hilfe!! meine Daten werden nicht übernommen

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
Taliha
Beiträge: 3
Registriert: 14.10.2010 07:54
Wohnort: Dortmund

hilfe!! meine Daten werden nicht übernommen

Beitrag von Taliha »

:cry:

....meinen Wohnort will er nicht, meine Signatur will er nicht, meinen Avatar will er nicht :?: :?: :?:

männooo!!!


....aah, immerhin hat er den Wohnort und die Sig jetzt :P

nur mit den Grafiken mach ich wohl was falsch...

...müsst ihr mich eben ohne lustige Bildchen nehmen...

ähm...was ist ein URL und wo krieg ich den her? sorry, bin Anfänger :oops:
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Zum Avatar, hast Du das gelesen gehabt ?

"Zeigt eine kleine Grafik neben deinen Details zu jedem deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht größer als 100 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 100 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 98 KB betragen."

Wenn Du also ein Bild hast, darf es weder die Pixel noch die KB-Größe übersteigen, sonst funktioniert das nicht.

Oder Du suchst Dir einfach hier klickmich etwas passendes aus :lol:

Übrigens, der Smily in der Signatur wird nicht angezeigt :wink:
VOR dem link musst Du dies einsetzen: [url=
NACH dem link dann: ][/url]
Liebe Grüße
Inge
Antworten