Profil

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
Strickliesel10
Beiträge: 131
Registriert: 25.10.2010 14:40
Wohnort: Berlin

Profil

Beitrag von Strickliesel10 »

Hallo,

ich möchte gern ein Foto in meinem Profil einstellen. Dazu möchte ich gern die Galerie von google nutzen. Könnte es Ärger für mich geben, wenn ich von dort ein Bild nutze?
Keiner ist umsonst auf der Welt, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Gern könnt ihr mich auch hier treffen: http://grittis-strickwahnsinn.blogspot.de/
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Auf jeden Fall könnte das passieren.

Es gibt gute Anbieter für Avatar-Bilder, google mal oder z.B. hier http://www.freegifs.de/avatare/
Liebe Grüße
Inge
Strickliesel10
Beiträge: 131
Registriert: 25.10.2010 14:40
Wohnort: Berlin

Beitrag von Strickliesel10 »

Vielen, vielen Dank. Hab es mir gerade angeschaut und werde mir mal ein schönes Bild aussuchen.
Herzlichen Dank für diesen super tollen Tipp. Ich bin da nicht so fit drin in solchen Sachen.
Keiner ist umsonst auf der Welt, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Gern könnt ihr mich auch hier treffen: http://grittis-strickwahnsinn.blogspot.de/
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Sehr gern !

Und wenn Du mal ein Bild aus dem Internet hier im Forum vorzeigen willst (weil es irgend etwas Besonders oder was auch immer zeigt), dann verlinke das Bild grundsätzlich nur, niemals kopieren und hier einfügen ! Sicher ist sicher :wink:
Liebe Grüße
Inge
Antworten