Die Suche ergab 209 Treffer

von wolllust
24.01.2021 11:16
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ich such jemanden der für Hunde gestrickt hat
Antworten: 4
Zugriffe: 2665

Re: Ich such jemanden der für Hunde gestrickt hat

Super, vielen Dank!

Ist sie denn hier noch aktiv?

Ich muss im letzten Jahrhundert hier gewesen sein,finde mich auf der neuen Plattform nur schwer zurecht :(
von wolllust
24.01.2021 09:53
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ich such jemanden der für Hunde gestrickt hat
Antworten: 4
Zugriffe: 2665

Ich such jemanden der für Hunde gestrickt hat

Guten Morgen in die Runde, ich war schon sehr lange nicht mehr hier! Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, ich suche eine Strickerin, die Hunde-Pullis gestrickt und dann an Hunde-Auffangstationen ins Ausland geschickt hatte. Ich habe Wolle hier, die dafür gut geeignet wäre, hatte ihr früher schon welc...
von wolllust
07.11.2017 15:22
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Eine kleine Babydecke ...
Antworten: 26
Zugriffe: 14067

Re: Eine kleine Babydecke ...

Deine Decke ist ein Traum. Auch die Farben sind toll gewählt.

Ich möchte schon lange eine Decke für mich stricken. Die Idee mit der Sockenwolle ist super.
Darf ich fragen welche Menge Du für diese Decke benötigt hast und mit welcher NS Du gearbeitet hast?

Herzlichst
Wolllust
von wolllust
14.09.2017 10:28
Forum: Ich biete
Thema: Drachenschwanz - verkauft
Antworten: 4
Zugriffe: 4051

Re: Drachenschwanz

Hallo Ische,

ich hätte evtl .Interesse, kann aber leider die Bilder nicht öffnen und würde gerne die Farben sehen!

Liebe Grüße
Wolllust
von wolllust
17.08.2017 09:36
Forum: Ich biete
Thema: Alles muss raus....
Antworten: 7
Zugriffe: 6024

Re: Alles muss raus....

Guten Morgen Gabi,

ich habe Interesse an der Fell-Wolle. Ist sie
noch zu haben?

Liebe Grüße
Sonja
von wolllust
31.01.2017 13:20
Forum: Ich biete
Thema: Der kleine Handarbeits-Basar
Antworten: 35
Zugriffe: 28408

Re: Der kleine Handarbeits-Basar jetzt mit Bücher :-)

Hallo Sabrina,

die Filzwolle ist schon verstrickt und
ich schleiche schon die ganze Zeit um die Bücher:

Double face, Lace stricken,Bettschuhe, und evtl. noch das Hausschuhe filzen..................sind die denn noch da?

Liebe Grüße
Sonja
von wolllust
08.01.2017 23:39
Forum: Ich biete
Thema: Der kleine Handarbeits-Basar
Antworten: 35
Zugriffe: 28408

Re: Der kleine Handarbeits-Basar neues dazu und Preisänderun

Hallo Sonnenlöwe,

das ist seltsam, denn bei mir war die Nachricht im Postausgang.

Ja, ich nehme die Wolle gerne, hab grade Pantoffel in der Wolle in üni-türkis gestrickt und gefilzt.
Bräuchte dann noch Deine Kontodaten und die genauen Kosten mit Porto.

Liebe Grüße
Sonja
von wolllust
08.01.2017 08:57
Forum: Ich suche
Thema: Filati Trachten Nr.1
Antworten: 5
Zugriffe: 6595

Re: Filati Trachten Nr.1

Hallo Caro,


hast ne PN..........


Liebe Grüße
Wolllust
von wolllust
08.01.2017 08:13
Forum: Ich biete
Thema: Der kleine Handarbeits-Basar
Antworten: 35
Zugriffe: 28408

Re: Der kleine Handarbeits-Basar neues dazu und Preisänderun

Hallo Sonnenlöwe, hast Du Deinen Verkauf eingestellt oder verkaufst Du nur an einen bestimmten Personenkreis? Habe Dich bereits 2x angeschrieben und keine Antwort erhalten. Dachte Du bist vielleicht in Urlaub, aber gestern warst Du ja hier im Verkaufsprofil. Falls das Angebot noch steht, habe ich im...
von wolllust
23.12.2016 10:21
Forum: Ich biete
Thema: Der kleine Handarbeits-Basar
Antworten: 35
Zugriffe: 28408

Re: Der kleine Handarbeits-Basar neues dazu und Preisänderun

Guten Morgen Sonnenlöwe,

falls noch vorhanden, würde ich gerne die Filzwolle in den blau/türkis-Tönen für 5 € nehmen.


