Die Suche ergab 63 Treffer

von Fröschli
12.06.2015 14:03
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Vorrat an Babyschuhen und Strampelsack
Antworten: 14
Zugriffe: 7781

Re: Vorrat an Babyschuhen und Strampelsack

Soo süüsss...

Die Bärchensocken und die Mäuseschüchen...einfach zum knuddeln.
Ein riesengrosses Lob
von Fröschli
12.06.2015 14:01
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Jacke, Tücher und Socken
Antworten: 15
Zugriffe: 6055

Re: Jacke, Tücher und Socken

Oh, wunderschöne Sache sind dir da von der Nadel gehüpft.

Ich würde die Jacke gerne nehmen und noch ein paar Socken :mrgreen:
Toll...
von Fröschli
04.06.2015 11:10
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kleines Zipfelmützenmäntelchen
Antworten: 11
Zugriffe: 4484

Re: Kleines Zipfelmützenmäntelchen

Oh... wunderschön!
Und die nächste kalte Jahreskeit kommt bestimmt, da ist dann das Mäntelchen passend.
von Fröschli
04.06.2015 11:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Summit auf Maschine gestrickt/ jetzt fertig
Antworten: 19
Zugriffe: 6093

Re: Summit auf Maschine gestrickt/ jetzt fertig

redwildrose hat geschrieben:Sieht echt sehr kompliziert aus, dieser Summit!
Gut gemacht, liebe Kraut!
Vielleicht gibt es hier ja mal einen Summit-knitalong!Da mache ich dann mit!!
Rose
Da würde ich glaub auch mitmachen :roll:

Sieht toll aus... und die Farbe genau nach meinem Geschmack.
von Fröschli
27.01.2015 11:27
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Meine gestickten Sachen
Antworten: 46
Zugriffe: 38333

Re: Meine gestickten Sachen

Entweder hat mein Computer eine Macke, ich Tomaten auf den Augen oder sonst was... ich kann keine Bilder sehen :shock:

Na ja, mal später versuchen, vielleicht ist mein Compi einfach noch ein bisschen müde :mrgreen:
von Fröschli
26.01.2015 09:32
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Kakteen und Frederic, der Teichwächter
Antworten: 12
Zugriffe: 10052

Re: Kakteen und Frederic, der Teichwächter

Wow, das find ich mal eine tolle Idee! Gefällt mir...
Bei mir würde es nur nicht so lange so dekorativ stehen, meine Fellnase würde sich daran wohl gütlich tun :?
von Fröschli
16.01.2015 15:58
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Lupo das Lamm und seine Freunde
Antworten: 14
Zugriffe: 9577

Re: Lupo das Lamm und seine Freunde

Oh, süss und goldig.
Das Känguru mit dem kleinen Kerlchen im Beutel ist der absolute Hammer :D
von Fröschli
16.01.2015 15:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ufokal 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 12064

Re: Ufokal 2015

Da möchte ich mich doch auch gerne anschliessen.... gibt soo vieles, das gerne fertig gemacht werden möchte. Die UFO's habe ich nicht gezählt, weiss nicht, was so alles auf den Nadeln da liegt und wartet.... aber es ist schon das eine oder andere dabei :oops: Habe mir auch ganz fest vorgenommen, all...
von Fröschli
07.01.2015 12:21
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ein Jäckchen, ein Jäckchen!
Antworten: 15
Zugriffe: 7854

Re: Ein Jäckchen, ein Jäckchen!

Schöön geworden... richtig toll.
Und weil man deine Begeisterung so richtig spürt, gefällt sie mir um so mehr :D
von Fröschli
18.09.2014 10:26
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pit der Wandervogel
Antworten: 19
Zugriffe: 7198

Re: Pit der Wandervogel

:mrgreen: da hat er recht der Wandervogel, hier wird es zunehmend ungemütlicher (natürlich nur wettertechnisch)

Frech sieht dein Pit aus... gefällt mir
von Fröschli
24.08.2014 11:07
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Schlenker Bär
Antworten: 15
Zugriffe: 9394

Re: Schlenker Bär

Bei Gelegenheit?

Der ist aber so was von süss, ich glaube nicht, dass man hier auf Gelegenheit warten will :roll:

Ne, im ernst... Wenn du bei Gelegenheit zu einer Anleitung kommst, wär das suuuper....
von Fröschli
10.05.2014 19:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Drei, zwei, eins und los gehts mit dem Sauvie Dreams-KAL
Antworten: 179
Zugriffe: 54207

Re: Drei, zwei, eins und los gehts mit dem Sauvie Dreams-KAL

Hallo @Fleur: ja,angeschlagen habe ich in der Zwischenzeit. Auf Foto muss aber gewartet werden, bin noch nicht so weit, dass es sich lohnt :roll: Habe mich lediglich für zwei Farben entschieden, wollte es nicht so bunt, obwohl mir eure Anstrickbilder sehr gut gefallen. Sollte mir das Tuch jedoch sel...
von Fröschli
09.05.2014 11:04
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Drei, zwei, eins und los gehts mit dem Sauvie Dreams-KAL
Antworten: 179
Zugriffe: 54207

Re: Drei, zwei, eins und los gehts mit dem Sauvie Dreams-KAL

Schön sieht dein Sauvie bis jetzt aus, Raupe :D
Die Farben gefallen mir... und das schöne ist ja, dass man die Muster varieren kann....
Ich hab in der Zwischenzeit mal Wolle hervorgekramt, bin aber noch nicht zum Anschlagen gekommen....mal schauen...
von Fröschli
28.04.2014 20:19
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Drei, zwei, eins und los gehts mit dem Sauvie Dreams-KAL
Antworten: 179
Zugriffe: 54207

Re: Drei, zwei, eins und los gehts mit dem Sauvie Dreams-KAL

Och, ihr seid gemein...
Ich wollte eigentlich die angefangenen Sachen fertig stricken... aber dieser Kal :?

Mal schauen, vielleicht häng ich mich trotzdem ran...

Wüsste nur noch nicht, in welchen Farben ich stricken würde.. aber hier hat es ja bereits einige tolle Beispiele.
von Fröschli
28.04.2014 20:14
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein DF-Elternhaus ist fertig
Antworten: 59
Zugriffe: 20883

Re: Mein DF-Elternhaus ist fertig

... kann leider nichts sagen, mir bleibt grad der Mund offen :mrgreen:

Toll, einfach nur toll!!!
Wahnsinn, da kannst du mit Recht stolz darauf sein...
von Fröschli
24.04.2014 13:20
Forum: Ich biete
Thema: Verkauft - 500 g Binario von Lana Grossa
Antworten: 18
Zugriffe: 9082

Re: 500 g Binario von Lana Grossa

Wow, das find ich jetzt aber toll! Dass nach so langer Zeit die Wolle doch noch den Besitzer findet, der sie brauchen kann.
Freue mich für dich carmelawagner :mrgreen:
Deine Hartnäckigkeit hat sich wirklich ausgezahlt...
von Fröschli
18.04.2014 16:39
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Der neue Klaralund-Knitalong , jetzt geht´s los
Antworten: 23
Zugriffe: 10670

Re: Der neue Klaralund-Knitalong , jetzt geht´s los

Hallo zusammen

Hat schon wer angefangen?
Ich hab mir mal die Wolle hervorgekramt, welche ich verstricken möchte. Aber angefangen habe ich noch nicht... zuerst muss noch anderes fertig werden...

Hier mal meine ausgewählte Wolle:

Bild