Die Suche ergab 57 Treffer

von M-M-M
20.08.2013 08:15
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Expressbabygeschenk jetzt mit Jäckchen auf S. 1
Antworten: 21
Zugriffe: 11151

Re: Expressbabygeschenk

Sehr schön geworden! Herzlichen Glückwunsch zur Oma. Wie gehts den dem Enkel? Muss er länger im KH bleiben?

Lg Sabrina
von M-M-M
24.11.2012 17:43
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KnitPro-Begeisterung????
Antworten: 12
Zugriffe: 4733

Re: KnitPro-Begeisterung????

Habt ihr den die Spitzen mit diesem Zusatz festgeschraubt? Ich wußte das vorher auch nicht und seit ich diesen seltsamen Metalstab in dieses Loch an der Spitze stecke damit festdrehe, lösen sich auch keine Nadeln mehr und ich wenn ich mich nicht grad mit meinem A... draufsetzte, halte sie auch :wink:
von M-M-M
06.11.2012 08:22
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Jacke Cria, Mojito Möbius, Stulpen
Antworten: 21
Zugriffe: 8331

Re: Jacke Cria, Mojito Möbius, Stulpen

Die Jacke ist ja mal extrem super toll geworden (um mich mal hier zu beherschen) War die schwierig zu stricken?
Würde mich auch gefallen 8)

Deine "Restverwertung" darf man aber auch nciht ausser Acht lassen :wink:

Lg Sabrina
von M-M-M
28.10.2012 08:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Modell 198/8
Antworten: 16
Zugriffe: 8575

Re: Modell 198/8

Na da ist sie ja fertig :D

Das waren doch die angefangenen Teile vom Stricktreffen in Hanau oder?

Sieht wirklich toll aus :wink:
von M-M-M
08.10.2012 12:44
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sowo angestrickt und Celtico
Antworten: 10
Zugriffe: 4316

Re: Sowo angestrickt und Celtico

Oh was für schöne Wolle, sehr toller Farbverlauf, macht sich auch gut in der Socke :wink:
Das Muster gefällt mir auch sehr gut 8)
von M-M-M
20.09.2012 01:14
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein 3teiliges Strickset
Antworten: 19
Zugriffe: 6745

Re: Mein 3teiliges Strickset

Ich muss mich einreihen :shock: Bin mega begeistert. Hast du nach einer Anleitung gearbeitet oder frei ausgedacht?

Lg Sabrina
von M-M-M
30.03.2012 11:34
Forum: Alles rund um Dein Hobby Filzen
Thema: Filzen in der Waschmaschine
Antworten: 25
Zugriffe: 17997

Re: Filzen in der Waschmaschine

Wenn du ein erfolgreiches Ergebnis haben willst und auf meinen Rat hören möchtest ( habe vor Weihnachten eine zweistellige Zahl an Hüten gestricktfilz....erfolgreich! :wink: ), dann alles einzeln mit jeweils einer Jeans und 3 Tennisbällen waschen!! Ach ja, eine Bekannte meinte, sie bräuchte nicht a...
von M-M-M
30.03.2012 11:01
Forum: Alles rund um Dein Hobby Filzen
Thema: Und jetzt in die Waschmaschine
Antworten: 1
Zugriffe: 3283

Und jetzt in die Waschmaschine

Hallo

ich habe ein Osterkörbchen gestrickt, welches jetzt in der Waschmaschine gefilzt werden muss.

Muss ich da irgendwas beachten? Laut Woll Anleitung 40 °, sollte das Körbchen in ein Wäschesack? Muss ich noch irgendwas dazu tun?

Lg Sabrina
von M-M-M
28.02.2012 10:44
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Nun ist die Jacke in Gr.60 fertig aus Kamelhaarwolle
Antworten: 30
Zugriffe: 10139

Re: Nun ist die Jacke in Gr.60 fertig aus Kamelhaarwolle

Wow :shock:

WIe lange hast du daran gearbeitet? Und der neuen Besitzerin gefällt sie?
von M-M-M
28.12.2011 23:34
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Neue Stricknadel-Tasche und passender Rucksack
Antworten: 11
Zugriffe: 7421

Re: Neue Stricknadel-Tasche und passender Rucksack

Darf ich mal ganz doof fragen, ist das extra eine Tasche für Strickbedarf oder ist die jetzt nur zweckempfemdet :?: So was brauche ich dringend auch, meine Nadeln fliegen hier immer durch die Gegend. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es sowas gibt, oder ob ich was anderes zweckempfemden muss. Wo be...
von M-M-M
23.11.2011 19:38
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wieder ein Paar neue Sachen ...
Antworten: 8
Zugriffe: 3198

Re: Wieder ein Paar neue Sachen ...

Boh der Hut ist ja mal hammer toll geworden :shock:

War der schwer?
von M-M-M
23.11.2011 18:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Endlich fertig - mein erster Shrug
Antworten: 16
Zugriffe: 7132

Re: Endlich fertig - mein erster Shrug

Freut mich sehr, das er euch auch gefällt :D War fast selber sehr überrascht, das ich das hinbekommen habe 8) Wolle habe ich von Lana Grossa Altra Moda Estate (Gemisch aus Baumwolle und Seide). Ist mega weich. Nadelstärke hatte ich 6,5 und verbraucht habe ich 150g 8) Die Anleitung habe ich in meinem...
von M-M-M
23.11.2011 14:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 3 Kindermützen
Antworten: 6
Zugriffe: 2806

Re: 3 Kindermützen

Wow, die sehen toll aus. Und lieben Dank, das du gleich den Link zur Anleitung eingestellt hast :D Hatte mir letzte Woche Wolle für ne Babymütze gekauft, aber noch keine schöne Anleitung gefunden. Die werde ich doch gleich heute Abend mal testen 8)
von M-M-M
23.11.2011 13:45
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Endlich fertig - mein erster Shrug
Antworten: 16
Zugriffe: 7132

Endlich fertig - mein erster Shrug

Hallo was lange wärt ... wird endlich fertig 8) http://www.abload.de/img/stricktreffen_novembe8ppln.jpg Es ist ein Kinder-Shrug. Er sollte ein Taufgeschenk werden für die Tochter von meiner Freundin. Taufe ist schon lange rum, und das Geschenk habe ich endlich fertig bekommen. Heute morgen konnte ic...
von M-M-M
21.10.2011 17:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Nachtrag!Mal etwas von mir zum Thema Tücherwahn!Und Socken!
Antworten: 22
Zugriffe: 8080

Re: Mal etwas von mir zum Thema Tücherwahn !Und Socken !

Wow, sehr schöne Sachen und mir gefallen auch die Socken am besten :wink:
von M-M-M
02.08.2011 07:53
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Strickrätsel oder auch Tour de Strick Fertigfoto
Antworten: 66
Zugriffe: 15483

Re: Strickrätsel oder auch Tour de Strick

Wow, der schaut aber mega klasse aus und so viel Spannung die du jeden Tag hier ins Forum gebracht hast. :wink: Über was rätseln wir den morgen 8)
von M-M-M
01.08.2011 16:10
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: was zum Kucken
Antworten: 9
Zugriffe: 3709

Re: was zum Kucken

Boh bist du fleissig, klasse :wink:
von M-M-M
01.08.2011 16:08
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: meine ersten Socken
Antworten: 20
Zugriffe: 5202

Re: meine ersten Socken

Da kann ich mich nur anschliessen, super klasse geworden :wink: Und deine Farbwahl gefällt mir auch :D