Die Suche ergab 25 Treffer

von Stricknadel1
31.10.2012 12:48
Forum: Alles rund um Dein Hobby Filzen
Thema: Ein paar Filzereien
Antworten: 11
Zugriffe: 7983

Re: Ein paar Filzereien

Sehen die sachen toll aus und die katze ist echt süss, sicher möchte sie immer so eingekuschelt schlafen.
von Stricknadel1
31.10.2012 12:47
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: schnell eine Kuschelmütze für 18 Monate junges Mädchen
Antworten: 9
Zugriffe: 3639

Re: schnell eine Kuschelmütze für 18 Monate junges Mädchen

Die mütze sieht richtig kuschelig aus, da gibt es keine kalten ohren.
von Stricknadel1
27.10.2012 11:18
Forum: Alles rund um Dein Hobby Knüpfen
Thema: Knüpfkissen
Antworten: 4
Zugriffe: 6139

Re: Knüpfkissen

Ich hab immer die Rückwand normal rückwärtig also verkehrt gedreht das Knüpfwerk angenäht. So hab ich das für meine mama auch gemacht, einfach richtig leinen oder baumwolle hinten als rückwand rangenäht in der farbe, die zum motiv passt. Leider sind die knüpfpackungen so teuer geworden und ich kauf...
von Stricknadel1
27.10.2012 11:09
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Meine Bilder
Antworten: 10
Zugriffe: 24678

Re: Meine Bilder

sehen die schön aus, malst du die irgendwie nach schablonen oder so frei nase? Mal so ne frage zwischendurch, ich lese mich ja grad hier so im forum ein. bin noch lang nich durch. was strickt ihr denn so oder häkelt. Ich lese hier von Agnes, Sulaika etc. aber wenn ich mal schauen will, was die fraue...
von Stricknadel1
27.10.2012 11:02
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: doubleface
Antworten: 15
Zugriffe: 6673

Re: doubleface

ohöm sorry, aber ich kann kein Bild sehen. Da steht nur "Bild" :wink: Seit ich die frage mit den anderen df-strickereien reingetan hab ist das bild weg, kommt das vielleicht wieder? Mit welchem Bildlader hast du es denn eingestell? Hast du es dort gelöscht, dann kann das hier natürlich ni...
von Stricknadel1
26.10.2012 19:20
Forum: Ich suche
Thema: Wolle shiny
Antworten: 1
Zugriffe: 2244

Re: Wolle shiny

Wolle shiny gibt es bei Zeeman für 1,49 Euro
von Stricknadel1
26.10.2012 19:16
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Double Face DauerKal
Antworten: 1383
Zugriffe: 417600

Re: Double Face Dauerkal, geht 2012 weiter

achso, dachte ein kal ist wo man zwar zur gleichen zeit was strickt, doch jede das selbe, denn meine topflappen strick ich ja sowieso du kannst doch eine kal so gestalten wie du es möchtest und/oder die teilnehmer/inen es beschlossen haben. da gibts von keiner seite fest vorgeschriebene regeln. :wi...
von Stricknadel1
26.10.2012 19:15
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: doubleface
Antworten: 15
Zugriffe: 6673

Re: doubleface

SolediMare hat geschrieben:ohöm sorry, aber ich kann kein Bild sehen. Da steht nur "Bild" :wink:
Seit ich die frage mit den anderen df-strickereien reingetan hab ist das bild weg, kommt das vielleicht wieder?
von Stricknadel1
26.10.2012 16:35
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: doubleface
Antworten: 15
Zugriffe: 6673

Re: doubleface

Danke, ich hab das erste teil auch xmal geribbelt :oops: :oops: :oops: :oops:
von Stricknadel1
26.10.2012 16:23
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Double Face DauerKal
Antworten: 1383
Zugriffe: 417600

Re: Double Face Dauerkal, geht 2012 weiter

achso, dachte ein kal ist wo man zwar zur gleichen zeit was strickt, doch jede das selbe, denn meine topflappen strick ich ja sowieso
von Stricknadel1
26.10.2012 11:24
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Double Face DauerKal
Antworten: 1383
Zugriffe: 417600

Re: Double Face Dauerkal, geht 2012 weiter

Puh gefunden, aber wo ist die anleitung für den kal? Oder strickt jeder was er möchte?
von Stricknadel1
26.10.2012 11:09
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: doubleface
Antworten: 15
Zugriffe: 6673

Re: doubleface

Danke, suchfunktion werde ich mal ausprobieren.
von Stricknadel1
25.10.2012 22:28
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Schlüsselanhänger
Antworten: 7
Zugriffe: 5115

Re: Schlüsselanhänger

Die sehn toll aus, würd ich auch nehmen als schlüsselanhänger. Hast du hübsch gemacht.
von Stricknadel1
25.10.2012 21:49
Forum: Ich biete
Thema: brazilia fransengarn-----verkauft-----
Antworten: 7
Zugriffe: 3668

Re: brazilia fransengarn

Danke erstmal, ich schau mal ob ich wolle dazu hätte die dann passen würde
von Stricknadel1
25.10.2012 20:34
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: doubleface
Antworten: 15
Zugriffe: 6673

doubleface

mein erstes df aus dem buch df stricken von oz verlag

Bild

Ich hab noch ein buch da wird df aber sechseckig gestrickt hat das schon mal jemand gemacht?

Wieso ist mein bild weg?
von Stricknadel1
25.10.2012 20:21
Forum: Ich biete
Thema: brazilia fransengarn-----verkauft-----
Antworten: 7
Zugriffe: 3668

Re: brazilia fransengarn

Für was reicht die wolle, blos für einen schal?
von Stricknadel1
24.10.2012 15:45
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Teddy strick-filzen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3663

Re: Teddy strick-filzen ?

Ich kann die englischen begriffe garnicht übersetzen und wenn ich den text beim googleübersetzer eingeb, da kommen so putzige wörter mit die mit stricken garnichts zu tun haben.
von Stricknadel1
24.10.2012 15:42
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Häkelbeutel aus Plastiktüten
Antworten: 12
Zugriffe: 5552

Re: Häkelbeutel aus Plastiktüten

Äh da steht bild und was dann, ich seh da nichts. Was muß ich dann machen?
von Stricknadel1
24.10.2012 15:41
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Barbiekleid in Brügger Häkelei
Antworten: 29
Zugriffe: 39756

Re: Barbiekleid in Brügger Häkelei

Sieht das schön aus, wie eine prinzessin schaut die puppe aus.