Hilfe bei Weste Modell 454/0

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
soleil
Beiträge: 5
Registriert: 21.02.2011 20:10

Hilfe bei Weste Modell 454/0

Beitrag von soleil »

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier, drum nutze ich dieses Testforum. *nixfalschmachenwill* :oops:

Ich möchte sehr sehr gerne die o. g. Weste stricken. Leider scheitere ich schon am Anfang. :(
Ich benötige Größe 54/56, schlage für den Rücken 213 M an, stricke dann die ersten 2 Reihen kraus re und möchte anschließend mit dem Mustersatz beginnen. Aber es geht nicht auf? Was mache ich falsch?
Ich nix Mathegenie :oops: muss ich da vorher was ausrechnen?

Sorry, wenn ich so doof frage, habe bisher nur diese tollen Fallmaschenschals und diverse Socken gestrickt...die Weste wäre mein erstes grooooßes Projekt...und ich möchte diese Weste sooo gerne stricken...werde ich das schaffen?
Bräuchte dringend eure Hilfe...vielleicht hat die schon jemand gestrickt?!

Herzlichst
soleil
Yellow Rose
Beiträge: 298
Registriert: 24.11.2010 21:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Yellow Rose »

Erst mal herzlich willkommen. :D

Deine Frage solltest du allerdings in die Rubrik " Alles rund um Wolle und Stricken" einstellen, da sie hier wohl kaum jemand liest.

Beantworten kann ich sie dir leider nicht :oops:
Liebe Grüße

Yellow Rose
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline »

Du bist leider im Testforum gelandet, ist da, um bilder einstellen zu üben, oder Signaturen anzuhängen usw und so fort.
Schreib mal im Strickforum, da lesen die Meisten mit. :wink:

Ach so.
Es gibt hier auch einen Bereich, wo sich Neue kurz vorstellen können. Dann wissen auch die Anderen, wer denn da neues bei uns ist. :wink: :D
Liebe Grüße
Basteline
soleil
Beiträge: 5
Registriert: 21.02.2011 20:10

Beitrag von soleil »

Danke Ihr zwei...dann auf ins Strickforum :D
Antworten