Die Suche ergab 7 Treffer

von Rosalinde
19.04.2013 11:22
Forum: Alles rund um Dein Hobby Filzen
Thema: Woolly Bully Bag - meine neue Filztasche
Antworten: 12
Zugriffe: 11462

Re: Woolly Bully Bag - meine neue Filztasche

Hallo,
sieht super aus, vor allem gefällt mir die Farbauswahl - schön geworden!
von Rosalinde
19.04.2013 11:19
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Kuverts und Briefpapier zum Ausdrucken
Antworten: 3
Zugriffe: 4194

Re: Kuverts und Briefpapier zum Ausdrucken

Super, vielen Dank, ich klamüser immer einen Briefumschlag auseinander und nehme ihn dann als Vorlage - jetzt habe ich Deine, DANKE!
von Rosalinde
19.04.2013 11:16
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: und noch ne Bastelei
Antworten: 13
Zugriffe: 9277

Re: und noch ne Bastelei

Ich hätt da noch eine Frage: Klebst Du die einzelnen Lagen mit "Abstandshalterpads" auf damit sie plastisch wirken oder wird das dann zu dick und Du klebst sie einfach nur übereinander?
Sehr schön übrigens Deine Karten, gefallen mir sehr!
Gruß
von Rosalinde
19.04.2013 11:12
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Strickmaschine vom Flohmarkt
Antworten: 5
Zugriffe: 5855

Re: Strickmaschine vom Flohmarkt

Wenn die Strickmaschine sogar mit Anleitungsbuch war, war es ja ein echts Schnäppchen - Gratulation und viel Spaß!
von Rosalinde
19.04.2013 08:52
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Postkarten selbst bemalen
Antworten: 3
Zugriffe: 54541

Re: Postkarten selbst bemalen

Blanko Postkarten gibt es im Schreibwarenladen. Jedenfalls war das früher so... aber ich habe mich da länger nicht drum gekümmert, seit ich entdeckt habe das man Postkarten auch online machen kann (wie fast alles heute). Wirf mal einen Blick auf http://www.wir-machen-druck.de, da lade ich immer eige...
von Rosalinde
07.10.2011 19:30
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Welche Druckerei stellt Duplikate meiner Werke her?
Antworten: 4
Zugriffe: 61825

Re: Welche Druckerei stellt Duplikate meiner Werke her?

Hallo! Wenn du jemanden mit einer guten Cam hast, dann kannst du deine Gemälde auch ordentlich abfotografieren lassen dann passt das, also auf Deutsch gesagt dann kannst du das an jede Druckerei mailen und bekommt dein Bild in jeder Größe wieder. Aber ne Druckerei in deiner "Nähe" kenne ic...
von Rosalinde
25.09.2011 20:46
Forum: Galerien
Thema: GALERIE: Patchwork und verkürzte Reihen
Antworten: 176
Zugriffe: 253343

Re: GALERIE: Patchwork und verkürzte Reihen

Hallo!

Du hast ja richtige Kunstwerke in deiner Galerie, toll! Echt!

Grüße

Rosalinde