Die Suche ergab 48 Treffer

von claudiasmasche
31.05.2006 23:34
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babykleid ist fertig
Antworten: 25
Zugriffe: 15342

Hallo @ all, wiedermal vielen lieben Dank für euer Lob :!: FREUFREUFREU Ja, auf mein erstes Enkelkind freu ich mich auch riesig. Angelina wird ihr Name. Ich liebe sie schon jetzt! Ich hoffe auch dass alles gut verläuft! Und wisst ihr was das Beste ist, ich werd im Oktober nochmal Oma, da bekommt mei...
von claudiasmasche
31.05.2006 22:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babykleid ist fertig
Antworten: 25
Zugriffe: 15342

Hallo Bruni,
das ist für meine 1. Enkeltochter, die in den nächsten Tagen zur Welt kommt. Der errechnete Termin ist am 09.06.2006, also am Starttg der Fußballweltmeistershaft. Gut dass weder mein Mann, noch mein Schwiegersohn Fußballfreaks sind....

lg, Claudia
von claudiasmasche
31.05.2006 20:33
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babykleid ist fertig
Antworten: 25
Zugriffe: 15342

Babykleid ist fertig

Hi Leute, ich hab ein Babykleid fertig.................. http://img167.imageshack.us/img167/4497/perlenbabykleid8nv.jpg Gestrickt aus Baumwollmischgarn, Anleitung aus Sabrina Spezial Baby, Heft Nr. S 1084 Das Kleid habe ich mit meiner Maschine gestrickt, die Musterborten, die Mäusezähnchenränder und...
von claudiasmasche
31.05.2006 20:24
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: STRICKRECHNER - KLÖNSTUBE
Antworten: 62
Zugriffe: 25054

Hey, Ihr habt mich angesteckt! Ich hab ihn mir auch bestellt und er ist auch schon an mich unterwegs!
Ich soll alle hier von Sabine grüßen.... :lol:

lg, Claudia
von claudiasmasche
31.05.2006 20:21
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Rückenteil von tunika 424/6
Antworten: 6
Zugriffe: 3157

HEy, hab mir grad auch die Bilder angesehen,
sieht ja allse super toll aus!!!!
lg, Claudia
von claudiasmasche
30.05.2006 21:36
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: meine häkelmodelle
Antworten: 36
Zugriffe: 30163

Hallo Ingeborg

boahhhhhh, krass. das sieht ja alles total super aus NEID!!!
Ich bin begeistert.

lg, Claudia
von claudiasmasche
30.05.2006 21:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: das 1. Teil ist fertig.....
Antworten: 15
Zugriffe: 7603

Hi,

sieht verdammt gut aus.
:oops: Sticken ist leider nicht mein Ding, da werd ich wohl nie sowas schönes hinkriegen.

lg, Claudia
von claudiasmasche
30.05.2006 11:39
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Zwei Ufo´s sind fertig
Antworten: 20
Zugriffe: 8921

Hi Jananna

ich bin auch begeistert, vom Pullover und von der Farbe der Socken.
Sehr schön!

lg, Claudia
von claudiasmasche
28.05.2006 13:50
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: fertig geworden
Antworten: 25
Zugriffe: 19176

Hi Susi,
auch mir gefällt dein Deckchen sehr gut. Krieg ich direkt Lust auch mal wieder Deckchen in Filethäkelei, oder Kunststrickerei zu arbeiten, hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.
LG Claudia
von claudiasmasche
25.05.2006 20:00
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Huuurrraaahhh, ich habs fertig!
Antworten: 17
Zugriffe: 14672

Hallo @ all, DAAAAANKESCHÖN für eure Komplimente. Und um ein paar Fragen zu beantworten... Schlafen? Hausarbeit? Was ist das?? Scherzle gmacht. Natürlich schlaf ich noch. Wenn ich nicht gerade unbedingt noch schnell ein Vorder- oder Rückenteil fertig kreigen will sogar ausreichend. Und Hausarbeit ma...
von claudiasmasche
25.05.2006 18:57
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Huuurrraaahhh, ich habs fertig!
Antworten: 17
Zugriffe: 14672

Huuurrraaahhh, ich habs fertig!

