Die Suche ergab 6 Treffer

von uli71
23.08.2014 06:49
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: ...und noch ein paar fertige Sachen...
Antworten: 19
Zugriffe: 7107

Re: ...und noch ein paar fertige Sachen...

Hallo Gabi,

sehr schöne Sachen sind das die Du gestrickt hast. Mir gefallen Alle Teile.


Liebe Grüße

Ulrike
von uli71
23.08.2014 06:45
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Zwei neue Sommerpullis
Antworten: 18
Zugriffe: 9390

Re: Zwei neue Sommerpullis

Ich finde beide Pullis sehr schön.

Viel Spaß beim tragen.


Liebe Grüße


Ulrike
von uli71
22.08.2014 07:29
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: TrAuM-ScHaF
Antworten: 22
Zugriffe: 10667

Re: TrAuM-ScHaF

Das ist ja so niedlich. Dann kann man ja nur gute Träume haben.


Liebe Grüße

Ulrike
von uli71
21.08.2014 11:30
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pullover Redcurrant aus The Knitter 18
Antworten: 7
Zugriffe: 3965

Re: Pullover Redcurrant aus The Knitter 18

Hallo Beyenburgerin und Nicki47, danke für Eure Antworten. Hatte allerdings auch schon gelesen, man soll sich an die Maschenprobe halten. Obwohl ich persönlich dann doch mehr nach der Nadelstärke und der Lauflänge gegangen bin. Ich finde den Pullover sehr schön und dachte das ich den gerne mit der M...
von uli71
21.08.2014 09:03
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pullover Redcurrant aus The Knitter 18
Antworten: 7
Zugriffe: 3965

Re: Pullover Redcurrant aus The Knitter 18

Hallo Sonja, vielen Dank für deine Antwort. Ich weiß eben nicht, ob ich jetzt mit 450-500g hinkomme. Aber eigentlich ist das aufwändigste Muster ja nur im Mittelteil vom Vorder- und Rückenteil. Das Netzmuster und Lochmuster schluckt dann vielleicht doch nicht so viel, oder ? Ich meine den roten Pull...
von uli71
20.08.2014 22:50
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pullover Redcurrant aus The Knitter 18
Antworten: 7
Zugriffe: 3965

Pullover Redcurrant aus The Knitter 18

Hallo https://www.yumpu.com/de/document/view/24837581/the-knitter-sommermaschen-vorschau ich bin an diesem Pullover interessiert. Laut Anleitung kaufe ich für Größe L 450 gr. von dem Originalgarn. Aber nach meiner Recherche nach den angegebenen Alternativgarnen brauche ich mehr als dort steht. Was m...