Die Suche ergab 145 Treffer

von Geli06
22.04.2018 18:43
Forum: Ich biete
Thema: Softshell Stoff
Antworten: 1
Zugriffe: 2526

Softshell Stoff

Habe 2,5 Meter Softshellstoff Regentropfen hier liegen und leider gefällt meiner Enkelin der Stoff nicht. Deshalb gebe ich diesen Stoff für 30 Euro weiter! Ausserdem habe ich noch 2 rosa farbene teilbare Reißverschlüsse in 80 cm Länge dazu, die würde ich zusammen für 8 Euro abgeben! Versand ist mögl...
von Geli06
14.08.2017 18:58
Forum: Ich biete
Thema: Prepaid Aufladung O2------ERLEDIGT !
Antworten: 1
Zugriffe: 2616

Prepaid Aufladung O2------ERLEDIGT !

Hallo zusammen!

Leider haben wir den verkehrten Anbieter gekauft fürs Handy von meinem 85 jährigen Vater!

Vielleicht ist ja hier jemand der O2 Prepaid gebrauchen kann, dass Guthaben beläuft sich auf 20 Euro.
Ich würde es für 15 Euro gerne weiter geben! Gerne PayPal Freunde!
von Geli06
12.06.2017 12:26
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Virustuch
Antworten: 2
Zugriffe: 4531

Virustuch

Nachdem mein Stellina Tuch ( sehr einfach) so gut geworden ist, ich häkel eigentlich nicht wirklich viel und gut!, hab ich mich an das nächste Projekt getraut! Ein Virustuch. Genadelt aus einem 3 fädigen Bobbel mit Nadelstärke 3, es waren 1000 Meter Lauflänge. Es hat Spass gemacht und mir gefällt es...
von Geli06
08.06.2017 21:15
Forum: Ich suche
Thema: Beilaufgarn
Antworten: 2
Zugriffe: 4946

Re: Beilaufgarn

Dankeschön!
von Geli06
08.06.2017 21:14
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Häkelstola
Antworten: 5
Zugriffe: 6106

Re: Häkelstola

WOW, wunderschön!

Ich häkel auch Tücher im Moment und bin noch auf der suche nach Konengarn zum selber wickeln!
Die fertigen Bobbel werden mit der zeit zu teuer.
von Geli06
07.06.2017 08:25
Forum: Ich suche
Thema: Beilaufgarn
Antworten: 2
Zugriffe: 4946

Beilaufgarn

Hallo zusammen! Ich suche große Konen Beilaufgarn in Metallic. Es sollte wirklich sehr dünn sein und nicht " kratzen". Wollte Schultertücher stricken/häkeln und die etwas aufpimpen mit dem Beilaufgarn! Farbe: auf jeden Fall silber und Gold, kann aber auch anders farbig sein! Vielleicht hat...
von Geli06
18.05.2017 11:36
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gestreifte Streifen oder Kathedralglas
Antworten: 20
Zugriffe: 12762

Re: Gestreifte Streifen oder Kathedralglas

WOW, wunderschön!

Habe gerade nach der Anleitung geguckt via Deinem Link!
Da ist unter dem anderen Link nur eine Reste Verwertungs Jacke zu sehen!
Strickt du einfach drauf los, ohne Anleitung?
Die wird der Hammer, bin gespannt auf das fertige Projekt!
von Geli06
03.05.2017 07:30
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gefachtes Garn
Antworten: 10
Zugriffe: 6039

Re: Gefachtes Garn

Vielen Dank für deine Antwort!
Werde mal gucken ob ich bei Google was finde.
von Geli06
01.05.2017 20:49
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gefachtes Garn
Antworten: 10
Zugriffe: 6039

Re: Gefachtes Garn

Hallo Sonja, schon oft habe ich Deine Pullover aus geachtet Garn bewundert, einfach toll. Hast DU auch schon Farbverlaufsgarn gewickelt? So wie die Bobbel gewickelt sind? MIch würde es interessieren wie Frau das macht! Ich finde diese Bobbel toll und würde mir gerne selber welche wickeln, weiß aber ...
von Geli06
28.04.2017 17:51
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Warum ist das so - immer kommt ein Teil dazwischen
Antworten: 7
Zugriffe: 4927

