Die Suche ergab 5 Treffer

von aint-no-sunshine
11.01.2014 14:59
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Suche deutsche Bedienungsanleitung Passap Duomatic
Antworten: 5
Zugriffe: 5967

Re: Suche deutsche Bedienungsanleitung Passap Duomatic

Danke Basteline. Ich finde 28 Euro für eine Bedienungsanleitung recht teuer, aber wenn ich anderweitig nicht fündig werde, dann wird dies wohl meine Wahl sein.
von aint-no-sunshine
11.01.2014 12:54
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Suche deutsche Bedienungsanleitung Passap Duomatic
Antworten: 5
Zugriffe: 5967

Re: Suche Bedienungsanleitung Passap Duomatic

Danke Nicki. Eine englischsprachige Anleitung habe ich zwischenzeitlich gefunden. Ich ändere mal meine Anfrage auf eine deutsche Anleitung :-)
von aint-no-sunshine
11.01.2014 12:06
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Suche deutsche Bedienungsanleitung Passap Duomatic
Antworten: 5
Zugriffe: 5967

Suche deutsche Bedienungsanleitung Passap Duomatic

Hallo und Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer deutschen Bedienungsanleitung für die Passap Duomatic (rosa). Vielen Dank schon mal fürs lesen.
Gruß Sabine
von aint-no-sunshine
16.03.2011 01:01
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Bedienungsanleitung für Pfaff Knitomatic (Passap Goldy)
Antworten: 3
Zugriffe: 7261

Vielen Dank für den Tipp. Ich konnte zwischenzeitlich eine Bedienungsanleitung ergattern :)
von aint-no-sunshine
10.02.2011 22:12
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Bedienungsanleitung für Pfaff Knitomatic (Passap Goldy)
Antworten: 3
Zugriffe: 7261

Bedienungsanleitung für Pfaff Knitomatic (Passap Goldy)

Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Pfaff Knitomatic (baugleich Passap Goldy) bei Ebay ohne Bedienungsanleitung ersteigert. Naiverweise dachte ich, dass es kein Problem sei eine Bedienungsanleitung zu bekommen. Es sah auch erst ganz gut aus, über eine Anbieterin in der Schweiz wurde mir eine Bedie...