Die Suche ergab 14 Treffer

von Mietze24
28.08.2015 11:04
Forum: Ich biete
Thema: Alles verkauft, Danke
Antworten: 5
Zugriffe: 4178

Re: Anleitungsbücher / Topflappengarn / Wolle

Hallo Sockenmäusle.... ich hätte interesse an dem Topflappen/Baumwollgarn. Ist das noch zu haben?
von Mietze24
27.08.2015 12:53
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gack-gack, die "Deckenhühner 2015" .....
Antworten: 507
Zugriffe: 191651

Re: Gack-gack, die "Deckenhühner 2015" .....

Mädels ich bewundere ja eure Ausdauer und euer Können!!! Richtig super schöne Werke die ihr da immer zaubert!!! Ich hab für große Projekte ja nie die Ausdauer ich probiere es immer wieder und hier liegen auch noch unzählige Decken rum und ich hab ja schon wieder eine gesehen die ich toll finde!! Nur...
von Mietze24
27.08.2015 12:44
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Junghans Katalog 2015/2016
Antworten: 37
Zugriffe: 21745

Re: Junghans Katalog 2015/2016

@ Susl: Aber es muss ja nicht immer ein Junge drin stecken damit es für einen Jungen ist ;)!!! Da sind ja auch unisex-sachen ich würde dann einfach die Garnfarbe stellenweise umstellen ;) Ich werd auf jedenfall mal die Tiere ausprobieren und die Decke 139/5 find ich auch klasse! Meine Kids kann ich ...
von Mietze24
21.08.2015 08:23
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Junghans Katalog 2015/2016
Antworten: 37
Zugriffe: 21745

Re: Junghans Katalog 2015/2016

Meiner ist auch da!!! :lol: Ich find ihn echt gut! @Susl: Ein paar Männer hab ich gefunden :lol: .... Glaub es waren aber noch nie so viele Modelle... Für Jungs hab ich auch was entdeckt.. guck mal auf den Seiten 64-69... da haben sich ein paar versteclt :lol: .... Ich Glaub ich fang erst mal mit ei...
von Mietze24
13.08.2014 12:17
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Creativ-Katalog
Antworten: 87
Zugriffe: 34321

Re: Creativ-Katalog

Das Garn "Nicka" ist echt der Hammer :lol: ... Habe daraus selbst zwei Sofajacken zum lümmeln bei regentagen (nicht selten hier bei uns) und habe daraus Kuscheltiere gehäkelt sowie kuschelweiche Loops... ich liebe es und bin einfach nur begeistert. Deine Enkel werden sich bestimmt freuen!!...
von Mietze24
07.08.2014 12:39
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Creativ-Katalog
Antworten: 87
Zugriffe: 34321

Re: Creativ-Katalog

Ich find ihn ganz nett...strukturierter und übersichtlicher als letztes Jahr. Glaub das ein oder andere werde ich bestellen... mich lacht ja besonders Novata an... aber die ist auch für dicke Nadeln :wink: (aber ich steh halt auch nicht so auf dünn :D ) Britta glaub der Maschenstar wird doch im Club...
von Mietze24
13.03.2014 15:58
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ein Tierchen kommt selten allein ..
Antworten: 37
Zugriffe: 12799

Re: Ein Tierchen kommt selten allein ..

Deine Tierchen sind der Hammer.... echt zum klauen... super süß... ich selber häkel Tiere und bin immer wieder fasziniert....

Es weiß nicht zufällig jemand wo ich eine Anleitung für so ein Zebra zum häkeln bekomme? Stricken kann ich leider nicht (noch nicht ;))...
von Mietze24
02.03.2011 08:38
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Baby-Pantoffel.Parade
Antworten: 24
Zugriffe: 8901

Mmmh Danke das wäre echt mal einen Versuch wert glaub ich =)
von Mietze24
01.03.2011 18:06
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Baby-Pantoffel.Parade
Antworten: 24
Zugriffe: 8901

Sag mal woher hast du denn die Anleitung?
Find die ja sowas von niedlich :lol:

Würd mich gern auch mal an sowas versuchen (bin aber noch blutiger Anfänger :cry: )
von Mietze24
01.03.2011 18:04
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Katalog?
Antworten: 3
Zugriffe: 2380

Ich glaub der kommt im Sommer, so Juli/August. :lol:
Dauert also leider noch :cry:

Aber ich freu mich jetzt schon ganz doll drauf! Ich find da jedes Jahr aufs neue jede Menge das mir gefällt :D
von Mietze24
07.02.2011 09:33
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Afrika
Antworten: 7
Zugriffe: 25872

Was haben deine Eltern denn jetzt zu dem Bild gesagt? Haben Sie sich gefreut? Bin ja schon neugierig..... wenns ihnen nicht gefallen hat ich nehm es gerne :D
von Mietze24
02.02.2011 11:35
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Einen Lanesplitter
Antworten: 22
Zugriffe: 9266

Der steht dir echt gut :D ...... ich könnt sowas nicht tragen... beneidenswert
von Mietze24
28.01.2011 17:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Die neue Club-Sendung
Antworten: 28
Zugriffe: 11128

Zugegeben die jetzige Ausgabe war jetzt nicht der absolute renner, aber ich finde man sollte sich trotzdem nicht so über den Club aufregen und gleich das Abo kündigen. Überlegt doch mal was für eine Arbiet bestimmt hinter so einer Ausgabe steckt..... da müssen Modelle entworfen, gefunden oder was au...
von Mietze24
19.01.2011 14:50
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ich zeig' auch mal wieder was
Antworten: 26
Zugriffe: 11713

den ersten Schal find ich super schön..... genau meine Farben :D