Re: Warum ist das so - immer kommt ein Teil dazwischen

Huhu Jeaniemel,

Der Apfelgrüne ist ja wohl der Hammer! Gefällt mir sehr gut. Daher habe ich mal auf der Seite von B. Freyer geschaut, da ist aber bei Sunny Side eine Jacke, oder bin ich blind? Vielleicht hast Du ja auch die Anleitung selbst geändert das es ein Pulli wird?
von Geli06
07.04.2017 10:51
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 1. Comodo und 2 andere Jacken gestrickt
Antworten: 15
Zugriffe: 8113

Re: 1. Comodo und 2 andere Jacken gestrickt

WOW, alle Jacken sind super schön. Mein Favorit ist die Kurzarm jacke! Die ist der Hammer!
Hast du mit der Original Wolle gestrickt?
von Geli06
05.04.2017 11:03
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pullover Canari
Antworten: 15
Zugriffe: 9747

Re: Pullover Canari

WOW, wunderschön und soooooo gleichmäßig gestrickt! Bewunderung pur :D
Hast Du nach Anleitung gestrickt? Kratzt die Wolle auf der Haut?
von Geli06
04.04.2017 17:35
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: a la Port Charlotte Nr.2
Antworten: 15
Zugriffe: 6905

Re: a la Port Charlotte Nr.2

Oooohhhhhhh wie schön, der ist ja niedlich!
Ich möchte bitte auch "einen"!
von Geli06
31.03.2017 18:23
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Stellina Tuch
Antworten: 12
Zugriffe: 10601

Stellina Tuch

Ich habe mich tatsächlich getraut ein Tuch zu häkeln und mir gefällt es gut. Der Bobbel ist von Fantasiewolle, " Lugano " nennt er sich und ich hab mit nadelstärke 3 gehäkelt. Für mein allererstes gehäkeltes Tuch finde ich es gut gelungen! :D Hier ist das Ergebnis : http://fs5.directupload...
von Geli06
24.03.2017 09:30
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Bobbeltasche
Antworten: 5
Zugriffe: 5065

Re: Bobbeltasche

Oh Sonja es gibt unzählige Varianten die man nähen kann. Oben geschlossen mit einem Tunnelzug, damit Frau Katze z. B. nicht daran kommt!
Nummer 2 ist etwas hübscher finde ich:
Bild
von Geli06
24.03.2017 08:01
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Bobbeltasche
Antworten: 5
Zugriffe: 5065

Re: Bobbeltasche

Da ist ein 200 gr Bobbel drin und passt gut!
von Geli06
22.03.2017 15:33
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Bobbeltasche
Antworten: 5
Zugriffe: 5065

Bobbeltasche

Ich hab mir ein Bobbel gekauft weil ich auch mal ein Tuch häkeln wollte. Der Bobbel stand ganz trostlos neben mir auf dem Boden. Kurz überlegt was ich machen könnte und meine Idee gleich in die Tat umgesetzt. Ist mal erst ein Prototyp, ich denke man kann solchveine Bobbeltasche noch aufhübschen! htt...
von Geli06
14.03.2017 14:08
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Herzen und alles was ich so nähe
Antworten: 746
Zugriffe: 261251

Re: Herzen und alles was ich so nähe

Mittlerweile bin ich nun auch Fertig mit meiner Jacke. Ärmel waren, wie war es anders zu erwarten zu kurz, also noch ein Stück drangenäht. Länge etwas gekürzt, ich hin ja nicht die Größte und so lang fand ich jicht so toll. Bin auf eure Kommentare gespannt, vielleicht muss ich mich ja schämen. Meine...
von Geli06
14.03.2017 14:01
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Herzen und alles was ich so nähe
Antworten: 746
Zugriffe: 261251

Re: Herzen und alles was ich so nähe

WOW auch das ist wieder wunderschön geworden! Bei Dir möchte ich auch Hund oder Katze sein!
von Geli06
14.03.2017 09:32
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Herzen und alles was ich so nähe
Antworten: 746
Zugriffe: 261251

Re: Herzen und alles was ich so nähe

Das hatte ich auch überlegt, aber der Belegstoff ist zu dünn für einen Ärmel Abschluss! Vielleicht näh ich noch ein Stück softshell an und lass dann ein Stückchen Belegstoff unten rausgucken! Mir wird schon was einfallen! Ist ja auch nur eine "Probejacke".