Die Suche ergab 386 Treffer

von dymound
13.04.2012 12:39
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Set in Pastellfarben
Antworten: 20
Zugriffe: 8660

Re: Set in Pastellfarben

boa - hammer..... - einfach nur wunderschön !!
ich wünschte ich wäre derzeit so schnell wie du !!
hab zwar soviel im kopf, aber irgentwie fehlt gerade die zeit zum nadeln !!
Ich komm mit meiner To-Do-Liste einfach nicht weiter - grummel !!
von dymound
20.03.2012 23:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Trägerkleidchen & Co.
Antworten: 18
Zugriffe: 9332

Re: Trägerkleidchen & Co.

oh gott is das süß !! Maria - kannst du mir sagen wie du das getsrickt hast ??
das wäre genau das richtige für meine kleine Maus !!

Liebe Grüße Melli
von dymound
16.02.2012 19:34
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sets in Frühlingsfarben
Antworten: 20
Zugriffe: 10183

Re: Sets in Frühlingsfarben

boa ... da warste ja wieder echt fleißig !
sind wieder absolut niedlich geworden !

liebe grüße melli
von dymound
12.02.2012 21:01
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: 2 Beanies
Antworten: 3
Zugriffe: 2704

Re: 2 Beanies

cool .... die gefallen mir - werd wohl auch einen Beanie machen für mich natürlich !!!
von dymound
12.02.2012 17:38
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: heute in der Zeitung
Antworten: 19
Zugriffe: 6155

Re: heute in der Zeitung

oh man, da hat sie völlig recht, nach jedem fertigen stück fühle ich mich überglücklich und bin stolz wie bolle ..... das ich wieder ein Teil mehr in meiner Sammlung habe !!

genial geschrieben und stimmt zu 100% !!!
von dymound
12.02.2012 17:26
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Netzpulli von Bruce(DSDS)
Antworten: 16
Zugriffe: 6696

Re: Netzpulli von Bruce(DSDS)

ich habs gesehen... - aber soweit ich da richtig geguckt hab war nur das bündchen am hals gestrickt, der rest war glaub ich gehäkelt !! aber stimmt nochmal nen bildchen wäre bestimmt hilfreich !!
von dymound
10.02.2012 08:26
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Socken-KAl 2013 - wir packen die 1000
Antworten: 3343
Zugriffe: 1046788

Re: Socken-Kal 2012

na wenn es ein freier KAL ist - dann bin ich dabei, hab auch einige ufo-socken hier liegen - und meine jungs wollen schließlich auch neue socken haben !!
von dymound
09.02.2012 19:37
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL: für Schmetterlingskinder - wer macht mit?
Antworten: 74
Zugriffe: 24479

Re: KAL: für Schmetterlingskinder - wer macht mit?

ich probier gerade noch nen neues modell für die sternchen ... - denk mal morgen wirds dann bildchen geben !!!
von dymound
09.02.2012 09:49
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL: für Schmetterlingskinder - wer macht mit?
Antworten: 74
Zugriffe: 24479

Re: KAL: für Schmetterlingskinder - wer macht mit?

ich hab noch 2 kleine Schlafsäckchen - 1 gestrickt, 1 gehäkelt, für die Aktion vor ner weile gearbeitet. Die würd ich gern beisteuern, und ev noch mehr davon fertigen. Ich such mal eben die bilder und füg sie dann ein !! ich hoffe es funzt http://www.dshini.net/de/user/photo/30344 http://www.dshini....
von dymound
05.01.2012 22:19
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hilfe Rvo
Antworten: 10
Zugriffe: 3388

Re: Hilfe Rvo

ich hatte ein No Name garn mit 133 m LL auf 50 gramm und das entsprach ungefähr der größe 62 - mit nadel 3,5 gestrickt
von dymound
01.01.2012 15:55
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein Weihnachtsgeschenk ist da!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2609

Re: Mein Weihnachtsgeschenk ist da!!!

auch von mir glückwünsche zum weihnachtsgeschenk, ich hab mir auch kurz vor weihnachten das kleine Set symphonie geholt-zum testen -und bin immer noch so begeistert, das ich mir zum geburtstag das große set gönnen möchte. Nadelspiele brauch ich auch noch- aber die werden zwischendurch in meinen haus...
von dymound
28.12.2011 16:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine ersten Mojos+Dolphin's Anleitungen
Antworten: 49
Zugriffe: 19932

