Die Suche ergab 14 Treffer

von graeza
08.11.2011 02:54
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ferse stricken
Antworten: 24
Zugriffe: 8862

Re: Ferse stricken

Ich mach das auch vom Fuss abhängig: Töchterchen, die eher zierliche Füsse hat, passt die Bumerangferse ganz prima - ich hingegen mit hohem Spann und auch eher äh... "viel" Fuß stricke für mich die Herzchenferse. Die Bumerangferse ist einfacher und schneller zu stricken, jedoch mag ich die...
von graeza
30.10.2011 21:24
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL I see you Get the Party started
Antworten: 305
Zugriffe: 81835

Re: KAL I see you Get the Party started

@Elfe und nicki: Ich bin meist ziemlich unbeholfen mit Worten in so Situationen - ich wünsch euch jetzt liebe Menschen an der Seite, die euch verstehen und irgendwie auffangen können. Und besonders an Strickelfe: es steht niemandem zu, deine Trauer durch ein "nur ein Hund" herabzusetzen. ....
von graeza
26.10.2011 20:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL I see you Get the Party started
Antworten: 305
Zugriffe: 81835

Re: KAL I see you Get the Party started

Ich sagte es ja schon, das wird eine unendliche Liebesgeschichte mit meinem SeeYou und mir - nachdem meine vielen "grüns" mich alle nicht glücklich machten, und ich das Teil ja aber tragen will und nicht in der Ecke liegen haben... lange Rede kurzer Sinn: ich hab heut einfach passende(re) ...
von graeza
23.10.2011 16:41
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL I see you Get the Party started
Antworten: 305
Zugriffe: 81835

Re: KAL I see you Get the Party started

@Nicki und Geli: Wirklich schön geworden - ich meld mich schonmal zum Probetragen an! :D :D :D (irgendwie isses grad SO kalt, dass die SeeYous auch wirklich zur rechten Zeit fertig wurden)
von graeza
20.10.2011 15:26
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL I see you Get the Party started
Antworten: 305
Zugriffe: 81835

Re: KAL I see you Get the Party started

Okay, ermutigt von den letzten Postings hab ich nun einfach den Hüpfer gewickelt und begonnen. Im ersten Moment scheint der Übergang A/C sehr .. äh... wagemutig. Ich bin gespannt. http://i51.tinypic.com/2n709xt.jpg In gross sieht das ganze so aus, habs nur als Link eingefügt weils wahnsinnig gross i...
von graeza
19.10.2011 22:27
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL I see you Get the Party started
Antworten: 305
Zugriffe: 81835

Re: KAL I see you Get the Party started

In mich gegangen, und ich mag da nun auch bleiben. Schmollend.
Ein Gräuel in Schwefel.
Passt nicht, passt üüüüüberhaupt nicht. Der Hüpfer auch nicht. Hurra, ich hab ein Ufo!
Memo an mich: nächstes Mal besser planen und weniger spontan drauflosnadeln :D
von graeza
19.10.2011 18:42
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL I see you Get the Party started
Antworten: 305
Zugriffe: 81835

Re: KAL I see you Get the Party started

Ich hab nen Grashüpfer, aber der ist halt ein heller - und sticht sich leider mit dem Aquarius. Ich strick den Schwefel nun an, und wenn alles nichts nutzt, ribbel ich eben. Oder strick in den letzten Teil unregelmässige Streifen aus den ersten beiden Farben. Oder teste doch den Hüpfer. Hooooach. Au...
von graeza
19.10.2011 17:09
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL I see you Get the Party started
Antworten: 305
Zugriffe: 81835

Re: KAL I see you Get the Party started

Teil B ist von den Nadeln und ich reich mal fix ein Foto rein. A ist ein wirklich seeeehr dunkler WM Aquarius, B Okzident, und ich mag C gern in hellem grün haben - in Ermangelung eines Froschs werd ich da wohl zu nem grünstichigen Schwefel greifen... müssen. Glaub ich, denn da tu ich mich nun echt ...
von graeza
18.10.2011 18:03
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL I see you Get the Party started
Antworten: 305
Zugriffe: 81835

Re: KAL I see you Get the Party started

Uhm, also, Teil B neigt sich dem Ende entgegen - Fotos werd ich morgen mal einstellen, vllt werden die bei Tageslicht sogar brauchbar.
Hätt allerdings nicht gedacht, dass stur rechts sich so hinziehen kann.
Und ne Handspindel kam mir nun auch noch dazwischen. *hust*
von graeza
10.10.2011 23:49
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Entscheidung fällt schwer
Antworten: 9
Zugriffe: 3569

Re: Entscheidung fällt schwer

Kratzig ist die LG LaceLux nicht, aber vom Griff schöner ist für mich immer noch eine Merinolace - das mag aber wirklich nur reine Geschmackssache sein.
von graeza
10.10.2011 23:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL I see you Get the Party started
Antworten: 305
Zugriffe: 81835

Re: KAL I see you Get the Party started

Böse Erkältung lässt Tuch momentan brachliegen. Schade, denn grad jetzt würd ich Tuch so gern elfmal um mich wickeln.
Aber die Schultern tun weh, nix geht. Ich guck solang, wie weit ihr kommt :)
von graeza
09.10.2011 17:01
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL I see you Get the Party started
Antworten: 305
Zugriffe: 81835

Re: KAL I see you Get the Party started

Gnöhöhöhööö, es ziiiiiiiiiiiiiiiieht sich. Ende von Teil A in Sicht, und in jeder Reihe denk ich "ok, die nächste kett' ich nun aber ab". 264M, ein bißchen geht wohl noch, schwierig abzuschätzen, wie breits denn dann schlußendlich wird, und ich mag mich ja wirklich wirklich in meiner ganze...
von graeza
08.10.2011 18:43
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL I see you Get the Party started
Antworten: 305
Zugriffe: 81835

Re: KAL I see you Get the Party started

Und ich freu mich erst, endlich kein neunäugiges Individuum zu sein - irgendwie schein ich in einer Umgebung zu leben, in der Stricken maximal Ü70ern zugeordnet wird ;) Angeschlagen hab ichs Tuch schon, und "opfere" drei meiner Wollmeisenschätze, irgendwie denk ich, die Farben schreien för...
von graeza
08.10.2011 15:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL I see you Get the Party started
Antworten: 305
Zugriffe: 81835

Re: KAL I see you Get the Party started

Ohweia - nun bin ich relativ neu hier, hab mich vor kurzem erst im Vorstellungsgedingse blicken lassen und nun stoss ich auf diesen KAL. Unglücklicherweise hat der schon begonnen, wie ich sehe; und das, wo ich doch den SeeYou auch auf der Liste hatte. Wenns okay ist, reih ich mich ein, wenns nicht o...