Die Suche ergab 7 Treffer

von anjaklug
01.11.2012 01:32
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hilfevideos zum Stricken
Antworten: 35
Zugriffe: 45535

Re: Hilfevideos zum Stricken

Find ich ja phänomenal. Ich hab mich begeistert durch die Videos geklickt und konnte fast nicht wieder aufhören! Mit dem ganzen neuen Input bin ich sehr inspiriert und kanns kaum erwarten loszulegen. Morgen wird erstmal Wolle gekauft! Vielen Dank!
von anjaklug
29.10.2012 18:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hilfeseiten und tolle Anleitungen
Antworten: 77
Zugriffe: 110529

Re: Hilfeseiten und tolle Anleitungen

Habe auf http://www.mode-und-style.de/ heute gelesen, dass Angorawolle wieder total angesagt ist für den Winter, da sie schön flauschig und warm ist. Sie ist der Trend des Winters und ich als begeisterte Strickerin freue mich, dass Stricken, Wolle usw. alles auf eine Modeseite angepriesen wird. Ich ...
von anjaklug
29.10.2012 10:14
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Babyschlafsack aus Sabrina
Antworten: 1
Zugriffe: 1162

Re: Babyschlafsack aus Sabrina

Ich muss zugeben, dass ich gerade gar keine Ahnung habe wovon du schreibst.
Teddy ist der Stoff oder wie ? Wenn es nicht so aussieht wie du es willst oder es anders scheint, dann musst du in der Tat den händler kontaktieren.
Das braucht dir doch nicht peinlich sein !
von anjaklug
27.10.2012 20:07
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Alte Duftkerzen mit Strohseide bearbeitet
Antworten: 10
Zugriffe: 5954

Re: Alte Duftkerzen mit Strohseide bearbeitet

Sieht wirklich schön aus und Duftkerzen sind immer gut. Werde mir die Materialien auch mal kaufen und versuchen, das auch mal zu basteln. Auf jeden Fall danke für den tollen Tipp, gerade zur Weihnachtszeit eine gute Idee.
von anjaklug
27.10.2012 12:30
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Puppenhausrohbau
Antworten: 7
Zugriffe: 3516

Re: Puppenhausrohbau

Finde die Idee mit dem Puppenhaus aus Schuhkartons auch super, vor allem sieht es richtig niedlich aus. Ich denke, wenn man dann noch einige Möbel selber baut, wird es ein richtig tolles Haus.
von anjaklug
26.10.2012 20:45
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Hexe für halloween
Antworten: 2
Zugriffe: 1715

Re: Hexe für halloween

Hi conny47,

nachdem Du scheinbar fündig geworden bist, könntest Du mir einen Tipp geben wo? Weil so eine richtig schöne gruselige Hexe hat schon was für sich. Zum einen kannst sie für Halloween nehmen und an Fasching ist sie ebenfalls eine schöne Deko.

Gruß

anjaklug
von anjaklug
25.10.2012 20:15
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Meine Bilder
Antworten: 10
Zugriffe: 7883

Re: Meine Bilder

Wow, die Bilder sehen wirklich klasse aus, vor allem das letzte ist bis ins Detail gut getroffen. Du hast auf jeden Fall Talent, die Bilder können sich sehen lassen, ich denke, da werden noch eine Menge schöner Bilder folgen.