Die Suche ergab 13 Treffer

von tinkabell
21.11.2011 15:24
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wintermärchen in rosa und himmelblau
Antworten: 13
Zugriffe: 4812

Re: Wintermärchen in rosa und himmelblau

Dachte auch, es wären die Echten, aber trotztdem sehr süss gemacht und wunderschön dargestellt.
von tinkabell
21.11.2011 15:21
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Oktobeere ☺ + Paar Nr. 2
Antworten: 41
Zugriffe: 12092

Re: Oktobeere ☺ + Paar Nr. 2

Wow, Wahnsinn - ich bin wirklich begeistert. Das Muster ist fabelhaft. Hast du echt gut hinbekommen.
von tinkabell
21.11.2011 15:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Schlupfmützchen für Hannah
Antworten: 20
Zugriffe: 4782

Re: Schlupfmützchen für Hannah

Wirklich tolle Arbeit. Sicherlich schön, dich als Omi zu haben.
von tinkabell
21.11.2011 15:16
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pimpelliese und Lazy Katies fertig
Antworten: 20
Zugriffe: 7079

Re: Pimpelliese und Lazy Katies fertig

Ja der Meinung bin ich auch. Wirklich wunderschön. Bekomme gleich Lust Wolle einkaufen zu gehen und gleich loszulegen.
von tinkabell
21.11.2011 15:10
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Männerpullover (Kreuzverquer)
Antworten: 7
Zugriffe: 2642

Re: Männerpullover (Kreuzverquer)

Sieht wirklich kompliziert aus. Kann es mir vorstellen, was für Wollkuttel du gehabt hast. Aber tolle Arbeit.
von tinkabell
21.11.2011 15:08
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine "Kurerfolge"
Antworten: 23
Zugriffe: 7617

Re: Meine "Kurerfolge"

Toll, etwas noch dazu zu verdienen, was auch noch Spaß macht zu machen, ist ganz tolle Idee. Zudem eine seelische Kur - was wünscht man sich noch mehr.
von tinkabell
21.11.2011 15:06
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ein Rock und mal wieder Mojos
Antworten: 17
Zugriffe: 6443

Re: Ein Rock und mal wieder Mojos

Ich finde ihn auch ganz toll, könnte ihn gleich anziehen. Bei uns scheint etwas die Sonne, ja so zu den Stiefel echt was ganz tolles. Glückwunsch zu deinem Werk.
von tinkabell
15.11.2011 12:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Habe auch mal wieder ein großes Tuch fertig
Antworten: 22
Zugriffe: 7395

Re: Habe auch mal wieder ein großes Tuch fertig

Wirklich wunderschön, würde sich auch sehr gut auf dem Tisch sehen lassen.
von tinkabell
14.11.2011 12:49
Forum: Galerien
Thema: Blumen-Galerie
Antworten: 25
Zugriffe: 50365

Re: Blumen-Galerie

Wow, da schlägt das Herz ganz arg. Ich bin Orchideefan geworden. Leider sind mir jetzt alle verblüht. Muss leider warten bis sie wieder neue Blüten bringen werden.
von tinkabell
14.11.2011 12:16
Forum: Galerien
Thema: GALERIE Barbie
Antworten: 23
Zugriffe: 58819

Re: GALERIE Barbie

Ach ist das süss. Ich habe auch jede Menge von Restwolle, glaube ich fange auch damit an. Danke für die Bilder.
von tinkabell
14.11.2011 12:10
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Halsschmuck *Perlenfalter*
Antworten: 11
Zugriffe: 6771

Re: Halsschmuck *Perlenfalter*

Wie hast du es hinten zugebunden? Wirklich ein tolles Teil?
von tinkabell
14.11.2011 12:08
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: meine kleinen Tuchparade
Antworten: 28
Zugriffe: 6983

Re: meine kleinen Tuchparade

Wow, kann wirklich nicht sagen, welches mir besser gefallen würde. Sei stolz auf dich.
von tinkabell
14.11.2011 12:06
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Weihnachtsliste....zusammen Weihnachtsstricken
Antworten: 171
Zugriffe: 53427

Re: Weihnachtsliste....zusammen Weihnachtsstricken

Bin neu hier und die Seite finde ich ganz toll. Glaube werde heute Abend anfangen einen Pullunger für meine Tochter zu stricken.