sofort auf etwas aufmerksam werden, hilft auch meist eine PM an den Admin. Wir kümmern uns dann darum. Viele Güße
Alles Liebe
Caitlin
Antworten