Die Suche ergab 526 Treffer

von Fichteldani
30.11.2012 22:08
Forum: Ich biete
Thema: stoffe für die Patchworkerinnen
Antworten: 1
Zugriffe: 1841

Re: stoffe für die Patchworkerinnen

hallöchen,

hätte interesse an den stoffresten,was möchtest du denn dafür ?????

Gruß Dani
von Fichteldani
28.01.2012 23:14
Forum: Ich biete
Thema: Krimis, Thriller,... Jetzt mit Fotos
Antworten: 8
Zugriffe: 4257

Re: Krimis, Thriller,... Jetzt mit Fotos

Hallo,

ich möchte gerne 3 Bücher

Träume süß mein Mädchen
Bluts Bräute
Die Rache der Kinder

Was möchtest du für diese drei haben ??

Liebe Grüße, Dani
von Fichteldani
28.01.2012 23:09
Forum: Ich biete
Thema: Bastelbücher und Bastelutensilien - Preise reduziert
Antworten: 5
Zugriffe: 3404

Re: Bastelbücher und Bastelutensilien

Hallo


ich schon wieder, die Goldklebefolie würde ich auch gern haben wollen, können wir da noch a bisserl was am Preis machen ??

Viele Grüße, Dani
von Fichteldani
28.01.2012 23:05
Forum: Ich biete
Thema: leichte Lektüre - gegen Porto
Antworten: 3
Zugriffe: 2025

Re: leichte Lektüre

Hallöchen,

würde bitte das erste buch gern haben " kein Sex .."


Liebe Grüße, Dani
von Fichteldani
05.01.2012 20:49
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Verdal Jacke, mit Anleitung
Antworten: 43
Zugriffe: 13151

Re: Verdal Jacke, mit Anleitung

Hallöchen,

diese Jacke ist echt der Knaller, hammermäßig, der Schnitt, die Farben einfach alles und schon abgespeichert !!! Jetzt müßte ich nur noch die gleiche schöne Wolle haben :-)))

Grüßle Dani
von Fichteldani
09.10.2011 18:14
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 2.Delfintherapie-Charity-Sockenstricken SCHLUSSBILD am 8.11.
Antworten: 95
Zugriffe: 23615

Re: 2. Delfintherapie-Charity-Sockenstricken Ich STARTE: 24.

Hallöchen ihr, ich wollte nur verkünden das ich der stolze Besitzer der Nr. 5 Rainbow Mojos bin :D :D :D freu freu, ehrlich hab mich gefreut wie Bolle als Freitag das liebevolle Päckchen im Briefkasten war und meinen drei Töchtern die Todesstrafe angedroht, sollte ich jemals DIESE Socken an ihren Fü...
von Fichteldani
06.10.2011 21:40
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Michael gegen GestrandeteSeele Ende 2012 jetzt Bilder Seite4
Antworten: 81
Zugriffe: 23030

Re: Michael gegen GestrandeteSeele Ende 2012

Hallöchen , wie cool ist das denn hier....???ich bin begeistert von eurer Wette und dein Babyjäckchen ist echt klasse geworden. Ich wünsche dir auch für den Clown ganz viel Glück und Geduld und insgeheim hoffe ich ja das du Michael gewinnst, denn ich habe da diesen Hintergedanken :lol: :lol: :lol: d...
von Fichteldani
11.07.2011 20:06
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Delphintherapie Socken-Strick-Thread SCHLUSSUPDATE 10.7.11
Antworten: 107
Zugriffe: 30292

Re: Delphintherapie Socken-Strick-Thread SCHLUSSUPDATE 10.7.

Hallöchen Dolphins,

ich bin absolut begeistert von deiner Aktion und deinem Durchhaltevermögen :D :D :D

Ich würde mich auch gern anmelden für ein paar Mojos Gr. 43 für mich und würde mich freuen wenn du mich mit einplanst

Liebe Grüße, Dani
von Fichteldani
23.05.2011 22:18
Forum: Alles rund um Dein Hobby Filzen
Thema: Heidi is tod! :-(
Antworten: 19
Zugriffe: 11696

Re: Heidi is tod! :-(

Hallöchen,

ach menno,Heidi war soooooo rattenscharf, da bin ich ja ein bisserl enttäuscht das sie nicht mehr lebt :( :( :(