Re: Meine ersten Mojos+Dolphin's Anleitungen

ja ich weiß - deswegen mach ich jetzt auch die tabelle ... werd mich mit den anleitungen von dolphins auseinander setzen und die tabelle fertigen - is etwas einfacher für die ganzen schuhgrößen den überblick zu bekommen. es wird zwar auch bei mir nen bissel zeit in anspruch nehmen - aber das werd ic...
von dymound
27.12.2011 18:02
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine ersten Mojos+Dolphin's Anleitungen
Antworten: 49
Zugriffe: 19932

Re: Meine ersten Mojos+Dolphin's Anleitungen

hm - dolphins is zwar ganz lieb das du versuchst mir das zu erklären - aber dafür fehlt mir doch ein wenig die vorstellungskraft !! ich bin in sachen stricken und häkeln zwar ehr der typ der sich nicht genau an anleitungen hält, aber bei socken bekomm ich das nicht hin. und weils gerade son spaß mac...
von dymound
27.12.2011 12:27
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine ersten Mojos+Dolphin's Anleitungen
Antworten: 49
Zugriffe: 19932

Re: Meine ersten Mojos+Dolphin's Anleitungen

@Dolphins - wäre es nicht einfacher wenn du die ganzen mojo-anleitungen - nebst der re/li - runden in eine Tabelle packst und als PF erstellst - so könnte man sich auch die anderen schuhgrößen einfach nur raus suchen - und du hättest mehr zeit zum stricken und müßtest nicht für jede Schuhgröße einze...
von dymound
19.12.2011 07:21
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kaputzenschal
Antworten: 23
Zugriffe: 7436

Re: Kaputzenschal

Wunderbar - ich mag zwar auch Mützen - und eigentlich keine Schals - aber das Dingen is ne Gute alternative um trotzdem warm zu bleiben, hast du den Rest sonst nach Anleitung gemacht ?? Ich hab gestern auch nach deiner Variante begonnen und ich komm gut voran - mich interessiert jetzt aber schon der...
von dymound
18.12.2011 17:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Double Face DauerKal
Antworten: 1383
Zugriffe: 417608

Re: Double Face Kal , bunt gemischt und alles wunderschön!!

soweit klappt es - ich bin nur mit dem maschenbild nicht zufrieden ... wie bekomm ich die richtige fadenspannung hin ?

habt ihr nen tip ???
von dymound
18.12.2011 16:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Double Face DauerKal
Antworten: 1383
Zugriffe: 417608

Re: Double Face Kal , bunt gemischt und alles wunderschön!!

super danke - werd ich gleich mal probieren
von dymound
18.12.2011 16:00
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Socken und Co für Obdachlose,alle Jahre wieder
Antworten: 58
Zugriffe: 25676

Re: Socken und Co für Obdachlose,alle Jahre wieder

na klar - is da was bei - wobei ich dich unterstützen kann ... - ok dann werd ich auch für dich zwischendurch was nadeln ... - bzw für die Obdachlosen ! dann werd ich mal mein nadelzeug parat legen ... Viel Erfolg trotzdem ... ich werd mir die größte mühe geben - um dir da tatkräftig unter die arme ...
von dymound
18.12.2011 15:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Double Face DauerKal
Antworten: 1383
Zugriffe: 417608

Re: Double Face Kal , bunt gemischt und alles wunderschön!!

hab mal ne frage : ich probier mich gerade an DF Schal - hab den anfang schon gut hinbekommen : muß ich wenn ich jetzt das Muster einstricke jedesmal den Faden neu wickeln - bzw fb tauschen ?? das is ja ganz schön aufwendig....!! Ich hab keider keinen Fadenring - also wickel ich mir die um die finge...
von dymound
17.12.2011 22:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Socken und Co für Obdachlose,alle Jahre wieder
Antworten: 58
Zugriffe: 25676

Re: Socken und Co für Obdachlose,alle Jahre wieder

strickst du das ganze jahr und sammelst das was zusammen kommt bis weihnachten ? oder hast du einen bestimmten punkt im jahr wo du damit anfängst ?? Die Idee weiter vorn in dem Threat daraus nen Kal zu machen - gefällt mir - vil solltest du nächstes Jahr drüber nachdenken .... - ich denk da würden s...