Die Suche ergab 3 Treffer

von tina62
09.04.2011 16:12
Forum: Ich suche
Thema: Strickvorlage Löwenmotiv für Kinderpulli
Antworten: 11
Zugriffe: 19298

Hallo Christl, danke für die Links. Sind echt toll und wurden natürlich gespeichert. - Hab zwar gegoogelt, aber wohl die falschen Stichworte eingegeben. Heute bin ich auch klüger und würde ALLE Hefte aufheben. Aber irgendwann sagte ich mir mal, stricken/handarbeiten ist out und nun strick ich Socken...
von tina62
08.04.2011 13:44
Forum: Ich suche
Thema: Strickvorlage Löwenmotiv für Kinderpulli
Antworten: 11
Zugriffe: 19298

Strickvorlage Löwenmotiv für Kinderpulli

Ich suche Vorlage für einen Kinderpulli mit Löwenmotiv (Größe egal, kann ich umrechnen). Früher gab's mal einige Hefte mit versch. Motiven.
Hab leider alle Kinder-Strickanleitungen weggeworfen und nun wünschen sich die Enkelkinder solche Pullis wie Mama/Onkel hatten...!
von tina62
08.04.2011 13:38
Forum: Ich biete
Thema: 13 strick hefte
Antworten: 5
Zugriffe: 3496

Ich suche eine Vorlage für Kinderpulle mit Löwenmotiv - Größe egal. Ist so was in Deinen Heften dabei?

Gruß
ToniMontana