Liebe Grüße, Dani
von Fichteldani
11.04.2011 20:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tuch/Schal "Semele"
Antworten: 23
Zugriffe: 8831

Hallöchen,

einfach nur wow, sieht klasse aus dein Tuch und schöööööööööööne Farbe :shock: :shock:

Grüßle, Dani
von Fichteldani
27.02.2011 15:39
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: ....und noch ein Tuch......
Antworten: 28
Zugriffe: 9634

Hallöchen,

BOAH, superschön, leicht und fluffig und ne geile Farbe, wann wolltest du es mir schicken, grins :shock: :shock: :shock:


Grüßle Dani
von Fichteldani
19.02.2011 18:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: GAIL Aka Nightsong
Antworten: 39
Zugriffe: 14385

BOOOAAHHH ist das schön

und ganz klasse Farben, voll mein Geschmack


Liebe Grüße, Dani
von Fichteldani
12.02.2011 17:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Anleitungen See The Light Shawl + Flying North Shawl
Antworten: 47
Zugriffe: 18972

Hallöchen,

ich finde sie wunderschön deine Tücher, mein Favorit ist auch dieses, das deine Tochter präsentiert, sehr hübsch beide :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße, Dani
von Fichteldani
31.01.2011 20:13
Forum: Alles rund um Dein Hobby Filzen
Thema: auch ne Frage zum Filzen
Antworten: 6
Zugriffe: 5542

Hallöchen,

das Garn kennt bestimmt niemand, ist so ein NO-Name von Woole, das wir gerade bekommen haben :D :D

Gruß Dani
von Fichteldani
30.01.2011 21:10
Forum: Alles rund um Dein Hobby Filzen
Thema: auch ne Frage zum Filzen
Antworten: 6
Zugriffe: 5542

Hallo, danke für eure Antwort, mit dem Probelappen das geht leider nicht, grins da ich die Wolle nocht nicht gekauft habe, wollte mich vorher absichern ob es überhaupt funzt bevor ich sie kaufe. Mir hat nur die Farbe so gut gefallen für eine gefilzte Tasche , na mal schauen ob ich mir ein Probeknäul...
von Fichteldani
29.01.2011 21:41
Forum: Alles rund um Dein Hobby Filzen
Thema: auch ne Frage zum Filzen
Antworten: 6
Zugriffe: 5542

auch ne Frage zum Filzen

Hallo ihr alle,

kann mir jemand sagen ob auch Wolle filzt mit nur 50% Wollanteil, der Rest Polytierchen ??? oder klappt das nur bei 100% Wolle

Danke und liebe Grüße, Dani
von Fichteldani
27.11.2010 20:50
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: gesammelte Werke
Antworten: 16
Zugriffe: 7273

Hallo Biene,

tolle Sachen hast du da wieder genadelt :D :D :D die Weihnachtsmütze ist voll schööööööön die würd ich auch aufsetzen , hihi


Liebe Grüße, Dani
von Fichteldani
24.11.2010 21:15
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hilfe , suche Anleitung für ein Tuch
Antworten: 5
Zugriffe: 3185

Hallo,

Danke, ihr seid klasse, das von Kornelia hab ich gemeint, supi :D :D :D

Liebe Grüße, Dani
von Fichteldani
22.11.2010 19:34
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hilfe , suche Anleitung für ein Tuch
Antworten: 5
Zugriffe: 3185

Hilfe , suche Anleitung für ein Tuch

Hallo ihr lieben, habe am Sonntag auf einem Weihnachtsbasar ein Tuch gesehen, dessen Anleitung ich suche. Es ist so gestrickt wie die Pimpelliese in kraus rechts, nur hat es keine Zackenkante sondern eine Rüschenkante, die gleich mit angestrickt wird. Kennt von euch Tüchermeistern jemand die Anleitu...
von Fichteldani
11.11.2010 15:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: bilder ohne ende - werke aus 8 wochen reha
Antworten: 25
Zugriffe: 9636

Hallöchen, schön das du wieder unter uns weilst, und ich hoffe du bist wieder fit und gesund !! :wink: :wink: Mensch hast du tolle Sachen genadelt und soviel, war neben der vielen Strickerei überhaupt noch Zeit für deine Anwendungen und Erholung ??? Die beiden lila Taschen sind der Knaller und Nili ...