Katalogversand

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 54
Registriert: 24.08.2005 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Moderator »

Hallo Ihr Ungeduldigen :wink:
Keine Sorge, alle werden ihren Katalog im Laufe diesen Monats erhalten. Der Versand der Kataloge erstreckt sich wegen der hohen Auflage über einen längeren Zeitraum und läßt sich nicht unbedingt von uns beeinflussen.
Übrigens sind im Webshop alle Produkte des neuen Katalogs zu sehen - und durch die Super-Zoom-Funktion sogar noch detaillierter als im Katalog :)
Bitte also noch etwas Geduld!
Schöne Grüße!
Moderator
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Hallo, liebes Junghans-Team,

vielen Dank für die Info. Ich hoffe, Sie haben trotzdem Verständnis, dass wir es kaum noch erwarten können, wenn wir seit 4 Wochen von den Kolleginnen lesen, was für tolle Sachen im Katalog sind, und dann kommt er nicht... und kommt nicht ... und kommt nicht...
Und das Gefühl, gemütlich auf der Couch in so einem Katalog hin und her und vor und zurück zu blättern, kann der PC leider (noch) nicht vermitteln.
Das mit der Zoom- und Superzoom-Funktion stimmt allerdings, große Klasse!

die geduldige Strickwut
siggimaus
Beiträge: 350
Registriert: 24.09.2005 14:24
Wohnort: 74889 Sinsheim

Beitrag von siggimaus »

Liebes Junghans - Team!

Auch ich habe meinen Katalog erst vor zwei Tagen (am 22.09.05) erhalten, nachdem ich schon längere Zeit jeden Tag hoffnungsvoll in meinen Briefkasten geschaut hatte.
Trotz PC ist es doch einfach schöner, bei einer leckeren Tasse Cappucchino gemütlich auf dem Sofa im Katalog blättern zu können.

(Wahrscheinlich bin ich in dieser Hinsicht immer noch hoffnungslos atlmodisch! :lol: )

Aber das Warten hat sich gelohnt!

Die neue Superzoom-Funktion finde ich übrigens absolut "erste Sahne"!

So groß und klar und deutlich kann ich mir die Sachen noch nicht mal im Katalog anschauen!

Dafür sei euch die späte Katalog-Zusendung verziehen! :wink: :wink: :wink:

Herzliche Grüße aus Sinsheim!

Sigrid Kröller
Antworten