Hall Mädels, erinnert ihr euch? suche verzweifelt Häkelanleitung Model 434/4 Guckt doch mal.... http://img377.imageshack.us/img377/8263/schwarzerhkeltraum31ud.jpg ich hab zur besseren Ansicht ein weißes Handtuch untergelegt... http://img483.imageshack.us/img483/3114/schwarzerhkeltraum44sm.jpg aber d...
von claudiasmasche
25.05.2006 18:32
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine Schwester mit Bolero!
Antworten: 21
Zugriffe: 9797

Hallo Manu,
ja, es hat geklappt und wir können dein schönes Werk bewundern.
Also, wenn ich mir das so anschau, muß ich doch auch bald mal ein Bolero stricken, oder häkeln :!:
Gefällt mir sehr gut.
lg, Claudia
von claudiasmasche
25.05.2006 18:29
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: babyjacke
Antworten: 29
Zugriffe: 13709

Hallo Susanni,
was heißt hier nicht so schön?!?!
Das ist doch sowohl in Material als auch in Form total anders.
Ich finde dein Jäckchen sieht TOP aus, sowas strick ich für meinen künftigen Enkel bestimmt auch noch :wink:
lg, Claudia
von claudiasmasche
25.05.2006 18:26
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babygarnitur, die fröhlich macht; mit Anleitung
Antworten: 103
Zugriffe: 113743

Hallo Monika, das sieht ja echt ultra süß aus. Ist für mich auch grad ein TOP Tema, ich werd gleich 2x Oma. Die eine Tochter friegt in ca. 2 Wochen ein Mädchen und die andere im Oktober einen Jungen. Da kann ich noch jede Menge nadeln. Ich glaub, ich mach für den Jungen auch so'n süßes Teil. :wink: ...
von claudiasmasche
25.05.2006 18:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: .... bin auch fertig
Antworten: 32
Zugriffe: 13368

Hallo Xenia,

Boah, is ja wiedermal ein sarkes Teil. Bei deinem Pullover finde ich, kommen die Farben fast noch besser raus, als bei meiner Jacke.
KLASSE :!:

LG, Claudia
von claudiasmasche
25.05.2006 18:09
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Fertig - Mit Bild
Antworten: 28
Zugriffe: 12092

Hallo Evelyn,
da kann ich auch nur WOW sagen, gefällt mir ebenfalls sehr gut. :)
HUT AB :!:

lg, Claudia
von claudiasmasche
17.05.2006 21:51
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Schwarze Wolle, grummel, grummel, ....
Antworten: 24
Zugriffe: 10954

Hallo Evelyn, erzähl dir mal was. Ich hab mir im Winter einen Pullover gestrickt, Zopfpatent, ziemlich dick und kuschelig warm. Ein selbst entorfenes Muster. Ging alles gut, bis ca. Mitte des ersten Ärmels. Da hab ich einen Fehler drin (1x in die falsche Richtung verzopft), hab ich erst ziemlich am ...
von claudiasmasche
15.05.2006 22:09
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hab was neues fertig
Antworten: 26
Zugriffe: 12105

Hallo Häkelhexe, vielen Dank auch für dein Lob. Es ist, wie ich auch im Bildbeitrag geschrieben hab, das Heft Filati Frühjahr 2006, Nr. 25. Ist derzeit im Handel erhältlich und es sind einige schöne Sachen darin. Kauf lohnt sich, kann dir die Anleitung aber auch einscannen und senden. LG, Claudia P....
von claudiasmasche
15.05.2006 15:55
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hab was neues fertig
Antworten: 26
Zugriffe: 12105

Hallo Xenia, hallo Simone

vielen Dank für euerLob über meine Jacke. Xenia, mann kann jetzt schon sehen, daß dein "Aviormodell" wieder gant toll wird.
In diesem Sinne, machen wir so weiter...

LG, Claudia
von claudiasmasche
14.05.2006 21:06
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hab was neues fertig
Antworten: 26
Zugriffe: 12105

Hallo an alle,

wiedermal herzlichen Dank für euer Lob, ES TUT SOOOO GUT :D

LG, Claudia