Die Suche ergab 402 Treffer

von feinsroeslein
13.01.2021 14:49
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Drops: die Abstimmung läuft
Antworten: 8
Zugriffe: 4155

Re: Drops: die Abstimmung läuft

Jetzt war ich erst irritiert, was ist mit den Ärmeln? Aber nachdem ich mir die Auswahl angesehen habe, verstehe ich... Grausam, die ganzen Puff- und Prinzess-Ärmelchen.... Zum Glück gibt es nach wie vor bei Drops viele kostenlose Anleitungen aus den Vorjahren, dann findet man doch immer was. Gewunde...
von feinsroeslein
13.01.2021 14:43
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Jacke "Liv Light"
Antworten: 8
Zugriffe: 4035

Re: Jacke "Liv Light"

Sehr schöne Jacke, und sehr gleichmäßig gestrickt.

Welche Änderungen hast Du an den Ärmeln gemacht?
von feinsroeslein
31.12.2020 14:10
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Naima von Ankestrick - jetzt isse fertig :)
Antworten: 11
Zugriffe: 6140

Re: Naima von Ankestrick - jetzt isse fertig :)

Birgit1982 hat geschrieben: 30.12.2020 18:37 Manu du hast nicht an der Anleitung vorbei gestrickt, du hast sie optimiert.
Das ist definitiv richtig, zeig mir eine/n, wo eine Anleitung wirklich
100% ohne Anpassungen sitzt!
von feinsroeslein
31.12.2020 14:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Jacke für meine Tochter
Antworten: 16
Zugriffe: 6270

Re: Jacke für meine Tochter

Wow. eine ganz tolle Jacke, so eine würde ich auch tragen!
von feinsroeslein
08.12.2020 17:35
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Lucky Clover Sweater ist fertig
Antworten: 6
Zugriffe: 2986

Re: Lucky Clover Sweater ist fertig

Ein sehr schöner, alltagstauglicher Pullover!
von feinsroeslein
30.11.2020 20:12
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: MOTIVATIONSSCHUB STRICKEN
Antworten: 13
Zugriffe: 5732

Re: MOTIVATIONSSCHUB STRICKEN

Kirschbaum hat geschrieben: 25.11.2020 08:23 Guten Morgen,

fertig! Das Motivationsanfeuern hat gut geholfen. Sie badet gerade und darf dann abhängen :D

Ich bin begeistert und freue mich, endlich geschafft!
Gerne, ich kenne das, manchmal brauche ich auch einen kleinen Schubs,
um etwas fertig zu bekommen :wink:
von feinsroeslein
22.11.2020 15:58
Forum: Ich biete
Thema: 2 Anleitungshefte für Baby-Sachen
Antworten: 2
Zugriffe: 10033

Re: 2 Anleitungshefte für Baby-Sachen

Stricklieschen hat geschrieben: 12.11.2020 09:39 hab Interesse, was ist denn in dem Schachenmayr drin, magst mir die Übersicht schicken bitte?
LG
Hallo Stricklieschen,
ich habe die Bilder hier eingefügt und Dich auch per PN angeschrieben.
Bitte melde Dich nochmal, falls Du noch interessiert bist.
von feinsroeslein
18.11.2020 16:11
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: MOTIVATIONSSCHUB STRICKEN
Antworten: 13
Zugriffe: 5732

Re: MOTIVATIONSSCHUB STRICKEN

Dankeschön feinroeslein, das sind irre Hüpfer, der 2. von oben gehört mir...Bitte :wink: Mein 2. Ärmel wird heute hoffentlich fertig. Hier, extra für Dich: https://smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_256.gif https://smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_256.gif https://smili...
von feinsroeslein
18.11.2020 12:32
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: MOTIVATIONSSCHUB STRICKEN
Antworten: 13
Zugriffe: 5732

Re: MOTIVATIONSSCHUB STRICKEN

Ich schick Euch ein paar Motivationshilfen https://smilies.4-user.de/include/Froehlich/freu.gif https://smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_256.gif https://smilies.4-user.de/include/Froehlich/wohoo.gif https://smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_014.gif https://smilies.4-user.de...
von feinsroeslein
18.11.2020 12:22
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Decke mit 15 er Nadeln
Antworten: 1
Zugriffe: 1486

