Die Suche ergab 5 Treffer

von Janosch24
23.05.2011 17:16
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pulli für Christopher
Antworten: 21
Zugriffe: 10489

Re: Pulli für Christopher

Sieht wirklich toll aus der Pulli. Ich hab hier http://www.lilarosa.de vor kurzem einen ähnlichen gesehen, dafür wollten die über 50€ haben. Wie lange hast du denn daran gestrickt?
von Janosch24
23.05.2011 16:58
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Wie kriegt man uralt-Window Color vom Fenster?
Antworten: 15
Zugriffe: 36368

Re: Wie kriegt man uralt-Window Color vom Fenster?

das mit dem Dampfreiniger habe ich gerade ausprobiert, und kann sagen es klappt wunderbar. Ab dann gleich das ganze Fenster mal damit bearbeitet und es wunderbar streifen frei bekommen.
von Janosch24
23.05.2011 16:50
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Neuste Werke
Antworten: 9
Zugriffe: 3962

Re: Neuste Werke

Meine Gratulation zu der Decke auf dem ersten Bild. Die ist absolut fantastisch.
von Janosch24
30.03.2011 18:37
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Stickbilder staubfrei halten
Antworten: 7
Zugriffe: 8160

Hallo!

Ich benutze auch Bilderrahmen, mit einem Antireflexglas. Es hat den Vorteil, dass das Glas nicht reflektiert und alles was sich dahinter befindet wie zum Beispiel die Stickerei oder Bilder nicht verstauben.
http://www.radeberger-bilderrahmen.de/
LG
von Janosch24
30.12.2010 17:56
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Schmuck basten
Antworten: 1
Zugriffe: 4559

Holz? Schreinereiabfälle!

Hallo!

Ich bastel auch am liebsten mit Holz. Eindrücke und Anregungen sammel ich dazu bei basteln.net Vielleicht findest Du ja auch neue Ideen.
Ich beziehe meinen Holzvorrat aus einer Schreinerei.

Viel Spaß und einen guten Rutsch,
der Holzwurm ;)