Die Suche ergab 808 Treffer

von Schafis
14.07.2014 20:29
Forum: Ich biete
Thema: 300gr Austermann Alpaca Silk
Antworten: 2
Zugriffe: 2579

Re: 300gr Austermann Alpaca Silk

Hi,

bitte was für "Mädels". Ich nehm gerne bunte Farbverläufe, uni., handgefärbt, industriell gefärbt, 4-fädig, 6-fädig..

Was ich nicht mag: schwarz, weiß, und blautöne. Sonst ist alles drin ;-)
von Schafis
14.07.2014 18:36
Forum: Ich tausche.
Thema: Mützenwolle Art Boshi
Antworten: 0
Zugriffe: 4086

Mützenwolle Art Boshi

Hallo, und jetzt noch etwas: schöne dicke Wolle nach Art Boshi Wolle. Eine Mischung aus 70% Polyacryl und 30% Schurwolle Lauflänge - 55m, Nadelstärke 6-7. Es sind keine vollständigen Knäul mehr - ich habe bunte Mützen gehäkelt und von jedem Knäul bereits etwas gebraucht. Tauschen würde ich auch hier...
von Schafis
14.07.2014 18:26
Forum: Ich tausche.
Thema: Woll Paket * Polytierchen * Häkelgarn
Antworten: 0
Zugriffe: 4036

Woll Paket * Polytierchen * Häkelgarn

Hallo, hier noch ein großes Paket mit Polytierchen. Von der dicken creme-farbenen gibt es 7 Knäul. Die Schwarze Lisa uni besteht aus 6 Knäul, von der JH Melange gibt es 3 ganze Knäul grau und Reste in 3 Farben. Die restlichen sind Einzelknäul - teils mit Etikett, teils ohne. Unterschiedliche Dicken ...
von Schafis
14.07.2014 18:11
Forum: Ich biete
Thema: 300gr Austermann Alpaca Silk
Antworten: 2
Zugriffe: 2579

300gr Austermann Alpaca Silk

Hallo, ich muss Platz für den nachwuchs machen, der unterwegs ist, und da muss ich auch ein wenig der Wollboxen leeren. Hier biete ich euch 6 Knäul Alpaca Silk in schwarz. Ein Knäul habe ich ein paar Meter angestrickt - da es auseinandergefallen ist, habe ich es neu gewickelt. Schwarz zu stricken wa...
von Schafis
15.01.2014 18:32
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: drops frühjahr 2014
Antworten: 102
Zugriffe: 35477

Re: drops frühjahr 2014

Hmmmm....
Mir gefiel leider kaum etwas.

Alles so weit und schlabberig geschnitten. Mir würden nur die Röcke und das Kleid gefallen.
von Schafis
10.01.2014 20:18
Forum: Ich biete
Thema: Zeitschriften und Bücher
Antworten: 1
Zugriffe: 2168

Zeitschriften und Bücher

Hallo, ich bin umgezogen und habe leider jetzt viiiieeel weniger Platz als vorher. ;-) Der neue Herr an meiner Seite wollte nicht alle Schränke für Wolle und Anleitungen und Stoff und.... leer räumen. ;-) Folgendes möchte ich euch daher anbieten: Burda Hefte, unbenutzte Schnittmusterbeilagen für je ...
von Schafis
15.05.2013 21:26
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wanderpaket? !!
Antworten: 537
Zugriffe: 153638

Re: Wanderpaket? !!

Wie schön! Meine Wolle ist komplett wieder raus aus dem Paket.

Bei einem neuem wäre ich auch wieder dabei. ;-)
von Schafis
07.05.2013 19:21
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wanderpaket? !!
Antworten: 537
Zugriffe: 153638

Re: Wanderpaket? !!

Und alles im gleichem Karton! :-)

Der bereits bei mir mit einer Zentimeterdicken Schicht Paketklebeband umwickelt war! :mrgreen:
Sowas sieht die Post wohl auch nicht alle Tage!
von Schafis
04.05.2013 12:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wanderpaket? !!
Antworten: 537
Zugriffe: 153638

Re: Wanderpaket? !!

So ihr Lieben,

gute Idee aber noch ist ja das eine Paket noch unterwegs. :wink:

Gestern Mittag hab ich es zu DHL gebracht, hier die Sendungs Nr:
JJD14.10.136125007
von Schafis
02.05.2013 23:36
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Banju-Kissen
Antworten: 7
Zugriffe: 5885

Re: Banju-Kissen

.... e-books kann man ja auch ausdrucken... 8)
von Schafis
02.05.2013 21:04
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wanderpaket? !!
Antworten: 537
Zugriffe: 153638

Re: Wanderpaket? !!

Soooo... das Paket ist angekommen und schon wieder verschnürt. Da ich mich ja schon ein wenig auf das Paket eingestellt hatte, hab ich es einfach mal geöffnet und geschaut was denn noch so dabei war. Für mich selbst habe ich zwar nichts gefunden, aber mein Mann hat dafür getauscht. :mrgreen: Er woll...
von Schafis
01.05.2013 08:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wanderpaket? !!
Antworten: 537
Zugriffe: 153638

Re: Wanderpaket? !!

Das Paket liegt bei der Post und kann Donnerstag von mir abgeholt werden.

Leider muss ich novh ein wenig warten. ..
von Schafis
29.04.2013 21:09
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wanderpaket? !!
Antworten: 537
Zugriffe: 153638

Re: Wanderpaket? !!

Das Paket liegt leider noch im Paketzentrum in Dorsten...

Dann bestimmt morgen! ;-)
von Schafis
27.04.2013 16:40
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wanderpaket? !!
Antworten: 537
Zugriffe: 153638

Re: Wanderpaket? !!

Oh... mit DHL ist es bestimmt Montag schon da :-)
von Schafis
27.04.2013 16:35
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wanderpaket? !!
Antworten: 537
Zugriffe: 153638

Re: Wanderpaket? !!

Oh... mit DHL ist es bestimmt Montag schon da :-)
von Schafis
26.04.2013 21:40
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wanderpaket? !!
Antworten: 537
Zugriffe: 153638

Re: Wanderpaket? !!

Halli Gabi,

die Regia Wolle schautklasse aus! :wink:
von Schafis
22.04.2013 21:47
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wanderpaket? !!
Antworten: 537
Zugriffe: 153638

Re: Wanderpaket? !!

Das ging jetzt aber wieder fix mit dem Paket! :D
von Schafis
17.04.2013 22:09
Forum: Ich suche
Thema: Ottobre Design Woman Hefte
Antworten: 6
Zugriffe: 3765

Re: Ottobre Design Woman Hefte

Hallo,

ja gerne. Bei Ebay hab ich fie leider nicht erwischt.
Die sind echt begehrt! :shock:

Falls nicht, bestell ich sie beim Verlag nach.

Danke schon mal fürs nach schauen!
von Schafis
17.04.2013 22:00
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wanderpaket? !!
Antworten: 537
Zugriffe: 153638

Re: Wanderpaket? !!

Bin gespannt, was du gefunden hast!
von Schafis
12.04.2013 19:38
Forum: Ich suche
Thema: ....eine Torte...
Antworten: 12
Zugriffe: 5733

Re: ....eine Torte...

Ich glaub wenn jemand das von mir gestrickte nicht wert schätzt, würd ich der Person gar nichts mehr stricken.

offensichtlich hat er sich ja wohl nicht drüber gefreut. Dafür wäre mir meine Strickzeit zu schade...

Da würde ich eher zu einer besonderen dunklen Schoki und einem Rotwein greifen