Hallo an alle aus NRW

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Snoppy
Beiträge: 64
Registriert: 18.11.2010 18:10

Hallo an alle aus NRW

Beitrag von Snoppy »

Zu meiner Person

Meine Hobbys sind die Das Nordic Walking Laufen, Fotografie, sowie Bildbearbeitung.

Aber ich liebe auch die Handarbeit.

Und Alles was mit Nadel und faden zu tun hat, interessiert mich bereits seit meiner frühsten Kindheit.


Ich bin ganz neu unter Euch und möchte mich, so wie es sich gehört, auch bei Euch vorstellen Ich bin 41 Jahre

Habe Seit ca. Monaten wieder den Club Ordner und habe Heute Euch gefunden

Ich habe viele Hobby´s die ich auch so weit es mir möglich ist ausübe, ich Bastel sehr gerne mit Papier, ich mit und das Handarbeiten ich mit und das Handarbeiten ist auch noch mein Stricken/ Häkeln/ Knüpfen Und zur zeit Sticke ich gerne ich finde Euer Forum super,


Somit Werde ich mich auch jetzt auf Entdeckung machen :lol:
Benutzeravatar
frühchenfan
Beiträge: 4509
Registriert: 18.07.2007 17:51
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von frühchenfan »

Herzlich willkommen im Forum, und viel Spaß hier mit uns .... :D :D !
Benutzeravatar
Hilde
Beiträge: 1064
Registriert: 12.09.2008 22:56
Wohnort: Kölle

Beitrag von Hilde »

herzlich willkommen hier im Forum

und viel Freude beim Handarbeiten und schmökern und Gedankenaustausch
frohes Schaffen und
gutes Gelingen
Hilde
- . - . - . -
Benutzeravatar
Snoppy
Beiträge: 64
Registriert: 18.11.2010 18:10

Beitrag von Snoppy »

Danke Fürs Willkomen!
Zuletzt geändert von Snoppy am 20.11.2010 11:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline »

Herzlich willkommen im Forum der Stricksüchtigen. :D

Leider bist du im Test-Thread gelandet, da lesen nicht viele mit. :(
Viellciht hast du ja Lust im Vorstellungsbereich nochmal "Hallo" zu sagen. Das lesen mehr leute. :wink:
Liebe Grüße
Basteline
Antworten