Hei, auch ich bin Neu

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
Kers
Beiträge: 7
Registriert: 18.10.2010 00:36
Wohnort: Ålesund

Hei, auch ich bin Neu

Beitrag von Kers »

Hallo, heisse mit vollem Namen Kerstin, bin 46 und lebe seit fast 7 Jahren in Norwegen. Bin heute durch Zufall auf Euer Forum gestossen, da ich eigentlich nur eine Anleitung oder Arbeitsheft für Makramee im Internet gesucht habe. Stöbere nun aber schon seit Stunden auf Euren Seiten und bin schon ein Fan. Ich interessiere mich für alle Arten Handarbeit. Ich nähe, stricke, häkle, male und bastle, und oft alles gleichzeitig, da ich es nie abwarten kann mit der wieder mal neuen Idee anzufangen.
Also, wie schon gesagt, ich suche Arbeitsmaterial über Makramee und über Drahtarbeiten, sprich Drahtflechten, - häkeln oder - stricken. Wenn jemand weiss, wo - wie - was, oder vielleicht zum verkauf hat......
Freue mich über jede Antwort :lol: :lol: :lol:
LG Kers
bmwpetra
Beiträge: 884
Registriert: 15.04.2010 18:00
Wohnort: Stolberg/Rhld
Kontaktdaten:

Beitrag von bmwpetra »

herzlich willkommen bei uns und viel Spaß!
Sicher wirst du es noch "bereuen" hier gelandet zu sein, zukünftig hast du bestimmt Zeitmangel.
Ich freue mich schon auf Fotos deiner Werke.

lg
Petra
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline »

Auch von mir ein Willkommensgruß. :D
Und ein kleiner Tipp: stelle dich doch mal im Bereich "Ich bin neu hier" vor, da lesen mehr Mädels (und Jungs) mit.
Hier bis du im Testbereich gelandet, da verirrt sich selten jemand rein.
Und deine Muster-und Anleitungssuche ist im "ich suche" auch besser aufgehoben, wie gesagt: hier schauen nur recht wenige rein. :wink:
Liebe Grüße
Basteline
Antworten