Die Suche ergab 9 Treffer

von Labtobi
27.07.2011 15:55
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Mittelaltertasche
Antworten: 3
Zugriffe: 4516

Re: Mittelaltertasche

Ich habe auch schon überlegt, mir wieder eine Tasche selbst zusammenzunähen, doch ich finde einfach nicht die Zeit dazu. Es wäre eine echte Alternative zu den unzähligen Fossil Handtaschen, die einem Schrank verstaut sind. Wie lange hast du denn für dieses schöne Tasche gebraucht?
von Labtobi
15.07.2011 11:07
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Wecker basteln?
Antworten: 5
Zugriffe: 8214

Re: Wecker basteln?

Was meinst du denn bitte mit einem Lichtwecker? meinst du mit LED Anzeige oder soll der beim klingeln leuchten?
von Labtobi
15.07.2011 10:51
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Überlege mir eine Strickmaschine zuzulegen
Antworten: 14
Zugriffe: 13069

Re: Überlege mir eine Strickmaschine zuzulegen

Anscheindend ist die frage nach dem Preis gar nicht so einfach zu beantworten. gibts denn da keinen Richtwert für ne einsteigermaschine ( auch gebraucht )? Ich möchte mir evtl auch eine zulegen. Mir ist klar dass ich zunächst ein High end gerät haben will sonder erst mal was kleines zum üben. Wenn i...
von Labtobi
18.06.2011 11:14
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: ich bin völlig deprimiert
Antworten: 17
Zugriffe: 5334

Re: ich bin völlig deprimiert

Ich denke auch, dass die Entscheidung die Richtige war.
von Labtobi
18.06.2011 11:12
Forum: Ich biete
Thema: DesignerGarn + Rock - verkauft!
Antworten: 3
Zugriffe: 2748

Re: DesignerGarn + Rock - verkauft!

Ich kann das auch absolut nicht verstehen. Du hast doch eine gute Figur und der Burg steht dir wirklich gut. Aber na gut, es kommt ja in erster Linie darauf an, dass du dich wohl fühlst. Verstecken brauchst Du dich aber nicht!
von Labtobi
24.05.2011 11:10
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Afrika
Antworten: 7
Zugriffe: 26066

Re: Afrika

Hm schade, aber ich kanns verstehen.
LG
von Labtobi
23.05.2011 19:58
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Afrika
Antworten: 7
Zugriffe: 26066

Re: Afrika

@ grini: Was hat bitte schön ein Elektroauto mit diesem Forum zu tun? Nun ja, jedem das seine. @raven: Ich kann mir das Bild auch sehr gut auf einem T-Shirt vorstellen. besteht vielleicht irgendwie die Möglichkeit, dass Du mir erlaubst das Bild zu verwenden, um es auf einen T-Shirt http://www.santaf...
von Labtobi
16.05.2011 10:33
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Möchte anfangen zu malen
Antworten: 10
Zugriffe: 25518

Re: Möchte anfangen zu malen

Wenn das dein erstes Bild sein soll, dann bist Du alles andere als ein Antitalent. Oder du schwindelst.
von Labtobi
16.05.2011 10:30
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Afrika
Antworten: 7
Zugriffe: 26066

Re: Afrika

Gratulation auch von mir zu diesem wunderschönen Bild. Es ist übersichtlich und die Farben sind sehr ausdrucksstark.
Respekt!