Die Suche ergab 4 Treffer

von skamar
22.12.2010 10:26
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Strickmaschinentisch
Antworten: 6
Zugriffe: 6607

Hallo,
ich bin ja bergeistert, wie toll dieses Forum funktioniert!Danke für die Tips!
Und ich habe meinen Tisch schon gefunden
Lieber Gruß rundherum um schöne Feiertage
Karin
von skamar
20.12.2010 19:11
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Strickmaschinentisch
Antworten: 6
Zugriffe: 6607

lieben Dank für den Tip, war gleich gucken. aber*seufz* soviel wollte ich nun nicht ausgeben.
LG Karin
von skamar
20.12.2010 16:33
Forum: Alles rund um Dein Hobby Filzen
Thema: neue Filzpuschen auf Rundstricknadel
Antworten: 17
Zugriffe: 10890

Hallo
hab die puschen eben entdeckt...sie sind richtig schön..danke für die Anleitung...also mach ich mich gleich mal dran,hab ja frei und draußen rieselt schon seit heut morgen ununterbrochen der Schnee,also das richtige sofasitzstrickundtteetrinkwetter...
von skamar
20.12.2010 15:53
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Strickmaschinentisch
Antworten: 6
Zugriffe: 6607

Strickmaschinentisch

Hallo,
wer will sich von seinem Strickmaschinentisch trennen?Ich bin auf der Suche nach einem günstigen und stabilen
Oder wer hat mir eine Adresse wo ich fündig werden könnt(hatte mal einen Anbieter, aber leider vergessen ihn zu bookmarken...und nun find ich ihn nicht mehr...)