Die Suche ergab 187 Treffer

von italia
29.04.2023 22:46
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Tischdecke
Antworten: 7
Zugriffe: 8928

Re: Tischdecke

Auch mir gefällt deine Tischdecke. Ich suche auch eine die aber nicht komplikat ist zu Haegeln. Grüße italia
von italia
01.01.2023 23:32
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Strickmaschine Silver Reed SK280
Antworten: 2
Zugriffe: 6801

Re: Strickmaschine Silver Reed SK280

Herzlich willkommen, für Deine Frage können Dir im Strickforum vielleicht helfen, Grüße italia
von italia
21.12.2022 20:55
Forum: Test Forum für Einsteiger
Thema: Strickmaschinenkurs privat
Antworten: 1
Zugriffe: 4469

Re: Strickmaschinenkurs privat

Hallo Ebony frag doch auch im Strickforum, dort sind alle MaschinenStricker. Grüße italia
von italia
06.11.2022 06:29
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Anleitung 327/2
Antworten: 4
Zugriffe: 5801

Re: Anleitung 327/2

Ja
von italia
21.03.2022 00:23
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: Danke für Eure Hilfe!!!!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 14685

Re: Danke für Eure Hilfe!!!!!!

Ich habe die Haspel von Walter mit so ein oder hat ein Zähler und der jede Trehung anzeigt wie viel Meter Faden du hast auf der Haspel. Ich mußte noch eine Memoria auf ein Block schreiben einfaehdig oder mehr. So hast du alles was du brauchst. Grüße italia
von italia
01.12.2021 01:05
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Paper Piecing und andere Kleinigkeiten
Antworten: 1058
Zugriffe: 441663

Re: Paper Piecing und andere Kleinigkeiten

So eine Pracht. Du machst so schöne Sachen. Ist das Quilt oder Patschwork, ich muss das unbedingt auch lernen, man sieht so schöne Sachen. Grüße italia
von italia
01.12.2021 00:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: geribbelte Wolle glätten?
Antworten: 13
Zugriffe: 8301

Re: geribbelte Wolle glätten?

Das mache ich auch, die Wolle haspeln, in einen Topf so 10 cm oder 5 Wasser rein und zum köcheln bringen, auf dem Topf so eine gelöchelte Platte drauf so dass der Dampf raus geht,dann den Strang auf die Platte legen und dann manch mal rum legen wie man die Spagetti kocht. Aber immer langsam nur köch...
von italia
16.11.2021 03:14
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Kniewärmer
Antworten: 16
Zugriffe: 27270

Re: Kniewärmer

Danke Bobbel gute Idee, zu Weihnachten schenke ich diese meiner Nachbarin sie hat immer Schmerzen und macht jetzt eine Therapie. Grüße italia
von italia
02.10.2021 06:32
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gemütliche Reste-Bettsocken
Antworten: 11
Zugriffe: 7735

Re: Gemütliche Reste-Bettsocken

Hallo See die Anleitung finest du bei Pinterest die Monk gammlose Hüttenaschuhe. Grüsse italia
von italia
10.07.2021 01:04
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Was häkelt ihr gerade oder plant ihr zu häkeln ? :-)
Antworten: 360
Zugriffe: 244012

Re: Was häkelt ihr gerade oder plant ihr zu häkeln ? :-)

Die Gehegelte Jacke sieht schön aus. Hegeln ist auch so schoen wie stricken. Haben wir ein schönes Hobby. Grüße italia
von italia
18.06.2021 01:35
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Welches Garn für Sommer top?
Antworten: 4
Zugriffe: 8525

Re: Welches Garn für Sommer top?

Der Top sieht gut aus der ist gut zum Sonne nehmen. Grüße italia
von italia
16.05.2021 22:46
Forum: Ich biete
Thema: Rohwolle vom Schaf
Antworten: 2
Zugriffe: 7422

Re: Rohwolle vom Schaf

Kannst Du auch Sagen vom welchem Schaf? Danke italia
von italia
01.05.2021 00:25
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babyhose
Antworten: 9
Zugriffe: 4257

Re: Babyhose

Schönes Baby Höschen, hast Du nur den Zwickel angestrickt, so dass die Windel reinpasst? Oder Du hast von Hinten Maschen aufgenommen? Grüße italia
von italia
20.12.2020 22:11
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Wolle
Antworten: 4
Zugriffe: 9591

Re: Wolle

Vorerst herzlich willkommen, Du kannst fast jede Wolle stricken mit der normalen dünnes Garn, und mit dem Grobtricker dickere Garn. Grüße italia
von italia
30.08.2020 20:51
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pulli Lunar Tides in schwarz
Antworten: 8
Zugriffe: 5464

Re: Pulli Lunar Tides in schwarz

Ist der schön!!! Italia
von italia
22.04.2020 06:52
Forum: Galerien
Thema: Galerie: Damenbekleidung - langärmelig
Antworten: 154
Zugriffe: 292469

Re: Galerie: Damenbekleidung - langärmelig

Danke Wollsuechtig da sind schöne Farben dabei. Es soll ein Jaechen fuer Kleinkind werden fuer den neachsten Winter werden. Danke und Gruesse italia
von italia
18.04.2020 07:59
Forum: Galerien
Thema: Galerie: Damenbekleidung - langärmelig
Antworten: 154
Zugriffe: 292469

Re: Galerie: Damenbekleidung - langärmelig

Hallo wollsuechtig mi gefällt so Dein Pulli mit dem Muster kannst Du mir bitte sagen wo Du die Wolle gekauft hast, wuerde mich riesig Freuen, Danke und gruesse. Italia
von italia
09.12.2019 00:51
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Fledermauspullover
Antworten: 13
Zugriffe: 22567

Re: Fledermauspullover

Danke, habe diese schon lange gestrickt alleine. Italia