Die Suche ergab 7 Treffer

von carolina
28.06.2020 13:22
Forum: Ich biete
Thema: verkaufe Strickmaschine Veritas
Antworten: 0
Zugriffe: 10283

verkaufe Strickmaschine Veritas

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
von carolina
11.05.2006 16:21
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Bolero-Jacken
Antworten: 16
Zugriffe: 6539

Hallo Mädel´s, habe immer fleißig mitgelesen und mir fiel immer wieder die Zeitschrift "Filati" ins Auge. Dachte mir: mußt doch mal beim nächsten Einkaufsbummel sehen, was so alles Schöne drin ist (bin gar nicht neugierig). Nun gut, war eben in unserem Handarbeitsladen und habe etwas WOLLE...
von carolina
24.04.2006 15:31
Forum: Test Forum für Einsteiger
Thema: Nicht erschrecken, nur ein Test
Antworten: 8
Zugriffe: 5603

Sorry - Erstlingswerk - habe als Kind öfter mal gestrickt, und dann für die Mädels, als die diese Sachen noch getragen haben. Diese Zeit war ja dann auch irgendwann zu Ende. Dann trat eine "Kreative Pause" ein - aber jetzt hier im Forum - wie war das mit der Sucht? Ich glaub, es hat mich e...
von carolina
24.04.2006 13:43
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 23,2 kg Wolle
Antworten: 22
Zugriffe: 10145

Ich möchte wetten, es kommt trotzdem noch was dazu.
Falls du Hilfe brauchst - symbolisch
Bild
von carolina
24.04.2006 13:33
Forum: Test Forum für Einsteiger
Thema: Nicht erschrecken, nur ein Test
Antworten: 8
Zugriffe: 5603

Hallo Sabine,
für mich leider zu klein - ist ja Erstlingswerk- , die Nächsten passen bestimmt. Habe sie an meine Enkeltochter (3 Mon.) weitergegeben, hat sich sehr gefreut - ihre Mutti :lol:
von carolina
24.04.2006 13:21
Forum: Test Forum für Einsteiger
Thema: Nicht erschrecken, nur ein Test
Antworten: 8
Zugriffe: 5603

Auch ich teste mal.

Bild

mein Erstlingswerk
von carolina
22.04.2006 23:54
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Strickrechner als Software???
Antworten: 99
Zugriffe: 50952

Hallo an alle Gleichgesinnten, Ostern ist nun vorbei, jetzt komme ich auch wieder dazu hier zu stöbern, dabei ist mir eure Begeisterterung für den Strickrechner nicht mehr aus den Kopf gekommen. Muße mal schauen, was das ist und was soll ich euch sagen - habe mir natürlich auch einen bestellt. :lol:...