Die Suche ergab 382 Treffer

von shannara13
02.04.2014 13:22
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Blaugrüne Prinzessin mit passender Blume
Antworten: 12
Zugriffe: 5302

Re: Blaugrüne Prinzessin mit passender Blume

Für Susanne Wachter durfte ich teststricken und kann Euch nun die Ergebnisse zeigen: 1. Anisa = Prinzessin http://www.ravelry.com/patterns/library/anisa http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20140331133rcb2p8t17e.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20140331133zn5ocdvyxl.jpg http://img5.fo...
von shannara13
24.03.2014 21:09
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tuch Estelia, das zweite auf S. 2
Antworten: 33
Zugriffe: 11870

Re: Tuch Estelia

Für Susanne Wachter durfte ich ein Tuch teststricken. Susanne hat mir erlaubt, schon jetzt mein Tuch zu zeigen. Die Anleitung wird im April online gehen. http://up.picr.de/17735070fr.jpg Das Tuch habe ich gestrickt aus 75 g Artesano Definition mit Nadelstärke 4,5, es hat eine Größe von 140 cm x 40 ...
von shannara13
25.01.2012 12:26
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: mein Kleidchen :)
Antworten: 54
Zugriffe: 16335

Re: mein Kleidchen :)

HenriksMama hat geschrieben:ich schliesse mich kommentarlos meinen vorrednerinnen an! PERFEKT

lieben gruß, sandra
lieben Dank auch dir, Sandra :D
von shannara13
24.01.2012 21:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kate Tuch fertig
Antworten: 10
Zugriffe: 3731

Re: Kate Tuch fertig

chic chic, dein Tuch
von shannara13
24.01.2012 21:16
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: ...und wieder die küche versaut...
Antworten: 33
Zugriffe: 9282

Re: ...und wieder die küche versaut...

wow - das passiert also, wenn man die Küche versaut *kicher* - tolle Farben
von shannara13
24.01.2012 21:14
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: mein Kleidchen :)
Antworten: 54
Zugriffe: 16335

Re: mein Kleidchen :)

knittingdaisy hat geschrieben:Halllo Ellcrys,

das Kleid ist total süß und unbeschreiblich weiblich.
Toll ausgesucht und super gemacht!

Viele Grüße,
Gundula
vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, ich werd' ja ganz rot :oops:
von shannara13
23.01.2012 13:34
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: New Year Shawl
Antworten: 16
Zugriffe: 5571

Re: New Year Shawl

Bergstrickerin hat geschrieben:Hallo ellcrys,
Dein Tuch sieht wunderschön aus und ist einmal eine ganz andere Form, dickes Lob und die Farben sind absolut die Meinen.

Liebe Grüße Gabi
Vielen Dank Gabi, stimmt es ist etwas anderes und die Farbe finde ich auch genial :D
von shannara13
23.01.2012 11:25
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: New Year Shawl
Antworten: 16
Zugriffe: 5571

Re: New Year Shawl

herzlichen Dank auch an eline und mycookie :D
von shannara13
22.01.2012 17:36
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: New Year Shawl
Antworten: 16
Zugriffe: 5571

Re: New Year Shawl

Sockengeist hat geschrieben:Wunderschön dein NEw Yars Shawl.
Der Farbverlauf ist klasse und die Farbe auch. Vile Spaß beim tragen

vielen Dank Sockengeist für dein Lob *freu* - ja der Farbverlauf ist tolll
von shannara13
22.01.2012 17:35
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: New Year Shawl
Antworten: 16
Zugriffe: 5571

Re: New Year Shawl

Junibine - danke für deine Fotos :D - das sieht auch sehr schick aus und ich gestehe, das hab ich nicht gemacht - also sooo viele verschiedene Varianten probiert :oops:
von shannara13
22.01.2012 13:29
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: New Year Shawl
Antworten: 16
Zugriffe: 5571

Re: New Year Shawl

danke fürs Schauen und mitfreuen :) Aber gerne! Ich dachte ja zuerst: Huch, das ist aber schief gespannt :shock: Aber die Form ist interessant und witzig, und es sieht auch toll aus! Ein Tragefoto würde mich sehr interessieren! Hi Hotline, schau mal - ich würde es so anziehen bzw. so hat Tolle-Woll...
von shannara13
21.01.2012 19:11
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: New Year Shawl
Antworten: 16
Zugriffe: 5571

Re: New Year Shawl

Hallo Anne, die Anleitung soll nächste Woche im Shop zu haben sein und vielen Dank für deinen Kommentar :D
von shannara13
21.01.2012 19:09
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: mein Kleidchen :)
Antworten: 54
Zugriffe: 16335

Re: mein Kleidchen :)

sockentussi hat geschrieben:Genial , mir fehlen die Worte :oops:
danke dir :D
von shannara13
21.01.2012 16:58
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mütze
Antworten: 9
Zugriffe: 4420

Re: Mütze

die Mütze sieht toll aus und die Idee mit dem Spannen find ich super :D
von shannara13
21.01.2012 16:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: New Year Shawl
Antworten: 16
Zugriffe: 5571

Re: New Year Shawl

vielen Dank :D

...ja die Farbe bzw. der Farbverlauf ist toll, nur am Spannen muss ich wohl noch üben *lach*
von shannara13
21.01.2012 16:54
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: mein Kleidchen :)
Antworten: 54
Zugriffe: 16335

Re: mein Kleidchen :)

yellow1908 hat geschrieben:Sieht einfach super aus :lol: Trifft ganz meinen Geschmack :lol: und im Moment steh ich auch voll auf Strick-/Kleider :lol: Meine angefangene Tunika wird sicherlich auch eher Kleidlänge bekommen :wink:

Ja so ein Kleidchen ist schon was feines; vielen Dank Inge :)
von shannara13
21.01.2012 15:54
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: New Year Shawl
Antworten: 16
Zugriffe: 5571

New Year Shawl

Ich hab noch etwas fertig, diesmal ein Tuch. Es war ein Mystery und die Anleitung ist bei http://www.tolle-wolle.com zu finden ....und weil hier so gern Fotos gesehen werden, hab ich auch zwei dazu eingestellt ;) - danke fürs Schauen und mitfreuen :) alles Liebe, Susanne http://up.picr.de/9311661mtj...
von shannara13
21.01.2012 15:51
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: mein Kleidchen :)
Antworten: 54
Zugriffe: 16335

Re: mein Kleidchen :)

Hotline hat geschrieben:Boah wie toll! Ich trage zwar selbst keine Kleider, aber das hier sieht echt super aus! Und so gleichmäßig gestrickt - Hut ab!

*verbeugmich* Danke Hotline für dein Lob *das tut soo gut"
von shannara13
21.01.2012 15:50
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: mein Kleidchen :)
Antworten: 54
Zugriffe: 16335

Re: mein Kleidchen :)

Bummi hat geschrieben:...da passt Beides ganz toll!!!Das Kleid ist bezaubernd und es passt super!!Kompliment!!

Liebe Grüße von Bummi!

Danke Dir Bummi :D
von shannara13
21.01.2012 15:49
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: mein Kleidchen :)
Antworten: 54
Zugriffe: 16335

Re: mein Kleidchen :)

Juliane hat geschrieben:Nicht schlecht " Frau Specht" Da sitzt manche Stunde drin...

*hihi* stimmt, ich wollte es gestern nicht ausziehen ;) *dankeschönknicks*