Die Suche ergab 10 Treffer

von Valerie10
08.07.2011 11:22
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Karten
Antworten: 6
Zugriffe: 11296

Re: Karten

Wenn etwas gut ist, warum ich nicht das mögen soll! :) Gerne, ich sage immer meine Meinung, wenn was gut oder schlecht geamcht ist. Mach weiter so coole und kreative Sachen!
von Valerie10
30.06.2011 12:39
Forum: Galerien
Thema: TücherGalerie
Antworten: 279
Zugriffe: 385945

Re: TücherGalerie

Wow super schönes Tuch. Die Farbe ist echt nicht schlecht, aber die Stricktechnik oder wie man das bezeichnet gefällt mir wirklich sehr gut. Das sieht aber wirklich kompliziert aus, bekommt man so was auch als Anfänger hin oder braucht man bei Tüchern schon richtig Übung?
von Valerie10
27.06.2011 11:57
Forum: Alles rund um Dein Hobby Knüpfen
Thema: Kleine Fußmatte
Antworten: 6
Zugriffe: 6298

Re: Kleine Fußmatte

Die Fußmatte sieht wirklich gut aus. Da traut man sich aber gar nicht draufzustehen, ist ja viel zu schade dafür oder nicht!So was würde ich auch gerne können, aber ich beschränke mich immer noch aufs Stricken, das macht mir schon genug Arbeit :D .....vielleicht habe ich im Urlaub bald mehr Zeit mal...
von Valerie10
24.06.2011 12:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Zwei Pullover fertig
Antworten: 35
Zugriffe: 10885

Re: Zwei Pullover fertig

Ja, beide wirklich sehr schön geworden. Ich schließe mich meinem Vorgänger an, der lachsfarbene Pullover ist wirklich sehr schön geworden. Ein großes Kompliment an dich :) . Hast du sehr lange dafür gebraucht?
von Valerie10
23.06.2011 12:08
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Regenbogen
Antworten: 37
Zugriffe: 12349

Re: Regenbogen

Das ist ja schön!Und wie sauber du das gemacht hast, also da kann man nur sagen Respekt!Wie lange brauchst du denn für so ein Tuch?Für meinen Geschmack ist es zwar auch etwas zu bunt, aber ansonsten echt ein Blickfang! :wink:
von Valerie10
23.06.2011 12:05
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 31 Paar Restesocken
Antworten: 48
Zugriffe: 15698

Re: 31 Paar Restesocken

Du bist ja besser als meine Oma :lol: wirklich bewunderswert. Bei der Anzahl und Vielfalt könntest du eigentlich einen Laden aufmachen oder nicht. Also ich finds immer toll, wenn Menschen ihr Hobby zum Beruf machen. Aber vielleicht hast du da auch keine Zeit für, keine Ahnung. Ich will mich, hier in...
von Valerie10
21.06.2011 15:35
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Auch ich habe etwas zu m Zeigen
Antworten: 13
Zugriffe: 33554

Re: Auch ich habe etwas zu m Zeigen

Meinen Respekt!!Vor allem dieBallerina ist ein echt tolles Bild. Malst du das aus dem Kopf oder hast du eine Vorlage irgendwo. Wirklich wunderschön.Du solltest unbedingt öfters malen, wäre Schade um dein Talent :)
von Valerie10
20.06.2011 16:21
Forum: Alles rund um Dein Hobby Filzen
Thema: Blütentasche
Antworten: 9
Zugriffe: 7355

Re: Blütentasche

Wow,super Tasche wirklich!Ich bin auch total der leidenschaftliche Filzer,aber leider noch in meinen Anfängen. Ich habe mir jetzt auch genug Material geholt um eine Tasche zu machen,kann mich aber noch nicht ganz entscheiden, vielleicht mache ich auch ein Kuscheltier für meine kleine Nichte und dann...
von Valerie10
20.06.2011 10:15
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Karten
Antworten: 6
Zugriffe: 11296

Re: Karten

Sieht wirklich sehr gut aus, wie hast du das genau gemacht?Ist sehr kreativ das Ganze und erinnert etwas an China oder diese Richtung, ach ja, so gibt es jede Menge tolle Ideen, die bekommt man ja auch immer auf reisen. Ich lass mich da immer gerne inspirieren, wenn ich in einer Ferienwohnung bin....
von Valerie10
16.06.2011 12:21
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Möchte anfangen zu malen
Antworten: 10
Zugriffe: 25604

Re: Möchte anfangen zu malen

Also ich muss auch sagen, das Bild ist echt gut. Du solltest unbedingt dran bleiben, wie ein Antitalent sieht das nämlich überhaupt nicht aus. Ich fahre bald auf einen Zeichenworkshop nach Köln, jetzt brauche ich aber noch ein Gästezimmer. Na ja mal sehen ob ich auch so ein "Antitalent" bi...