Die Suche ergab 91 Treffer

von Heuschrecke
28.02.2009 21:58
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Interesse? Knitalong-Great American Aran Afghan-abApril 2009
Antworten: 525
Zugriffe: 157979

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja eine sehr sehr stille Mitleserin doch nun will ich aktiv werden. Ich würde auch sehr gerne in der GAAA-Runde mitstricken :) - Wolle und Buch hab ich schon seit über einem Jahr hier liegen doch die englischen Anleitungen haben mich immer abgeschreckt :roll:
von Heuschrecke
13.04.2007 18:29
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: mein 2. tuch
Antworten: 24
Zugriffe: 9234

Wunderschön dein Tuch :!: Wie schnell ihr alle beim Stricken seid, sagenhaft :lol:
von Heuschrecke
25.03.2007 21:30
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: mein tuch ist fertig :-)
Antworten: 20
Zugriffe: 9688

WOW na du bist aber schnell, Alle Achtung :!:

Das Tuch ist wunderschön geworden :wink:
von Heuschrecke
25.03.2007 14:48
Forum: Galerien
Thema: Galerie: Kränze
Antworten: 197
Zugriffe: 149201

Und das ist mein Kranz Nummer 1 und sicher nicht mein letzter :lol:

Bild
von Heuschrecke
24.03.2007 21:27
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Frage an die Sockenstricker unter Euch
Antworten: 14
Zugriffe: 6481

DDep6343 hat geschrieben:Hallo!

Ich verkaufe die Socken für 5 bis 6 Euro pro Paar (Wolle incl.), abhängig von der Größe.
Anke das kann ich mir gar nicht vorstellen , da strickst du doch mit Verlust oder seh ich da jetzt falsch ?
von Heuschrecke
21.03.2007 19:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Osterkranz - ich auch
Antworten: 22
Zugriffe: 10427

Ich hab mir grad bei Buttinette Kränze bestellt, Brasilia hab ich zu Hause und stricken kann ich gleich :D ..........."Angezogen" werden die Kränze wenn sie mit der Post da sind :lol:
von Heuschrecke
21.03.2007 17:08
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Osterkranz - ich auch
Antworten: 22
Zugriffe: 10427

WOW der Kranz ist wunderschön geworden :wink:

Hier brechen immer mehr Viren aus , erst die Tücher dann die Kränze - man weiß nicht was man zuerst machen soll, da ist eines schöner wie das andere :D
von Heuschrecke
19.03.2007 15:53
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ich bin ja sooo schwach...
Antworten: 25
Zugriffe: 8634

WOW das sind wirklich tolle Farben :)

Ich schleiche fast täglich auf dieser Seite umher und die Versuchung wird immer größer :D ...... hab jetzt mit Sockenwolle ein Tuch begonnen, mal zum einüben und es macht wirklich mächtig Spaß zuzusehen wie es wächst :wink:
von Heuschrecke
06.03.2007 19:33
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pantoffeln / Puschen-Anleitung gesucht
Antworten: 46
Zugriffe: 20135

Darf ich auch ganz lieb um die Anleitung bitten :roll: ...vielen Dank schon im Voraus :D
von Heuschrecke
22.02.2007 20:22
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hundepulli
Antworten: 13
Zugriffe: 7278

Das ist ja wirklich ein süßes Foto :) , der Pulli toll gestrickt und der Hund zum knuddeln süß :)
von Heuschrecke
31.01.2007 19:34
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ich zeig auch mal wieder was......
Antworten: 29
Zugriffe: 10769

WOW sind die niedlich :D .................. Strickst du die nach einer Anleitung oder frei ?
von Heuschrecke
31.01.2007 19:31
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein erstes Tuch
Antworten: 20
Zugriffe: 8212

Das sieht ja super toll aus :) , total schön !!!
von Heuschrecke
08.01.2007 22:08
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hurra Hurra Hurra ... Ich hab was gewonnen!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 5378

WOW super, gratulier dir :D
von Heuschrecke
02.01.2007 14:42
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Erstes Patchwork-Strick-Ergebnis
Antworten: 37
Zugriffe: 26049

Die Jacke ist einfach nur WOOOOOW :D

Und wie kann es anders sein, ich bin angesteckt und hab soeben die Wolle gekauft :oops:
von Heuschrecke
31.12.2006 15:47
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Neu Jahr
Antworten: 29
Zugriffe: 11218

Auch von mir EUCH ALLEN einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2007, vorallem Gesundheit und auf ein weiteres fröhliches Miteinander :D
von Heuschrecke
22.12.2006 00:04
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Weihnachten
Antworten: 19
Zugriffe: 7452

Da schließe ich mich gleich an :)

Euch Allen FRÖHLICHE WEIHNACHTEN und vielen Dank für die vielen Tipps und Hilfe :)
von Heuschrecke
17.12.2006 20:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Resteverwertung :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 8065

Die sind ja sowas von süß :))))))))) - ist ja eine tolle Alternative zum Söckchen-Schlüsselanhänger aus Resten :wink:
von Heuschrecke
16.12.2006 22:26
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Lichterengel
Antworten: 16
Zugriffe: 9456

Einfach super toll dein Lichterengel :) und vielen Dank für die Anleitung, das nehm ich mir sicher für nächstes Weihnachten vor :D
von Heuschrecke
15.12.2006 21:48
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Anna
Antworten: 9
Zugriffe: 5175

Da würd ich ja fast zwei Abos nehmen :lol: ............ ich bin auch ganz begeistert von den Sticksachen in der Anna. Habe auch die ital. Zeitschrift Susanna im Abo und da sind auch immer sooooooo süße Sachen drinnen :))))))))
von Heuschrecke
13.12.2006 21:17
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Kissen
Antworten: 19
Zugriffe: 10230

Da kann ich auch nur sagen WOW :) und ich würde es auch so lassen, aber das ist halt Geschmackssache :D