Die Suche ergab 2 Treffer

von Bea70
18.06.2012 17:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL: für Schmetterlingskinder - wer macht mit?
Antworten: 74
Zugriffe: 24579

Re: KAL: für Schmetterlingskinder - wer macht mit?

Hallo Moni, da hat sich ja schon einiges angesammelt bei dir, super :) Ich habe mir mal die Bilder hier angeschaut und gesehen das einige Schlafsäckchen dabei sind von den alten Anleitungen. Hier mal ein Link zum schauen wegen dm verschließen der Kleidung, sehr wichtig! http://www.youtube.com/watch?...
von Bea70
17.06.2012 19:00
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL: für Schmetterlingskinder - wer macht mit?
Antworten: 74
Zugriffe: 24579

Re: KAL: für Schmetterlingskinder - wer macht mit?

Hallo Moni, ich bin neu bei euch und sehe mit Begeisterung eure wunderschönen Werke :) Ich werkel schon seit 3 Jahren für die Klinikaktion der Schmetterlingskinder :) Im Moment hat die Sammelstelle einen Annahme Stop bis ende Juli 2012, siehe auch hier: http://klinikaktion-der-schmetterlingskinder.d...