Die Suche ergab 454 Treffer

von waschbär
04.04.2018 10:56
Forum: Ich suche
Thema: Wollwickler aus Holz
Antworten: 6
Zugriffe: 6377

Re: Wollwickler aus Holz

JustIllusion hat geschrieben:Du kannst dort auch selber suchen ;-)
mach ich :lol:
von waschbär
04.04.2018 10:34
Forum: Ich suche
Thema: Wollwickler aus Holz
Antworten: 6
Zugriffe: 6377

Re: Wollwickler aus Holz

Guten Morgen und einen sonnigen Ostermontag! Ich suche einen Wollwickler aus Holz, meiner ist mir beim Umzug abhanden gekommen. Liebe Grüsse Waschbär Hast du es mal bei Ravelry auf Ende/Neu versucht? Da wird imemr mal ein Holzwickler angeboten. https://www.ravelry.com/groups/ende-neu Danke Bastelin...
von waschbär
04.04.2018 09:26
Forum: Ich suche
Thema: Wollwickler aus Holz
Antworten: 6
Zugriffe: 6377

Re: Wollwickler aus Holz

Hallo Waschbär, bei ebay gibt es jede Menge. Viel Spass beim suchen. Liebe Grüsse von der sonnigen Nordsee Gabriele Ich denke mal, dass Waschbär lieber erst mal von uns einen Wollwickler angeboten bekommen bekommen möchte, der vielleicht eh arbeitslos irgendwo rumliegt. Und das, BEVor sie es im E.....
von waschbär
02.04.2018 09:19
Forum: Ich suche
Thema: Wollwickler aus Holz
Antworten: 6
Zugriffe: 6377

Wollwickler aus Holz

Guten Morgen und einen sonnigen Ostermontag!
Ich suche einen Wollwickler aus Holz, meiner ist mir beim Umzug abhanden gekommen.

Liebe Grüsse
Waschbär
von waschbär
13.01.2018 12:56
Forum: Ich suche
Thema: Sockenwollreste mit baumwollanteil
Antworten: 4
Zugriffe: 5881

Re: Sockenwollreste mit baumwollanteil

Vielen lieben Dank, Claudia
Alles ist angekommen

GRÜSSLE
Elfi
von waschbär
06.01.2018 19:37
Forum: Ich suche
Thema: Sockenwollreste mit baumwollanteil
Antworten: 4
Zugriffe: 5881

Re: Sockenwollreste mit baumwollanteil

Der Brief steckt immer noch im postausgang :D
Kommt bestimmt

GRÜSSLE
Elfi
von waschbär
06.01.2018 18:44
Forum: Ich suche
Thema: Sockenwollreste mit baumwollanteil
Antworten: 4
Zugriffe: 5881

Re: Sockenwollreste mit baumwollanteil

Schick Dir eine Pn
von waschbär
06.01.2018 18:32
Forum: Ich suche
Thema: Sockenwollreste mit baumwollanteil
Antworten: 4
Zugriffe: 5881

Sockenwollreste mit baumwollanteil

Ich suche sockenwollreste mit baumwollanteil zum knubbels und knubbelinchen stricken.
Bei unseren stricktreffen stricken wir socken und knubbelchen für unseren sommerbazar. Der Erlös kommt bedürftigen Mitmenschen hier im Ort zugute.
Würde mich über positive antworten freuen

Liebe grüsse
Waschbär
von waschbär
13.01.2017 16:34
Forum: Ich suche
Thema: Häkelgarn häkelvorlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 6198

Re: Häkelgarn häkelvorlagen

Hallo Waschbär, wie eilig hast du es denn? Ich bin nächste, spätestens übernächste Woche wieder mal bei meinen Eltern, und da müsste noch einiges an weißem Häkelgarn schlummern. Ich habe nämlich früher mal Occhi gemacht und diese "Restvorräte" (einige komplette Knäuel in weiß) habe ich in...
von waschbär
13.01.2017 16:24
Forum: Ich biete
Thema: Schal, Handstulpen, Wolle
Antworten: 2
Zugriffe: 4275

Re: Schal, Handstulpen, Wolle

8) das alles in blau/grau, dann wär's meins

GRÜSSLE
Waschbär
von waschbär
12.01.2017 11:06
Forum: Ich suche
Thema: Häkelgarn häkelvorlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 6198

