Die Suche ergab 1470 Treffer

von annik51
30.07.2012 11:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Schal
Antworten: 3
Zugriffe: 2619

Re: Schal

Danke für Eure schnelle Antwort :D
von annik51
29.07.2012 15:21
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Schal
Antworten: 3
Zugriffe: 2619

Schal

:D Hallo möchte mal wieder in die Runde grüßen war eine Ewigkeit nicht mehr hier.
Möchte für meinen Enkel (12Jahre)einen grauen Schal stricken kann mir einer Wolle epfehlen die nicht krazt und nicht so dick ist.
Bedanke mich im vorraus annik :wink:
von annik51
28.03.2009 11:01
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Handarbeitssläden
Antworten: 5
Zugriffe: 3259

Handarbeitssläden

Ja Handarbeitsläden gibt es bei uns in Köln auch sehr sehr wenig. :roll: Dabei ist stricken wieder sehr stark am kommen war vorherige Woche im Fehrnsehen das es immer mehr Süchtiege gibt und ich kann wegen meinem Arm immer noch nicht stricken oder häkeln könnte heulen :cry: .Wie das im Fehrnsehen wa...
von annik51
05.03.2009 11:07
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Gezählter Kreuzstich - StickUFO Nr. 2
Antworten: 11
Zugriffe: 8936

:shock: das ist einfach suuuuuuuuuuuupi gefällt mir sehr gut :D
von annik51
18.02.2009 09:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wenn ich Eure
Antworten: 10
Zugriffe: 4693

Möchte mich für Eure Anteilnahme bedanken. :D Werde trotzdem jeden Tag lesen und bewundern. :D
von annik51
16.02.2009 10:04
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wenn ich Eure
Antworten: 10
Zugriffe: 4693

Wenn ich Eure

Arbeiten sehe könnte ich heulen. Darf im Moment (der Moment dauert jetzt schon 3 Monate) nicht stricken und häkeln. Konnte meinen Arm gar nicht mehr bewegen schlimme Schmerzen der Arzt sage eine Endzündung er hat mir auch davon abgeraten soll alle Handarbeiten fortlegen na ja. Was mach ich habe ange...
von annik51
16.02.2009 09:56
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Bild von angefangenem feinem Gobelin-Täschchen
Antworten: 3
Zugriffe: 4117

Meine Güte ist das ne Arbeit trau mich an sowas noch gar nicht ran finde ich aber super :D :D
von annik51
16.02.2009 09:54
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Segelschiff
Antworten: 3
Zugriffe: 3841

Wunderschön das Bild :D :D
von annik51
16.02.2009 09:53
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Gestickte Decke
Antworten: 16
Zugriffe: 8772

Da warste aber fleißig meine Güte was für eine Arbeit toll :D :D
von annik51
19.01.2009 10:24
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Eine Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 4145

Möchte mich bedanken für die schnelle Antwort.
Habe mir das auch schon gedacht und werde Euren Rat befolgen, kann ja wenn ich einen Faden teilen muß eins auf ein Kärtchen.
Dabnkeschön :D dann mal ran an die Nadel
von annik51
18.01.2009 11:26
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Eine Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 4145

Eine Frage

Guten Morgen, habe eine Frage an Euch Stickerrinnen. Bin seit ein paar Wochen mal wieder am sticken und habe mir so vorgezeichnete Tichdecken geholt da ist ja auch das Garn dabei. Wie macht Ihr das :oops: mit der Menge Garn ? Erst einmal alles aufwickeln oder so nach und nach rausziehen? Ist ne blöd...
von annik51
07.11.2008 10:45
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Neuer Patchworkpullover
Antworten: 77
Zugriffe: 35189

:shock: Der ist ja ein Traum wunderschöööööööööööön weiß gar nicht was ich noch schreiben soll so gut gefällt er mir auch die Farbe :D :D
von annik51
04.11.2008 10:49
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Anleitung fuer Mojos ?
Antworten: 22
Zugriffe: 8895

Brauch solche Socken auch nicht aber das ist mal wieder der Beweiß das ich hier im Forum sehr viel dazu lerne kannte diese Socken auch nicht . :D :D
von annik51
04.11.2008 10:44
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kinder-Winterset, Rollkragen und Schaf
Antworten: 27
Zugriffe: 15894

Jetzt kann der Winter kommen klasse gemacht :D :D :D
von annik51
23.10.2008 08:39
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Baby-Schühchen und Babysocken
Antworten: 22
Zugriffe: 12713

die sind ja zauberhaft wunderschööööööööööön :D :D
von annik51
23.10.2008 08:38
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Heute Nacht hat Daggi
Antworten: 15
Zugriffe: 5157

Du kannst auch Alles lach :wink: schön geworden :D :D
von annik51
23.10.2008 08:35
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Woll-Frust...
Antworten: 9
Zugriffe: 5057

schließe mich den Anderen an nicht gleich aufgeben nach den schönen Socken nimm ein dünneres Nadelspiel und du wirst sehen es klappt :D :D
von annik51
23.10.2008 08:32
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Stola "Ornamental" fertig!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 11692

Ist doch wunderschön geworden weiß gar nicht was du hast einfach himmlich :D :D
von annik51
23.10.2008 08:31
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: endlich... meine Erstlingswerke!
Antworten: 17
Zugriffe: 7096

toll und dann die Ersten? Da werden dir noch viele schöne Sachen von der Nadel hüpfen :D :D
von annik51
22.10.2008 09:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Socken zum Samstag
Antworten: 28
Zugriffe: 10812

Die sind ja wunderschön tolles Strickbild klasse :D :D