Die Suche ergab 6 Treffer

von Strickwölfle
28.01.2021 19:29
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Suche Junghans Strick- und Häkelanleitungshefte ab 2016
Antworten: 0
Zugriffe: 8715

Suche Junghans Strick- und Häkelanleitungshefte ab 2016

Hallo allseits, ich weiß jetzt gerade nicht, ob dieses Thema schon im Forum veröffentlicht wurde: Ich suche dringend Strick- und Anleitungshefte ab Winter 2016/17 bis Winter 2019/20. Online habe ich schon 2 neuere gefunden, außer denen, die es noch bei Junghans selbst gibt. Für Meldungen von andere...
von Strickwölfle
04.11.2012 17:17
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Suche nach Junghans-Modell-Anleitungen
Antworten: 193
Zugriffe: 357267

Re: Suche nach Junghans-Modell-Anleitungen

Hallo Angelika, nochmals ich... Ich gerade etwas durcheinander, weil DEIN Beitrag unter meinen eigenen Beiträgen erschien. Das ist irgendwie komisch. Aber ich hab nun meinen Beitrag zum Thema Suche gefunden. Wie das hier läuft werde ich schon noch irgendwann raffen :-)). Das Problem, das du hier abe...
von Strickwölfle
04.11.2012 17:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Suche nach Junghans-Modell-Anleitungen
Antworten: 193
Zugriffe: 357267

Re: Suche nach Junghans-Modell-Anleitungen

Hallo Angelika, hast du diesen Beitrag irgendwie zu einem deiner Beiträge abgeändert? Ursprünglich hatte ich diesen Beitrag angelegt und wollte nun nachsehen, ob jemand auf meine Suche geantwortet hat, fand aber unter meinen eigenen Beiträgen plötzlich diesen hier! Ehrlich, nun weiß ich nicht mehr, ...
von Strickwölfle
04.11.2012 16:54
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: TROPICA gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1592

TROPICA gesucht

Hallo liebe Mitstrickerinnen,

ich hab ein altes neues Problem:
Ich suche dringend mindestens 100 g der alten Wolle 'Tropica' von Junghans in schwarz.
Hoffe ich habe Glück!

Eure Judy
von Strickwölfle
30.06.2011 17:41
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Suche nach Junghans-Modell-Anleitungen
Antworten: 193
Zugriffe: 357267

Re: Suche nach Junghans-Modell-Anleitungen

Hallo@all,

nun hab ich von Junghans erfahren, dass es all diese Hefte nicht mehr gibt. Also muss ich wohl wirklich das einzelne Modell heraussuchen und in Erfahrung bringen, ob ich die Anleitung hier oder anderswo bekommen kann. Bis bald und Danke...

Judy
von Strickwölfle
25.06.2011 00:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Suche nach Junghans-Modell-Anleitungen
Antworten: 193
Zugriffe: 357267

Re: Suche nach Junghans-Modell-Anleitungen

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum, aber schon Jahrzehnte Kundin bei Junghans, war auch mal im Club... Nun hab ich festgestellt, dass mir auch von ein paar älteren Katalogen bzw. Ergänzungskatalogen Anleitungshefte fehlen. Genauer gesagt, seit 2001... Kann man irgendwie an diese Hefte noch komm...