Häkelgarn häkelvorlagen

Hallo meine Lieben, Ich suche dünnes häkelgarn, weiss und gelb Ausserdem eine häkelanleitung für patchwork häkeln. Ich habe noch viereckige Stoffteile die umhäkelt werde wollen. Die Intermezzo Anleitung ist leider nicht mehr aufzufinden. Bei ebay gibt's Grad nix. Vielleicht möcht jemand was loswerde...
von waschbär
14.11.2016 11:55
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sockenwunder
Antworten: 35
Zugriffe: 16256

Re: Sockenwunder

Hallo Waschbär, mich würde mal interessieren, wie sich der Wollladen entschieden hat. Verkauft er dieses Sockenwunder, oder ist der Daumen nach unten gegangen? In den tiefsten Tiefen meiner Nadelkiste habe ich eine 2,5er Addi-Rundstricknadel gefunden, die nur 20 ccm kurz ist, und beide Nadelspitzen...
von waschbär
24.10.2016 14:06
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Commodo fertig
Antworten: 31
Zugriffe: 13827

Re: Commodo fertig

Hallo Waschbär, deine Jacke ist sehr schön. Wieviel Garn von Delight hast du verstrickt und bei welcher Größe? Kratzt und flauscht das Garn? Hallo, marilu53 Danke für's Lob, ich hab Ca 650g verstrickt, ns 4. Beim stricken war das Garn ein wenig kratzig, dann hab ich das fertige Teil zwischen nassen...
von waschbär
20.10.2016 09:49
Forum: Ich suche
Thema: Baby Super soft, schachenmayr
Antworten: 0
Zugriffe: 6442

Baby Super soft, schachenmayr

Ich suche von schachenmayr 1 kn. Baby super soft Farbe 00149..

Vielleicht hat jemand noch was rum liegen?

Beim kleidchen fehlen noch ein paar Streifen, ich hab mich leider verkalkuliert. Die lot-nr ist 51366

Liebe grüsse
Elfi
von waschbär
19.10.2016 17:59
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Möbius.............
Antworten: 2
Zugriffe: 4319

Möbius.............

Hallo an alle,
Nach Jahren hab ich wieder einen möbius angeschlagen. Nun meine Frage.
Kann ich, wenn die nadellänge nicht langt, einfach mit einer zweiten anstricken, oder löst sich der Dreh auf?

Ich dachte ich frag lieber, bevor ich alles vergeige :) :) :D

Liebe Grüsse
Waschbär
von waschbär
17.09.2016 14:42
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sockenwunder
Antworten: 35
Zugriffe: 16256

Re: Sockenwunder

merino0501 hat geschrieben:jetzt bin ich neugierig geworden - mit 2 Rundstricknadeln - heißt das nach jeder Runde die Nadel wechseln?`????
LG
Guck mal auf YouTube "Socken mit 2 rundstricknadel stricken" oder den Link von flixi
Am besten kapiert man es wenn man es sieht :D

LG
Elfi
von waschbär
17.09.2016 13:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sockenwunder
Antworten: 35
Zugriffe: 16256

Re: Sockenwunder

:roll: also, Ich hab's ausprobiert..............., auf solche nadeln hat die Welt wirklich nicht gewartet!!!! Ich bin untauglich dafür. Die nädelchen verschwinden irgendwann zwischen den fingern, der Daumen wird krampfig, eine salbe muss her und die möchtegern-nadeln fliegen ins Eck. Aber in dem pro...
von waschbär
15.09.2016 07:17
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL - Comodo von Nicola Susen
Antworten: 503
Zugriffe: 210205

Re: KAL - Comodo von Nicola Susen

Auch von mir ein großes Lob :D

Liebe Grüsse
Elfi
von waschbär
14.09.2016 08:59
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Commodo fertig
Antworten: 31
Zugriffe: 13827

Re: Commodo fertig

Dein Comodo ist ja klasse geworden! Ich schleich schon länger um die Anleitung herum, bin mir aber unsicher, ob ich sie mir kaufen soll. Wie bist du denn mit der Anleitung klar gekommen? Man soll ja freie Wahl bei Garnstärke und Nadeln haben und dennoch keine Maschenprobe brauchen. Danke für's Lob,...
von waschbär
13.09.2016 14:55
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Commodo fertig
Antworten: 31
Zugriffe: 13827

Re: Commodo fertig

Sieht klasse aus Deine Comodo. Ach, wenn meine auch endlich fertig wäre... Sagt mal gibt es irgendwo eine Anleitung für die Mermaid-Decke, die schwebt mir nämlich auch vor. Bin da leider noch nicht fündig geworden, nur fertige Decken hab ich gefunden und ich glaube eine gehäkelte. LG Gaby Wenn ich ...