Technische Frage, wie bekomme ich den Link .....

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Jutetuetchen
Beiträge: 3922
Registriert: 04.02.2006 22:48
Wohnort: NRW

Technische Frage, wie bekomme ich den Link .....

Beitrag von Jutetuetchen »

habe mal eine technische Frage:

Wie bekomme ich es hier im Forum hin dass ein link nicht komplett hier im Forum steht sondern eben so " Quelle: hier klicken" (z.B.) :?:

Des weiteren habe ich auch meine Adressleiste nicht hier auf den Seiten und muss also immer wieder (statt auf die Vor und Rückpfeile zu klicken) immer wieder auf den Hauptthemenbereich gehen und dann wieder alle Beiträge heraussuchen .... hoffe ihr versteht was ich meine ?

Weiss jemand Rat?

Habe die Frage hier mal gepostet, keine Ahnung wo sonst ...tech. Forum habe ich nochnicht entdeckt
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Benutzeravatar
Jutetuetchen
Beiträge: 3922
Registriert: 04.02.2006 22:48
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutetuetchen »

Huhu,

danke Tigerface .....ich verstehe !!!

Sabine:

Code: Alles auswählen

So ganz verstehe ich dich nicht....aber falls du aktualisieren möchtest.....ich klicke die rechte Maustaste....gehe auf "zurück".....und dann auf den Pfeil oben "aktualisieren". Dann habe ich immer wieder die neuesten Beiträge. 
Das ist es ja, die Leiste wo ich aktualisieren kann habe ich ja nicht wenn ich hier im Forum bin, auch nicht die Adressleiste etc. :cry: in allen anderen und auf allen anderen Inetseite ist es ganz "normal" nur hier halt nicht gut, ich kann die re. Taste auf der Maus drücken und dann kommt auch das Feld mit zurück ...... probiere das gleich mal aus wann danach kommt und teile es mit.

Erstmal lieben dank für die hilfreichen Antworten, ihr seid klasse !
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Benutzeravatar
Jutetuetchen
Beiträge: 3922
Registriert: 04.02.2006 22:48
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutetuetchen »

Huhu Sabine,

wow, danke , johhh so geht es und jetzt ist auch alles so wie ich es eigentlich "gewohnt bin" vielen lieben Dank !!!!

LG
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Beitrag von Strick-Maria »

Ich habe mir diesen Link in meine Favoriten gespeichert, so bin ich bei jedem Aufruf gleich in den aktuellen Themen.

Und wenn du in meinem Beitrag auf "Zitat" gehst, siehst du, wie ich den Link eingestellt habe.
BildBild
Benutzeravatar
schnucki0202
Beiträge: 1177
Registriert: 06.11.2008 17:58
Wohnort: HRO

Beitrag von schnucki0202 »

Zum Aktualisieren der Seite drücke ich immer F5. ;):)
Liebe Grüße, Ela.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jutetuetchen
Beiträge: 3922
Registriert: 04.02.2006 22:48
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutetuetchen »

Huhu Ihrs,

nochmals lieben Dank für die hilfreichen Tipps ....man lernt nie aus ! :wink:

Daaaanke !
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Benutzeravatar
DorotheaP
Beiträge: 844
Registriert: 07.05.2010 10:13

Re: Technische Frage, wie bekomme ich den Link .....

Beitrag von DorotheaP »

ravelry[/url ]

[url=http://www.ravelry.com/projects/DorotheaP] ravelry [/url ]

[URL=http://www.ravelry.com/projects/DorotheaP]ravelry


ravelry

ravelry

ravelry

Okay, das mit dem Klick habe ich jetzt kapiert. Wie einfach, wenn der Knoten geplatzt ist :?
Aber warum wird jetzt nicht meine Projektseite angezeigt (diese Adresse hatte ich kopiert), sondern die Startseite???


_________________
MEINE WOLLE
Stash 01/2020:__________17.844g
Verstrickt:___________________5g
Gekauft:__________________1125g
Verkauft/Verschenkt:__________0g
Gesamt:________________18.964g

Besucht mich auf ravelry!
Benutzeravatar
mamagerti
Beiträge: 4201
Registriert: 21.07.2008 10:01
Wohnort: Bayern

Re: Technische Frage, wie bekomme ich den Link .....

Beitrag von mamagerti »

Ich vermute mal, dass man Deine Projektseite nicht sehen kann bzw. können soll, wenn man nicht bei Ravelry angemeldet ist! :wink:
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Technische Frage, wie bekomme ich den Link .....

Beitrag von Dunkelwollfee »

Bingo, persönliche Projektseiten anderer können nur angezeigt werden, wenn man bei Ravelry Mitglied und außerdem eingeloggt ist, wenn man auf den Link zugreift.
LG Dunkelwollfee
Benutzeravatar
DorotheaP
Beiträge: 844
Registriert: 07.05.2010 10:13

Re: Technische Frage, wie bekomme ich den Link .....

Beitrag von DorotheaP »

Ah, okay, alles klar.
War selber eingeloggt, daher wurden mir die Projektseiten angezeigt.
Danke für die Info!
Ach, diese Technik... :D

Viele Grüße
Dorothea
MEINE WOLLE
Stash 01/2020:__________17.844g
Verstrickt:___________________5g
Gekauft:__________________1125g
Verkauft/Verschenkt:__________0g
Gesamt:________________18.964g

Besucht mich auf ravelry!
Antworten