Die Suche ergab 34 Treffer

von Otti
26.10.2012 19:23
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: doubleface
Antworten: 15
Zugriffe: 6673

Re: doubleface

Ich klick schon auf das Wort, aber da passiert Nix!
von Otti
25.10.2012 23:15
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Gehäkelte Turnschuhe
Antworten: 16
Zugriffe: 10233

Re: Gehäkelte Turnschuhe

Niedlich sehenwie richtige Turnschuhe aus.
von Otti
25.10.2012 23:14
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: .
Antworten: 10
Zugriffe: 5792

Re: Küchengardinen

Sowas würd mir auch gefallen, häkelt man da lange dran? Kann mit meinen Händen nicht mehr so lange die Nadel halten, hab Arthrose.
von Otti
25.10.2012 23:08
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Lanesplitter fertig!
Antworten: 21
Zugriffe: 9102

Re: Lanesplitter fertig!

Schön und die Figur hast Du auch dazu.
von Otti
25.10.2012 23:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: doubleface
Antworten: 15
Zugriffe: 6673

Re: doubleface

Das DF interessiert mich schon ganz lange, hatte leider keine Lust zu Irgendwas. Gibt es dafür auch andere Anleitungen oder nur in solchen Büchern? Die Bücher sind immer so teuer mit meiner kleinen Rente.
von Otti
25.10.2012 23:03
Forum: Alles rund um Dein Hobby Knüpfen
Thema: Knüpfkissen
Antworten: 4
Zugriffe: 6152

Re: Knüpfkissen

Ich hab immer die Rückwand normal rückwärtig also verkehrt gedreht das Knüpfwerk angenäht.
von Otti
25.10.2012 22:58
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Puppenhausrohbau
Antworten: 7
Zugriffe: 6650

Re: Puppenhausrohbau

Schön!
von Otti
25.10.2012 22:57
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Wer (entfernt von mir)
Antworten: 16
Zugriffe: 8971

Re: Wer hat an der Uhr gedreht?

Ist das ein schöner Panther, da würde sich jedes Kind darüber freuen.
von Otti
13.09.2011 11:32
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Mit Kindern Hexen basteln
Antworten: 3
Zugriffe: 4312

Re: Mit Kindern Hexen basteln

Tigerface hat geschrieben:da nich für, Ronjasomi

Otti: in diesem Fall wars der Newsletter vom OZ Verlag.
OZ-Verlag? Da muß ich mich bestimmt anmelden, um diesen zu erhalten. Ich werde einmal nachschauen, nur mit dem Anmelden bin ich jetzt so vorsichtig seit diese Betrügerin meinen Namen so mißbraucht hat.
von Otti
13.09.2011 11:30
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Granny Squares
Antworten: 8
Zugriffe: 4698

Re: Granny Squares

Also für eine Decke mit den Maßen 1,10m x 1,40m, sind laut Anleitung 63 Squares notwendig. Die Decke wird in dem Buch auch noch umhäkelt. Ich glaube kein kleines Projekt! Dankeschön, na ein kleines Projekt - ich weiß nicht. Vielleicht ein Projekt von vielen vielen Jahren, jedoch ein sehr reizvolles...
von Otti
13.09.2011 11:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Zwei neue Pullunder
Antworten: 24
Zugriffe: 10229

Re: Zwei neue Pullunder

Sehen die wundervoll aus, auch die Farbwahl ist so schön!
von Otti
13.09.2011 09:15
Forum: Ich suche
Thema: Schneiderpuppe
Antworten: 5
Zugriffe: 2506

Re: Schneiderpuppe

Ich saß wie gewöhnlich mal wieder am PC von meinem Enkel und er hilft manchmal etwas, wenn ich wieder auf einen falschen Knopf gedrückt habe. Als er das gelesen hat, meinte er, warum schaut sie nicht zu ebay? Ich persönlich habe dort noch nie eingekauft, ich hoffe nur, die Puppe ist dann so wie sie ...
von Otti
13.09.2011 09:12
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: in der Zeit etwas vorgegriffen
Antworten: 9
Zugriffe: 26100

Re: in der Zeit etwas vorgegriffen

Sieht sehr hübsch aus, ich kann garnicht malen - für mich sind das immer Kunstwerke.
Malst Du jetzt schon am nächsten Bild?
von Otti
13.09.2011 09:10
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: scrappy steps - Tasche in klein (+ deutsche Anleitung)
Antworten: 17
Zugriffe: 6590

Re: scrappy steps - Tasche in klein

Hübsche Arbeiten, leider ist mein englisch so eingerostet, daß ich die Anleitung zu so einem Muster nicht lesen kann. Gibt es das auch in deutsch?
von Otti
13.09.2011 09:09
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tuch Lestrona
Antworten: 15
Zugriffe: 5190

Re: Tuch Lestrona

So ein schönes Tuch und schöne Farbe, ob ich mir das mal traue?!
von Otti
13.09.2011 09:08
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Neues Double Face Buch von Kalinumba.....l
Antworten: 30
Zugriffe: 11230

Re: Neues Double Face Buch von Kalinumba.....l

Die Technik ist sehr interessant, ich hab solche Arbeiten bei wer-kennt-wen gesehen, da gibt es eine Gruppe, wo die Frauen nur solche Sachen stricken - da ist wirklich ein Teil schöner als das andere. Doch bisher kannte ich das nur als Topflappen, die Handschuhe sind bestimmt dann schön warm.
von Otti
13.09.2011 08:54
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Granny Squares
Antworten: 8
Zugriffe: 4698

Re: Granny Squares

Das sieht schön aus, wieviele solche Quadrate muß man für eine Decke denn häkeln? Das ist bestimmt eine Menge Arbeit. Man könnte damit gut Wollreste verwerten.
von Otti
11.09.2011 23:44
Forum: Ich suche
Thema: Schneiderpuppe
Antworten: 5
Zugriffe: 2506

Re: Schneiderpuppe

Bitte hat er gern gemacht, er hilft mir noch etwas hier im Internet und meinte, daß man da erst bei ebay schaut.
von Otti
11.09.2011 18:50
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Mit Kindern Hexen basteln
Antworten: 3
Zugriffe: 4312

Re: Mit Kindern Hexen basteln

Die sehen sehr niedlich aus, sowas bekomme ich immer als Bastelanleitungen vom Frechverlag, das ist ein ganz prima Newsletter.
von Otti
11.09.2011 18:46
Forum: Ich suche
Thema: Schneiderpuppe
Antworten: 5
Zugriffe: 2506

Re: Schneiderpuppe

Hallo Sulaika,

mein Enkel hat da was herausgesucht auf Deine Frage und ich soll Dir dieses hier einsetzen, hoffe das klappt jetzt auch.

http://www.ebay.de/sch/Schneiderpuppen-/136287/i.html