Die Suche ergab 1277 Treffer

von Silke78
28.05.2014 14:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein Wasserwirbel ist fertig.
Antworten: 40
Zugriffe: 18624

Re: Mein Wasserwirbel ist fertig.

@Yara
Oh das freut mich sehr das du nun doch noch zufrieden mit deinem Wasserwirbel bist! :D Dann hat es sich ja gelohnt ihn nochmal zur Hand zu nehmen!

Liebe Grüße Silke
von Silke78
28.05.2014 14:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pulli Driftwood
Antworten: 25
Zugriffe: 9995

Re: Pulli Driftwood

Der ist dir super gelungen! Ganz schick! :D

Liebe Grüße Silke
von Silke78
27.05.2014 20:41
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein Wasserwirbel ist fertig.
Antworten: 40
Zugriffe: 18624

Re: Mein Wasserwirbel ist fertig.

Euch allen ganz vielen lieben Dank! :D :D :D :D @Yara Ach ich finde das es auch mit einem Shirt da drunter gut aussehen kann. Aber Bluse geht bestimmt auch, das habe ich noch nicht probiert aber je nach Lust und Anlass kann man das doch machen. :) @Hotline :mrgreen: Glaub ich dir gern das man beim e...
von Silke78
25.05.2014 09:32
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein Wasserwirbel ist fertig.
Antworten: 40
Zugriffe: 18624

Re: Mein Wasserwirbel ist fertig.

@Yara Na was macht deine Jacke? Ich finde auch das das Waschen und dann das Trocknen auf dem Besenstiel super wichtig ist,erst danach war mein Wirbel so schön. :wink: Wie ich den Wirbel schließe weiß ich auch noch nicht. Im Moment trage ich ihn wenn offen, bin noch am überlegen, ob ich da was mache ...
von Silke78
24.05.2014 16:00
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ein neues Top
Antworten: 16
Zugriffe: 7820

Re: Ein neues Top

Dein Top gefält mir sehr gut! Die Farbe ist auch toll!
Und ich habe mich noch nie getraut ganz ohne Anleitung zu stricken, also großen Respekt davor!

Liebe Grüße Silke
von Silke78
24.05.2014 15:58
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein Wasserwirbel ist fertig.
Antworten: 40
Zugriffe: 18624

Re: Mein Wasserwirbel ist fertig.

Euch auch vielen lieben Dank für die lieben Kommentare! :D @Yara Freut mich total, das du doch nochmal deinen Wirbel in die Hand nimmst und neuen Mutes bist! :D @Schwester_S64 Ich bin auch begeistert von der Drops BabyMerino! Trägt sich toll! Was wird denn das schönes was du auf den Nadeln hast? @je...
von Silke78
23.05.2014 16:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL Wasserwirbel, Lange Schatten & Jacken aller Art START
Antworten: 609
Zugriffe: 229292

Re: KAL Wasserwirbel, Lange Schatten & Jacken aller Art STAR

Auch dir vielen lieben Dank! :D

Klar wird das was mit dem Nähen, ich mag es ja auch nicht, aber du musst dich nur ran machen, dann wird es auch. :wink:

Liebe Grüße Silke
von Silke78
23.05.2014 16:46
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein Wasserwirbel ist fertig.
Antworten: 40
Zugriffe: 18624

Re: Mein Wasserwirbel ist fertig.

Euch allen vielen lieben Dank für die lieben Kommentare! :D :D :D Das freut mich sehr das euch mein Wasserwirbel auch gefällt! @Yara Schade das du dich in deinem nicht so richtig wohl fühlst. Liegt es an der Farbe das du findest das er aufträgt oder der Wirbel an sich? @jeaniemel Genau das Problem m...
von Silke78
22.05.2014 21:50
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein Wasserwirbel ist fertig.
Antworten: 40
Zugriffe: 18624

Re: Mein Wasserwirbel ist fertig.