Re: Decke mit 15 er Nadeln

Was für eine Decke willst Du stricken?
Hast Du einen Link oder Hinweis?
von feinsroeslein
18.11.2020 12:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gack-gack - die Deckenhühner 2020
Antworten: 119
Zugriffe: 63051

Re: Gack-gack - die Deckenhühner 2020

Schöne (Knie-)decken und auch Sitzkissen sind hier entstanden. Als Anregung/Idee finde ich prima, die Kniedecken sozusagen als "Maschenprobe" für die großen Decken zu nehmen. Und ich habe mir auch schon überlegt, das ein oder andere Sitzkissen zu stricken fürs Büro. Zum Glück habe ich eine...
von feinsroeslein
03.11.2020 10:57
Forum: Ich biete
Thema: Alles vergeben! Biete Seidana
Antworten: 7
Zugriffe: 13464

Re: Biete Seidana - nur noch grau

Mal ein Update, was noch vorhanden ist: - vergeben 10 Knäul a 50 gr Seidana mit der Farbe beige Bestell-Nr. 255216 und Partie 3101. - 10 Knäul a 50 gr Seidana mit der Farbe dunkelgrau/anthrazit Bestell-Nr. 255174 und Partie 3099 (wie neu, also unverstrickt/ungeribbelt in Knäul mit Banderolen) Beide ...
von feinsroeslein
26.10.2020 10:36
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Neuer Herbspulli
Antworten: 5
Zugriffe: 3185

Re: Neuer Herbspulli

Ein schöner Pulli und eine gelungene Farbkombi!
Viel Spass mit dem neuen Herbstpulli!
von feinsroeslein
15.10.2020 18:13
Forum: Ich biete
Thema: Alles vergeben! Biete Seidana
Antworten: 7
Zugriffe: 13464

Re: Biete Seidana - weitere Farben im Angebot!

Hallo AnneMaxi,

leider bleiben meine PNs an Dich im Postausgang hängen.
Bitte melde Dich bei mir.
von feinsroeslein
15.10.2020 17:23
Forum: Test Forum für Einsteiger
Thema: PNs bleiben im Postausgang hängen...
Antworten: 1
Zugriffe: 10736

PNs bleiben im Postausgang hängen...

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Versenden von PNs.
Ich habe jetzt auf verschiedenen Wegen versucht PNs zu verschicken,
aber sie bleiben bei mir im Postausgang hängen und erscheinen
nicht unter "gesendete Nachrichten".
Was mache ich falsch?
Kann mir jemand helfen?
von feinsroeslein
15.10.2020 15:35
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: gestrickte Socken
Antworten: 7
Zugriffe: 4406

Re: gestrickte Socken

Ich habe alle meine Socken in Schuhkartons sortiert im Schrank stehen. Die gekauften Socken falte ich in Fersenhöhe und ziehe einen Schaft darüber, wie hier schon beschrieben wurde. Dann "stelle" ich sie aufrecht in die Schachteln (habe genug, dass sie nicht umfallen). Das mache ich bei de...
von feinsroeslein
15.10.2020 15:28
Forum: Ich biete
Thema: Alles vergeben! Biete Seidana
Antworten: 7
Zugriffe: 13464

Re: Biete Seidana - weitere Farben im Angebot!

Habe Dir eine PN geschrieben,
die Farben sind vorerst für Dich reserviert.
von feinsroeslein
13.10.2020 13:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Manu´s Mapala oder 100g Garn
Antworten: 5
Zugriffe: 3923

Re: Manu´s Mapala oder 100g Garn

Wow. nur 100 gr für diesen hübschen Sommerpulli!
Sehr kleidsam, aber wohl nicht mehr dieses Jahr.
von feinsroeslein
13.10.2020 13:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pullover "Soda Fountain" ist fertig
Antworten: 10
Zugriffe: 5089

Re: Pullover "Soda Fountain" ist fertig

Ein toller Herbstpulli.
Ein Glück, dass die Wolle für lange Ärmel gereicht
hat, ein Kurzarmpulli wird dieses Jahr wohl keinen
Einsatz mehr haben.
von feinsroeslein
05.10.2020 09:15
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Top mit Blüten
Antworten: 5
Zugriffe: 13057

Re: Top mit Blüten

Sehr schönes Top! Genau richtig für den Sommer.