Babystrickjacke aus Unikat fertig

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
knuddelsternchen
Beiträge: 27
Registriert: 12.10.2009 22:14
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Babystrickjacke aus Unikat fertig

Beitrag von knuddelsternchen »

Hallo,

nun endlich kann ich mich freuen :D ...endlich ist die Strickjacke für meinen Jüngsten fertig. Soeben habe ich noch die Knöpfe angenäht. Jetzt kann die jacke zum Einsatz kommen....bei uns waren heute schon 15 Grad...da kann der Anorak bald in den Schrank und die tolle Strickjacke wird genutzt.
Nun freue ich mich auf neue Strickabenteuer...habe mir mal vorgenommen, ein paar Kindersocken zu stricken...hoffentlich klappt es...ist das erste Mal. Aber ich habe hier eine tolle Anleitung gefunden...dann wird das schon.

Bild
LG knuddelsternchen
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline »

Huhu!
Du hast so eine nette Jacke gestrickt. :D
Willst du sie nicht lieber im richtigen Bereich, im Strickforum einstellen?
Hier bist du imTestforum gelandet und da schaut kaum jemand rein.
Wäre doch schade, wenn dein Werk so wenig Beachtung finden würde. :wink:
Liebe Grüße
Basteline
knuddelsternchen
Beiträge: 27
Registriert: 12.10.2009 22:14
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von knuddelsternchen »

Ja, habe gemerkt, daß ich das falsche Forum erwischt habe. Habe sie schon ins andere Forum eingestellt. Danke für den Hinweis.
LG knuddelsternchen
Antworten