Die Suche ergab 425 Treffer

von eve1404
02.02.2007 09:58
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: "clubpost???"
Antworten: 7
Zugriffe: 4396

Ich habe auch die Clubpost bekommen und mich echt tierisch über JH geärgert - sorry, ich kann's nicht anders sagen. Ich hatte ja das halbe Jahr zum Ausprobieren und aber schon nach der ersten Ausgabe JH schriftlich mitgeteilt, dass ich danach nicht verlängern möchte. Vor ein paar Wochen kam dann tro...
von eve1404
28.01.2007 15:25
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Opal Abo
Antworten: 14
Zugriffe: 6591

Hi, ich verstricke gerade gerade mein viertes Paar Socken aus dem Abo vom Dezember und ich muss ehrlich sagen ich würde sogar das doppelte dafür zahlen!! Das sind die allerschönsten Socken, die ich jemals gestrickt habe (ich hoffe ich habe sie bald wieder aus der Wäsche, damit ich sie mal alle fotog...
von eve1404
18.01.2007 13:01
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Minigarnitur!!
Antworten: 17
Zugriffe: 7607

Hi,

das ist wirklich ein ganz niedliches Set für einen kleinen Jungen! Super!!

LG Evelyn :lol:
von eve1404
18.01.2007 13:00
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pullover für meine Enkel
Antworten: 21
Zugriffe: 8564

Hi,

zwei ganz süße Pullöverchen sind das geworden!!

LG Evelyn :lol:
von eve1404
18.01.2007 12:58
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Socken Bella Italia
Antworten: 23
Zugriffe: 9148

Hi,

da kann ich mich den anderen nur anschließen - die sehen ja einfach spitzenmäßig aus!!

LG Evelyn :lol:
von eve1404
15.01.2007 17:27
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mal ein paar Foto`s von mir!
Antworten: 21
Zugriffe: 7362

Hallo,

wirklich schöne Sachen!! Besonders gefällt mir der Bolero, den würde ich glattweg so wie er daliegt anziehen :lol:

LG Evelyn
von eve1404
08.01.2007 20:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Fotos Socken & Co.
Antworten: 14
Zugriffe: 5423

Hallo Joana,

das sind ja ganz tolle Sachen!! Ich finde auch die Patchworksocken besonders toll, an die habe ich mich nämlich noch nicht selber rangetraut :lol:

LG Evelyn
von eve1404
06.01.2007 14:29
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Aparta-Werke
Antworten: 27
Zugriffe: 9048

Hallo Scratty,

kann mich den anderen nur anschließen: die sehen beide einfach bombastisch aus!! Besonders der Lochmuster-Pulli, sowas ist ganz genau auch mein Geschmack!!

LG Evelyn
von eve1404
21.12.2006 10:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Opal-Abo
Antworten: 23
Zugriffe: 11527

Hi, ich muss Strickwut recht geben, vor allem wenn man dann noch bedenkt, dass ja auch Farben und Musterungen dabei sind die noch nicht im Laden zu kaufen sind. Ich habe schon mit einem Knäuel angefangen - einfach ein Traum!! Habe gestern übrigens versucht Bilder einzustellen, hat aber irgendwie nic...
von eve1404
18.12.2006 18:49
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Opal-Abo
Antworten: 23
Zugriffe: 11527

Hi Miriam, Du hast ja ganz andere Farben bekommen als ich :shock: aber bei Deinen wüßte ich auch nicht mit welcher anfangen, da ist ja auch eine schöner als die andere. Die rechts unten haben wir aber beide drin, die habe ich auch. Das Nadelspiel hatte ich auch mit dabei, fand ich auch eine schöne S...
von eve1404
18.12.2006 11:50
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Opal-Abo
Antworten: 23
Zugriffe: 11527

