mit 4 Fäden gleichzeitig stricken

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
HeidiHammes
Beiträge: 18
Registriert: 14.12.2022 14:01

mit 4 Fäden gleichzeitig stricken

Beitrag von HeidiHammes »

Hallo liebe Strickfreunde,
ich habe eine wunderschöne einfach verständliche Anleitung für einen Damenpulli. Jetzt muß man mit 4
verschiedenen Fäden stricken. Gibt es dafür einen Tipp? Ich nehme an, die verschiedenen Fäden
kommen doch ständig durcheinander???
Über Rückantworten wäre ich sehr dankbar. Ich möchte nämlich loslegen.
Vielen Dank.
LG Heidi
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4007
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: mit 4 Fäden gleichzeitig stricken

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hi,

warum schreibst Du im Testforum und nicht im Strickbereich?

Und falls die Anleitung online ist, wäre ein Link dahin hilfreich, mit Deinen wenigen Angaben kann man m.M.n. nicht viel anfangen, nur raten.

Werden die vier Fäden denn gleichzeitig verstrickt oder nacheinander als Blockstreifen :?: Intarsientechnik oder Fair Isle mit verschiedenen Farben in den einzelnen Reihen .....
LG Dunkelwollfee
HeidiHammes
Beiträge: 18
Registriert: 14.12.2022 14:01

Re: mit 4 Fäden gleichzeitig stricken

Beitrag von HeidiHammes »

Die 4 Fäden werden gleichzeitig gestrickt. Danke für die Antwort
LG Heidi
Antworten