Danke liebe Nicki! :D

Liebe Grüße Silke
von Silke78
22.05.2014 21:49
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL Wasserwirbel, Lange Schatten & Jacken aller Art START
Antworten: 609
Zugriffe: 229292

Re: KAL Wasserwirbel, Lange Schatten & Jacken aller Art STAR

Huhu Ihr Lieben, mein Wirbel ist nun tatsächlich fertig geworden und er passt und gefällt mir super gut! :D Ich möchte auch hier nochmal Danke sagen für die tolle Unterstützung! Alleine hätte ich mir das wohl nicht zugetraut und ohne eure Hilfe auch bestimmt nicht geschafft! http://www.fotos-hochlad...
von Silke78
22.05.2014 21:44
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein Wasserwirbel ist fertig.
Antworten: 40
Zugriffe: 18624

Mein Wasserwirbel ist fertig.

Hallo! :) Nun endlich (seit gestern) ist mein Wasserwirbel fertig, begonnen wurde er im September. Das Beste ist das er passt (da hatte ich so meine Zweifel beim Stricken) und mir super gut gefällt! Ich bin froh das ich durchgehalten habe auch, wenn ich zwischendurch ihn beiseite gelegt habe und imm...
von Silke78
22.05.2014 21:10
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 2 Jacken: Cassidy und Oseberg
Antworten: 39
Zugriffe: 17545

Re: 2 Jacken: Cassidy und Oseberg

Wirklich toll! Beide Jacken! :D :D :D

Liebe Grüße Silke
von Silke78
13.05.2014 15:16
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Jacke, Socken, Tücher genadelt von mir und ein Top noch dazu
Antworten: 22
Zugriffe: 8115

Re: Jacke, Socken, Tücher genadelt von mir

Ganz ganz toll! Alle deine Sachen und die Geschichte dazu auch toll!

Liebe Grüße Silke
von Silke78
29.04.2014 21:05
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kopf, Hals und Schulter KAL 2014
Antworten: 533
Zugriffe: 221943

Re: Kopf, Hals und Schulter KAL 2014

Hallo,

super schöne Tücher sind hier! Eines schöner als das andere! Großes Lob an alle!

@Brigitte
Wahnsinn was du für tolle Teile entwirfst und strickst! Das Aconitum Loop und das CrissCross Eight Lace sind super toll!!!

Liebe Grüße Silke
von Silke78
29.04.2014 20:59
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: DF - Babydecke "Eselchen"
Antworten: 34
Zugriffe: 12164

Re: DF - Babydecke "Eselchen"

Super süß ist die Babydecke geworden!
Und eine wahnsinns Arbeit die du dir da gemacht hast! Ist dir super gut gelungen!

Liebe Grüße Silke
von Silke78
28.04.2014 14:06
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein DF-Elternhaus ist fertig
Antworten: 59
Zugriffe: 20883

Re: Mein DF-Elternhaus ist fertig

SUPER!!!

Wahnsinn! Das ist wirklich super toll!!! :D :D :D :D :D :D
Da reichen Worte eigentlich gar nicht aus!

Liebe Grüße Silke
von Silke78
22.04.2014 21:01
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Frühlingsjäckchen vom MMM fertig :)
Antworten: 23
Zugriffe: 8204

Re: Frühlingsjäckchen vom MMM fertig :)

Hallo Manu,

das Jäckchen ist dir super gut gelungen! Tolle Farbe! Steht dir sehr gut!

Magst du mir verraten wo genau ich die Anleitung dafür finde?

Liebe Grüße Silke
von Silke78
16.04.2014 20:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ruth Kindla - 1. Versuch - fertig
Antworten: 36
Zugriffe: 11704

Re: Ruth Kindla - 1. Versuch - fertig

Super schicker Pullover! In ganz tollen Farben! :D :D :D

Liebe Grüße Silke
von Silke78
16.04.2014 20:53
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: wieder ein Hitchhiker
Antworten: 6
Zugriffe: 3713

Re: wieder ein Hitchhiker

Toller Hitchi! :D

Liebe Grüße Silke
von Silke78
15.04.2014 21:59
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hand-und Fuß Kal 2014
Antworten: 625
Zugriffe: 290405

Re: Hand-und Fuß Kal 2014

Hallo, hier sind immer wieder so schöne Socken zu sehen! :D @Rababa Toll deine Socken! Magst du verraten nach welchem Muster du die gestrickt hast? @me Ich habe endlich auch ein Paar fertig :D , die ersten Socken in diesem Jahr :shock: . Es sind Stinos aus Opal Sockenwolle. Nr.296 http://www.fotos-h...