Liebe Grüße und schöne Feiertage

Wolllust
von wolllust
08.10.2016 12:12
Forum: Ich biete
Thema: Jacken für Jungs Größe 164
Antworten: 0
Zugriffe: 4639

Jacken für Jungs Größe 164

Hallo Ihr Lieben,

ich habe div. Jacken in Größe 164 (Winterjacke, Daunenjacke mit abnehmbarer Kapuze und Ärmel, Kunstlederjacke) z.T. ungetragen sowie Winterboots in Gr. 41/42.

Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Ich mache dann gerne Fotos .


Euch eine wolliges Wochenende

Wolllust
von wolllust
02.02.2016 20:21
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Jetzt habe ich viel zum Zeigen....
Antworten: 20
Zugriffe: 8078

Re: Jetzt habe ich viel zum Zeigen....

Herzlichen Dank liebe Frances!

Liebe Grüße Wolllust
von wolllust
31.01.2016 19:19
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Jetzt habe ich viel zum Zeigen....
Antworten: 20
Zugriffe: 8078

Re: Jetzt habe ich viel zum Zeigen....

Ein Modell schöner als das andere!! Glückwunsch zu dem gemütlichen Handarbeitsstübchen. Im Sessel mit kuscheliger Decke finden sich bestimmt viele neue Ideen in Anleitungsheften! Kannst Du vielleicht sagen, in welcher ONLINE die Anleitung für das Cape war, das wäre toll! Weiterhin viel Spaß mit Nade...
von wolllust
31.01.2016 18:34
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wie lange strickt Ihr an einem Paar Socken
Antworten: 29
Zugriffe: 14067

Re: Wie lange strickt Ihr an einem Paar Socken

Zur Zeit habe ich eine Strickblockade.......aber Socken gehen immer, sind immer in der Handtasche dabei, vor allem die Wartezeiten beim Arzt lassen sich so "sinnvoll" verbringen. Da dauert es halt was länger, aber fertig sind bisher alle geworden und lustig dabei sind die Gespräche mit and...
von wolllust
29.12.2015 19:53
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babyoverall bevorzugt mit Ohren dringend gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 4487

Re: Babyoverall bevorzugt mit Ohren dringend gesucht

http://www.ravelry.com/patterns/search#page=1&query=teddy%20suit&view=captioned_thumbs&sort=best&craft=knitting hier gibt es einige Baby-Overalls mit Ohren........( falls es mit dem Link nicht klappt, ich habe bei ravely einfach "Teddysuit" eingegeben) Vielleicht ist ja was...
von wolllust
27.08.2015 09:47
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Puschen
Antworten: 26
Zugriffe: 9285

Re: Puschen

Mir gefallen diese Puschen auch super gut, Christine, toll !!!!!!!!!!!!! Also ich habe mein Glück auch bei Facebook versucht: die Gruppe heißt nicht "tunesisch häkeln und sträkeln" sondern "tunesisch häkeln oder sträkeln". Was die Anleitung angeht, bin auch ich nicht fündig gewor...
von wolllust
14.08.2015 18:57
Forum: Ich biete
Thema: Samsung Galaxy s 4 - verkauft
Antworten: 4
Zugriffe: 3901

Re: Samsung Galaxy s 4

Hallo Sabine, ich benötige ein neues Handy ( meines hat grade ein Bad in Mineralwasser genommen ). Wieveil GB hat das Handy, ist es das "mini" oder die 5 Zoll Variante und gibt es dazu einen Kassenbon, wegen der Gerantie.......Du schreibst ja es ist neu und noch im OriginalKarton. LG Wolll...
von wolllust
12.08.2015 17:51
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Muster für eine Kuscheldecke -erledigt--
Antworten: 16
Zugriffe: 11237

Re: Muster für eine Kuscheldecke -erledigt--

Hallo Ihr Lieben, auch wenn der thread bereits erledigt ist - habe ihn heute erst entdeckt - es gibt eine Anleitung einer solchen Decke mit passendem Kissen in einem der altern "TCHIBO-Handarbeitsbücher"......... Falls Bedarf besteht, schaue ich gerne mal nach, in welchem Buch das war. Mir...
von wolllust
12.07.2015 07:16
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Anleitung Decke Aventica Supreme gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 8141

Re: Anleitung Decke Aventica Supreme gesucht

Guten Morgen Katja,

noch Schlaf in den Augen, den Kaffee neben mir:

Du hast die beiden Maschen, die zusammen gestrickt werden immer als 2M bezeichnet und mit eingerechnet, aber 2 M zusammengestrickt ergibt 1 M.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße
Wolllust
von wolllust
27.06.2015 13:36
Forum: Ich suche
Thema: Strickheft -erledigt-
Antworten: 6
Zugriffe: 4960

Re: Strickheft

Schau mal, ist es vielleicht das:


http://www.ebay.de/itm/Schachenmayr-Ins ... 2a4ed51457


LG Wolllust