Die Suche ergab 45 Treffer

von GestrandeteSeele
14.01.2012 20:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein guter Freund lernt stricken ;)
Antworten: 23
Zugriffe: 11052

Re: Mein guter Freund lernt stricken ;)

:lol: Es erinnert mich sehr an Michael :lol: Auch sein stricken sah am Anfang so aus. Heute war seine Mutter bei uns und ich habe die beiden belauscht (bleibt nicht aus wenn die in der Küche eine heiße Diskussion laufen haben) Thema : Wie strickt man vernünftige Randmaschen. Michael war der Meinung,...
von GestrandeteSeele
20.12.2011 15:08
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 3.&.letzte Delfintherapiesockenaktion ENDSTAND 11.01.2012
Antworten: 104
Zugriffe: 23283

Re: 3.und letzte Delfintherapiesockenaktion Beginn 01.DEZ.

Hallo Dolphins, auch an dieser Stelle noch mal meinen Herzlichen Dank!!
Alles liebe
von GestrandeteSeele
12.12.2011 11:06
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Nähen lernen ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 8404

Re: Nähen lernen ;)

:mrgreen: Du wirst lachen, aber Michael hat einen verteil im Woll und Nähladen. Er wird jedes mal wirklich sehr zuvorkommend behandelt. Manchmal sogar wie ein König :roll: Darf ich ihnen dieses oder jenes noch zeigen, und hier haben wir noch dieses und das. Ach haben sie schon gesehen, wir haben die...
von GestrandeteSeele
09.12.2011 14:41
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Nähen lernen ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 8404

Re: Nähen lernen ;)

:mrgreen: Ach schön, dass es mir da nicht alleine so geht! In welchen Seelendorf wohnst du denn? Naja hab vorhin alles durch geschaut hab aber leider kein H640 mehr hier... Also muss ich schauen wann Michi wieder in die Stadt kommt, dann kann er mir was mitbringen. Ich mach gerade ein paar Skizzen u...
von GestrandeteSeele
09.12.2011 08:20
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Nähen lernen ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 8404

Re: Nähen lernen ;)

Klar bleib ich am Ball, sonst wäre es ja auch langweilig ;) Zum anderen zum verstauben ist meine Maschine wirklich zu teuer gewesen ;) Leider wohne ich hier etwas ungünstig.... Ich habe mich lange erkundigt wegen Maschinen, leider sind hier manche Läden etwas Größen Wahnsinnig, die Maschine die ich ...
von GestrandeteSeele
08.12.2011 14:12
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Meine neueste Patchwork-Tasche
Antworten: 18
Zugriffe: 9394

Re: Meine neueste Patchwork-Tasche

WOW die könnte mir auch gefallen! Echt schön!!!!
von GestrandeteSeele
08.12.2011 14:11
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Nähen lernen ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 8404

Re: Nähen lernen ;)

Moin Moin Karle, Och versucht hatte ich eine kleine Tasche zu machen, Aber mhh ich hab irgendwie die eine Naht nicht unsichtbar bekommen. Irgendwie war das frei Hand einfach drauf los auch nicht so gut, denn beim Nähen wurde die Tasche auch noch sehr klein. Jetzt haben meine Monster eine neue Schlaf...
von GestrandeteSeele
28.11.2011 12:07
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Toi Hut
Antworten: 12
Zugriffe: 5338

Re: Toi Hut

witzig :mrgreen:
von GestrandeteSeele
28.11.2011 12:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Auch etwas zeigen....
Antworten: 14
Zugriffe: 4996

Re: Auch etwas zeigen....

och ist das schön geworden!
von GestrandeteSeele
28.11.2011 12:06
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pflegeanleitung, wie löst Ihr das?
Antworten: 10
Zugriffe: 4283

Re: Pflegeanleitung, wie löst Ihr das?

:lol: Ich habe mir im Paint ein nettes Kärtchen fertig gemacht. Dort ist ein kleiner Engel drauf und dann steht halt alles drauf, was man beachten sollte bei Wolle. Zb kein Weichspühler usw. Oft kommt noch ein kleines Sprüchlein drauf. Dann Drucke ich es auf sehr festes Papier aus und hänge es dann ...
von GestrandeteSeele
28.11.2011 12:02
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Double Face DauerKal
Antworten: 1383
Zugriffe: 419140

Re: Double Face Kal , bunt gemischt und alles wunderschön!!

Wirklich schön, die ganzen Sachen.

Ich will auch mal irgendwann es versuchen, ihr macht einen Hunger auf mehr !!!
von GestrandeteSeele
28.11.2011 12:00
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Knit Pro
Antworten: 19
Zugriffe: 6566

Re: Knit Pro

Hab mein Set nun seit einem Jahr, ich finde sie "Flutschen" besser und sind meiner Meinung nach auch etwas Spitz zulaufender, wodurch ich besser in die Maschenglieder komme.

Ich will meine auch nicht missen...
von GestrandeteSeele
28.11.2011 11:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Jetzt kann der Winter kommen ...
Antworten: 21
Zugriffe: 9746

Re: Jetzt kann der Winter kommen ...

Och ist das schön!
Meine Mama hatte mir so etwas als Kind schon gestrickt!
Witzig, dass es nun in Mode kommt.
Alles liebe
von GestrandeteSeele
21.11.2011 21:52
Forum: Ich suche
Thema: Baumwolle (Reste)
Antworten: 4
Zugriffe: 2208

Re: Baumwolle (Reste)

Also zum Thema Lose : § 284 StGB Wer ohne behördliche Erlaubnis öffentlich ein Glücksspiel veranstaltet oder hält oder die Einrichtungen hierzu bereitstellt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft Ich weiß nicht wie gehandelt wird, wenn es für einen guten Zweck oder...
von GestrandeteSeele
21.11.2011 18:25
Forum: Ich suche
Thema: Einstrickmuster zb Tom und Jerry
Antworten: 4
Zugriffe: 2456

Re: Einstrickmuster zb Tom und Jerry

KREISCHHHHHHHH
von GestrandeteSeele
21.11.2011 17:09
Forum: Ich suche
Thema: Einstrickmuster zb Tom und Jerry
Antworten: 4
Zugriffe: 2456

Re: Einstrickmuster zb Tom und Jerry

Das wäre echt der Hammer!!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von GestrandeteSeele
21.11.2011 17:02
Forum: Ich suche
Thema: Einstrickmuster zb Tom und Jerry
Antworten: 4
Zugriffe: 2456

Einstrickmuster zb Tom und Jerry

Hallo, Als Kind hab ich von meiner Mama einen Pulli bekommen wo ein Herz war mit Tom und Jerry drinnen. Natürlich hat meine Mama nicht mehr die Zeitung wo das drinnen war :( Nun habe ich Interesse mich in dieser Technik auch zu üben. Kennt jemand Bücher zu dem Thema mit diesen Mustern? Oder hat viel...
von GestrandeteSeele
21.11.2011 16:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ein Rock und mal wieder Mojos
Antworten: 17
Zugriffe: 6458

Re: Ein Rock und mal wieder Mojos

sehr schön!!
WOW

Lg GestrandeteSeele
von GestrandeteSeele
14.11.2011 17:04
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 3.&.letzte Delfintherapiesockenaktion ENDSTAND 11.01.2012
Antworten: 104
Zugriffe: 23283

Re: 3. und letzte kleine Delfintherapiesockenaktion geplant

Ich hoffe ich komme nicht zu spät ;) Auch wenn ich stricken kann, möchte ich mich gern Anschließen mit einer Bestellung.
Die Wünsche kommen per Pn ;)

Alles liebe die GestrandeteSeele