....Hilfe bitte.........

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
Raupe
Beiträge: 631
Registriert: 03.07.2009 10:33
Wohnort: Kall/ Eifel

....Hilfe bitte.........

Beitrag von Raupe »

http://img64.imageshack.us/content_roun ... ia=mupload

Ich bekomm das nicht hin, ich hab das Bild bei ImageShack hochgeladen, kriege es aber nicht sichtbar hierher....
Welchen der vielen Links muss ich kopieren?????????
Grüße aus Kall in der Eifel

Christel
datura275
Beiträge: 104
Registriert: 01.08.2010 10:20
Wohnort: Ottweiler

Beitrag von datura275 »

ich hab dir schon geholfen!

hier

http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... highlight=

LG Elke
Jeder wie er kann!
Raupe
Beiträge: 631
Registriert: 03.07.2009 10:33
Wohnort: Kall/ Eifel

Beitrag von Raupe »

Grüße aus Kall in der Eifel

Christel
Raupe
Beiträge: 631
Registriert: 03.07.2009 10:33
Wohnort: Kall/ Eifel

Beitrag von Raupe »

Hm klappt einfach nicht, kann mir es bitte nochmal jemand erklären?
Danke.
Grüße aus Kall in der Eifel

Christel
Benutzeravatar
Ingibjörg
Beiträge: 1576
Registriert: 31.01.2009 17:42
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ingibjörg »

Bild

Uploaded with ImageShack.us

einfach Forum-Code kopieren und hier einfügen :wink:
Liebe Grüße von Ingibjörg
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo Raupe,

ich versuch mal.

Du lädst Dein Bild bei Imageshack hoch, beachtest dabei gleich die richtige Größe (am besten für Websites und Email).
Wenn das Bild hochgeladen ist, hast Du links verschiedene Codes stehen, die angezeigen, für welche Seite der Code verwendet werden sollte.

Du nimmst den 4ten von oben (Foren-Code) und kopierst einfach die Adresse, die in dem Fenster steht in den Thread, den Du erstellen willst.

Ich hab mir hier mal Dein Bild ausgeliehen :wink:

Bild

Wenn Du Dir Deinen Beitrag vor dem endgültigen Erstellen ansehen willst, kannst Du unter Deinem Beitrag auf "Vorschau" klicken und siehst, wie Dein Beitrag im Forum aussehen wird. Du kannst noch Änderungen vornehmen, wenn Du willst und wenn Du dann auf "Absenden" klickst, wird Dein Beitrag im Forum erstellt.
Zuletzt geändert von Dunkelwollfee am 03.09.2010 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
LG Dunkelwollfee
Raupe
Beiträge: 631
Registriert: 03.07.2009 10:33
Wohnort: Kall/ Eifel

Beitrag von Raupe »

[URL=http://img844.imageshack.us

Hallo Wolkenfee,
das versuch ich ja schon die ganze Zeit, aber bei mir erscheint dann immer nur der Link.
Kann es sein das bei meinem PC etwas anders eingestellt werden muss?

Ich kopiere den Foren Link mit STRG C und klicke mit der Muas in das Textfeld, dann mache ich STRG V..........
und es erscheint der LInk, kein Bild..... :cry:
Grüße aus Kall in der Eifel

Christel
Benutzeravatar
Mucki
Beiträge: 1560
Registriert: 30.09.2009 11:09
Wohnort: Hochheim am Main

Beitrag von Mucki »

Hallo Raupe,

du musst den Button IMG anklicken, deine Grafikadresse einfügen und dann nochmal auf Img klicken.
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo,

klickst Du den Foren-Code so an, dass er blau erscheint und machst dann erst Strg C und im Thread Strg V?
Dann sollte es nämlich gehen und in Deinem Thread sollte das Ganze so aussehen: (die Leerzeichen nach dem ersten URL und hinter dem ersten IMG stehen normalerweise nicht da, die hab ich reingemacht, damit Du siehst, wie der Code da steht und aussehen müsste).

[URL =http://img64.imageshack.us/i/kitwq.jpg/][IMG ] http://img64.imageshack.us/img64/6606/kitwq.jpg[/IMG][/URL]

Im Threadfenster, in dem Du schreibst, ist auch nur dieser Code zu sehen, erst wenn Du auf Vorschau gehst, kannst Du auch selbst Dein Bild sehen.
LG Dunkelwollfee
Raupe
Beiträge: 631
Registriert: 03.07.2009 10:33
Wohnort: Kall/ Eifel

Beitrag von Raupe »

[/img]Bild
Grüße aus Kall in der Eifel

Christel
Raupe
Beiträge: 631
Registriert: 03.07.2009 10:33
Wohnort: Kall/ Eifel

Beitrag von Raupe »

Hurra, ist ja nen ding hat geklappt, ich DANKE euch vielmals.
Grüße aus Kall in der Eifel

Christel
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Mucki hat geschrieben:Hallo Raupe,

du musst den Button IMG anklicken, deine Grafikadresse einfügen und dann nochmal auf Img klicken.
Hallo Raupe, mittlerweile hat es ja schon geklappt, ABER, den Button IMG musst Du nicht! zusätzlich benutzen (wenn Du direkt bei ImageShack den link für "Foren" auswählst) ! :wink: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Mucki
Beiträge: 1560
Registriert: 30.09.2009 11:09
Wohnort: Hochheim am Main

Beitrag von Mucki »

yellow1908 hat geschrieben:
Mucki hat geschrieben:Hallo Raupe,

du musst den Button IMG anklicken, deine Grafikadresse einfügen und dann nochmal auf Img klicken.
Hallo Raupe, mittlerweile hat es ja schon geklappt, ABER, den Button IMG musst Du nicht! zusätzlich benutzen (wenn Du direkt bei ImageShack den link für "Foren" auswählst) ! :wink: :lol:
Hallo Inge,

wie das bei ImageShack funktioniert, weiß ich nicht, da ich meine Fotos bei Flickr einstelle.
Aber trotzdem vielen Dank, sonst hätte ich Raupe wahrscheinlich komplett durcheinander gebracht :?
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Mucki hat geschrieben:
yellow1908 hat geschrieben:
Mucki hat geschrieben:Hallo Raupe,

du musst den Button IMG anklicken, deine Grafikadresse einfügen und dann nochmal auf Img klicken.
Hallo Raupe, mittlerweile hat es ja schon geklappt, ABER, den Button IMG musst Du nicht! zusätzlich benutzen (wenn Du direkt bei ImageShack den link für "Foren" auswählst) ! :wink: :lol:
Hallo Inge,

wie das bei ImageShack funktioniert, weiß ich nicht, da ich meine Fotos bei Flickr einstelle.
Aber trotzdem vielen Dank, sonst hätte ich Raupe wahrscheinlich komplett durcheinander gebracht :?
Hey Namensvetterin :lol:,
ja, bei ImageShack und auch bei TinyPic (andere benutze ich nicht, auch schon wegen der ungeliebten Werbung :wink:) muss man nur den richtigen link auswählen und kann diesen hier einfach nur einfügen :lol:
Liebe Grüße
Inge
Antworten