Opal-Abo

:cry: Gerade eben ist mein erstes Päckchen vom Opal-Abo gekommen :cry: :cry: Jetzt bin ich total erschüttert und todtraurig weil, 1. habe ich nicht den geringsten Schimmer mit welcher dieser absolut traumhaften, wunderschönen Farben ich anfangen soll - es sind dreimal eher gedeckte und dreimal ganz ...
von eve1404
14.12.2006 09:19
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Bummerrangferse..vergrößern ??
Antworten: 8
Zugriffe: 4638

Hi, ich hatte auch so meine Zweifel, ob die Fersen bei Männern passen, aber bisher in allen verstrickten Größen nur gute Erfahrungen gemacht. Falls sie aber doch zu klein sein sollten, kannst Du in der letzten Runde bevor Du mit der Ferse beginnst einfach auf der 1. und 4. Nadel jeweils noch ein ode...
von eve1404
13.12.2006 10:25
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kurz vor´m Aufgeben - Zusammen nähen...
Antworten: 5
Zugriffe: 3739

Hi, also ich nehme immer den Matrazenstich, den sieht man eigentlich kaum, aber Du hast recht - praktische Hilfe ist oft das einzige hilft, damit der Groschen fällt - man muss nur einmal wissen wie's geht ... Ich kann mich Moni nur anschließen, geh einfach mal in ein Woll- oder Handarbeitsgeschäft, ...
von eve1404
13.12.2006 10:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hab auch wieder was fertig!
Antworten: 21
Zugriffe: 8456

Ja genau, das ist halt kein normales Stricken!! :? Bei mir wird er wahrscheinlich noch ne Weile liegen, ich habe mir jetzt nämlich Brazilia New Fashion in ganz ähnlichen Farben gekauft wie der Rüschenschal und das macht bedeutend mehr Spaß :oops: Ich bin schon schlimm - aber zum Glück hat mein Mann ...
von eve1404
13.12.2006 10:10
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Weihnachtsdeckchen
Antworten: 9
Zugriffe: 5409

Hi Miriam,

sieht wunderschön aus, Dein Deckchen!!

LG Evelyn
von eve1404
13.12.2006 10:09
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Juhu!!! Endlich geschafft!
Antworten: 37
Zugriffe: 13775

Hi,

wirklich klasse geworden!! Ich finde auch, dass beide Seiten superschön aussehen, was ja bei einer Decke ganz praktisch ist!!

LG Evelyn
von eve1404
12.12.2006 14:10
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hab auch wieder was fertig!
Antworten: 21
Zugriffe: 8456

Hi,

wow, ich bin ja total baff!! Deine Mütze ist echt super geworden!! Freut mich, dass es noch so gut geklappt hat mit der größeren Häkelnadel :lol:

Dein Rüschenschal ist auch super geworden, meiner liegt leider immer noch so rum :oops:

Grüßle, Evelyn
von eve1404
12.12.2006 14:08
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Maschenanschlag
Antworten: 8
Zugriffe: 4794

Hi, die Bezeichnung sagt mir leider gar nichts. :oops: Fürs Sockenstricken schlage ich meine Maschen ganz normal an und verteile sie dann einfach auf die Nadeln, wobei ich die erste Masche der ersten Nadel auf die vierte Nadel nehme und es so zur Runde schließe. Ich weiß jetzt nicht ob das Deine Fra...
von eve1404
12.12.2006 14:01
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Abnahmen bei Mustern???
Antworten: 2
Zugriffe: 1918

Hallo, wenn Du z. B. zwei Maschen zusammenstricken musst, darfst Du die beim Abnehmen nicht als eine Masche betrachten, auch wenn es ein Kästchen ist. Du nimmst eine Masche ab und musst dann die zweite Masche rechts oder links stricken, je nachdem wie es eben besser in Dein Muster paßt. Und Du darfs...
von eve1404
11.12.2006 21:43
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Socken aus dem "Oma-Buch"
Antworten: 7
Zugriffe: 3140

Hallo Niniflix,

die sind ja wirklich sehr schön geworden!! Mir gefällt die Wolle sehr gut!!

LG Evelyn