Die Suche ergab 2 Treffer

von funkal
03.12.2016 11:16
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Kinderponcho Junghans 381/6
Antworten: 2
Zugriffe: 5828

Kinderponcho Junghans 381/6

Wer kann mir helfen? Habe das Modell vom Kinderponcho 381/6 in Größe 92-104 gestrickt. (23x41cm). Kindersmodelle habe ich bislang nicht gestrickt. Mir fehlt so die Erfahrung. Nun möchte ich gerne das Modell auf Größe 86 verändern. Wie viel cm sollte ich das Modell verkleinern? Über Hilfe würde ich f...
von funkal
05.03.2006 22:30
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Fersenkäppchen
Antworten: 4
Zugriffe: 3351

Fersenkäppchen

Hallo
ich bin Neu im Forum und auch nach Jahren wieder Anfängerin beim Sricken. Es sollen Socken sein.Die gängigen Anleitung zum Fersenkäppchen z. B. bei Schachermeyer gefallen mir nicht. Es sind die Randmaschen.
Was oder wie kann ich es anders machen?
Vielen Dank
lieben Gruß